@#27: Das stimmt wohl oder ist 'ne ziemlich gut Begründung (zusätzlich zu Geld scheint sexy zu machen) und genau das widert mich über alle Maßen an! Ich bin nicht arm und ab Juli bin ich Arzt, dann habe ich die ultimative Macht über Leben und Tod - aber diese Macht will ich gar nicht. Das bedeutet mir nichts. Was nützt es mir als zukünftiger Oberarzt in 20 Jahren Untergebene zu befehligen, ich werd's tun, gehört zum Beruf, aber die Macht an sich widert mich an, sie verdirbt so viele Menschen und andere wiederum (wie manche jungen Mädels) lächzen danach und werden geblendet vom goldenen Schimmer bedeutungslosen Glanzes von Geld und Macht - einfach nur widerlich - nicht nur eben die Kerle, die die jungen Ladys wollen, sondern auch die jungen Ladys, die sich von den Senioren nehmen lassen.
Dennoch - die Gedanken sind frei und jedem das Seine - ich finde auch Frauen an die 40 faszinierend und begehrenstwert, aber deren Macht, Prestige, Geld oder Status sind mir sowas von scheiß egal ... das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Ich muss wohl echt anders sein - na ja, hat ja keiner gesagt, dass das Leben easy going ist.
Mfg Niko m(25) 7E22AC77
Dennoch - die Gedanken sind frei und jedem das Seine - ich finde auch Frauen an die 40 faszinierend und begehrenstwert, aber deren Macht, Prestige, Geld oder Status sind mir sowas von scheiß egal ... das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Ich muss wohl echt anders sein - na ja, hat ja keiner gesagt, dass das Leben easy going ist.
Mfg Niko m(25) 7E22AC77