• #31
Vor dem aufrechten Gang war der Po das Hauptmerkmal, erst mit dem aufrechten Gang entwickelte sich der Busen, weil der Hintern jetzt nicht mehr im Blickfeld war.
Es gibt Studien zu dem Thema -> Ergebnis wenn man das "Dekolleté" von Busen und Hintern photographiert, können Männer es nicht unterscheiden.
 
G

Gast

  • #32
Es ist mir egal, warum Männer so sehr auf den weiblichen Po stehen. Mir reicht es, dass sie darauf stehen. Das gibt uns Frauen eine große Macht! Und es ist gut so!



w/39
 
G

Gast

  • #33
hatte auch mal eine Freundin mit einem wunderschönen Po....ich finde einen tollen Po egal ob (klein/rund/groß ..ist ja bekanntlich eine persönliche Geschmacksache ) nach Gesicht wo ich hinschaue...Brust steht da 3.Stelle....

ich persönlich mag den Apfelpopo 34/36
 
G

Gast

  • #34
Danke an alle Männer !

Ich fand meinen durchtrainierten "Lopez-Hintern" nicht gut - Ihr brachtet mir die volle Wertschätzung entgegen. Kleiner wird er nicht- knackig bleibt er. Danke !!!!
Und Danke!! an alle Frauen mit durchtrainiertem "Lopez-Hintern", flachem Bauch, und schöner Taille. Ihr seid die Krone der Schöpfung, die formvollendete Weiblichkeit, ihr habt eine Figur zum niederknien.

m