@#27: Das stimmt wohl oder ist 'ne ziemlich gut Begründung (zusätzlich zu Geld scheint sexy zu machen) und genau das widert mich über alle Maßen an! Ich bin nicht arm und ab Juli bin ich Arzt, dann habe ich die ultimative Macht über Leben und Tod - aber diese Macht will ich gar nicht. Das bedeutet mir nichts. Was nützt es mir als zukünftiger Oberarzt in 20 Jahren Untergebene zu befehligen, ich werd's tun, gehört zum Beruf, aber die Macht an sich widert mich an, sie verdirbt so viele Menschen und andere wiederum (wie manche jungen Mädels) lächzen danach und werden geblendet vom goldenen Schimmer bedeutungslosen Glanzes von Geld und Macht - einfach nur widerlich - nicht nur eben die Kerle, die die jungen Ladys wollen, sondern auch die jungen Ladys, die sich von den Senioren nehmen lassen.
Dennoch - die Gedanken sind frei und jedem das Seine - ich finde auch Frauen an die 40 faszinierend und begehrenstwert, aber deren Macht, Prestige, Geld oder Status sind mir sowas von scheiß egal ... das könnt ihr euch nicht vorstellen.

Ich muss wohl echt anders sein - na ja, hat ja keiner gesagt, dass das Leben easy going ist.

Mfg Niko m(25) 7E22AC77

@# 25:
Woher ich als Frau das weiß?
Erstens aus unzähligen Beiträgen junger Frauen hier im Forum, aus eigener Erfahrung, als ich jung war, und aus Berichten meiner erwachsenen Tochter. Wir Frauen "unter uns" nehmen kein Blatt vor den Mund!
Aber falls du tatsächlich sooo viele, hübsche junge Frauen am Start hast (ich glaube es fast nicht!):
Was tust du hier??

Übrigens habe ich hier keinen einzigen Beitrag von Frauen gelesen, in dem "geheult" und "gejammert" wurde! Warum auch! Etwa weil sie DICH nicht kriegen? - Naja... Uns geht es doch gut - und ich habe bereits meinen Liebsten gefunden (3 Jahre jünger als ich)

G

Gast

Gast
@ 30

Na, du musst doch nicht den Posten des Oberarztes anstreben? ;-) Oder gar, des besseren Einkommens Willen, ins Ausland abwandern, wie es viele Ärzte nach vom Steuerzahler empfangenen Studium tun. Landärzte werden in Deutschland dringend gesucht! Da kannst du deinen Idealismus voll ausleben.

Und Achtung, übernimm dich nicht und schwinge dich besser nicht zum Gott in weiß auf: Den Tod wirst du never-ever bezwingen. Der holt sie ALLE. In rund 100 Jahren wird die komplette Weltbevölkerung (rund 6 Milliarden Menschen) bis auf wenige Ausnahmen gestorben und "erneuert" sein. ;-)

Allenfalls wirst du dann und wann mit ihm "verhandeln" können.

Ich wünsche dir und deinen Patienten, dass du manches Mal die richtigen Worte finden wirst. ;-)

P.S.: Ich suche noch einen Hausarzt, der zuhören kann und mehr als 3 Minuten Zeit hat!

Wilfried, 63

G

Gast

Gast
Meine Antwort von meiner aktuellen Betrachtungsweise aus gesehen: Weil für eine sexuelle Beziehung an erster Stelle die optische Attraktivität einer Frau steht.
Dies ist durch (fast) nichts von frau kompensierbar. Nicht durch Vermögern, Bildung oder sonstwas. Vor 24 h war ich mit einer 4 Jahre jüngeren Brasilianerin in einem Tecno - Schuppen.
Durchschnittsalter hier 25 J. Meiner Begleiterin ist in den letzten 10 Jahren das Temperament etwas abhanden gekommen.-- Meine letzte Eroberung war 23 Jahre jünger.- M 53 J

G

Gast

Gast
@#33: Und, hast Du schon ihren Körper ausgeweidet und als Trophäe an die Wand gehängt? Bei so vielen würde ich mir überlegen die vielleicht nach Haarfarbe zu sortieren. Oder beabsichtigst Du sie in Deinem Harem unterzubringen? Warum eigentlich nicht, ist ein schicker Klunker fürs Ego, hmm? Hast Du sie denn wenigstens gevögelt? Sonst lohnt sich der ganze Aufwand doch nicht!
Mann, im Ernst, warum labern hier so viele Kerle von "Eroberung", "Errungenschaft", "Trophäe", "Gespielin" oder sonstwas - Jungs, Frauen sind keine Gegenstände oder Fleischware - zumindest nicht mehr (Sklaverei ist abgeschafft. Wenn es nicht gerade Professionelle sind, aber darüber will ich nicht diskutieren). Ich ckeck' das einfach nicht, aber das liegt wohl daran, dass ich nur die eine Seite der Medaille sehen kann, die andere spielt sich in den unendlichen Weiten weiblicher Irrationalität jener jungen Mädels ab. Mfg Niko m(25) 7E22AC77

G

Gast

Gast
[mod]

Es geht doch nichts über die Eitelkeit alter Männer - sie sind echt Gold wert, man kann sich so schön drüber lustig machen.
Fast so schön wie bei Ü30 Parties. Ich gehe da ab und zu mal mit ein paar Freundinnen hin. Ich will da einfach nur abtanzen, keine Lust auf die Typen dort. Aber wenn sie dann am Rand der Tanzfläche stehen, ihren Bauch einziehen und verzweifelt lässig die Mädels anmachen um sich einen Korb nach dem anderen abzuholen - herrlich amüsant.
Habe letzte Woche einen super netten Mann kennen gelernt, 55 mit dem ausdrücklichen Wunsch einer Partnerin im selben Alter - weil es einfach besser passt.

w 57

G

Gast

Gast
@33

Es würde mich sehr interessieren, wie du unter all den 25jährigen im Tecno-Schuppen gewirkt hast, als 53jähriger?

Und was die jetzt im StudiVZ über dich posten?

G

Gast

Gast
Hallo, liebe FS
Ein Leben lang wolltest du (wie fast alle Frauen) 5-10 Jahre ältere Männer, und jetzt auf einemal nicht mehr .....Haha (Das ist die Rache der damals verschmähten Gleichaltrigen). M

G

Gast

Gast
weil ihnen beim Blick in das Geischt einer gleichaltrigen Liebsten die eigene Sterblichkeit wieder schmerzlich bewußt wird. Männer gehen davon aus, mit einer deutlich jüngeren neuen Partnerin (meist jünger als die erwachsene Tochter) das Alter "bescheißen" zu können. Tja, .........

w/32

Die meisten Männer die auf Frauen stehen die mindestens 20 Jahre jünger sind tun das nicht, weil sie 'Frischfleisch' wollen sondern weil sie einfach nicht einschätzen können wie alt sie auf andere Menschen wirken. Die DENKEN einfach nur, dass sie noch soooo jung aussehen. Wie in dem Witz hier:

Als ich zum ersten Termin im Wartezimmer eines neuen Zahnarztes saß,
sah ich eine seiner Urkunden, die seinen vollständigen Namen trug.
Plötzlich erinnerte ich mich, dass ein schlanker, fleißiger Junge mit dem
gleichen Namen im Gymnasium in meiner Klasse war, vor gut 35 Jahren. Als
ich den Arzt dann jedoch sah, verwarf ich sofort jeden diesbezüglichen Gedanken.
Dieser glatzköpfige, weißbärtige Mann mit den tiefen Falten im Gesicht war
viel zu alt, um in meiner Klasse gewesen zu sein.

Nachdem er meine Zähne untersucht hatte, fragte ich ihn dann doch,
ob er das örtliche Gymnasium besucht hätte.

"Ja," antwortete er.

"Wann haben Sie Ihr Abi gemacht?"

"1972, Warum?"

"Sie waren in meiner Klasse," antwortete ich.

Er betrachtete mich ganz aufmerksam aus der Nähe und fragte dann: "Was haben Sie unterrichtet?"

@# 39: Sehr schön!
Ja! Ich glaube, dass diese kleine Geschichte den Nagel auf den Kopf trifft.
Ein bisschen geht es uns wohl allen so, und einigen älteren Herren noch ein bisschen mehr!

G

Gast

Gast
Liebe 29:
Die Bemerkung mit dem Osten ist leider voll daneben.

Constanze (aus dem Osten und ißt schon mit Messer und Gabel)

G

Gast

Gast
Die allermeisten Frauen sind doch nur sehr neidisch für den Mann, der eine junge attraktive Frau liebt und von ihr auch geliebt wird. Sie gönnen es ihm einfach nicht! Das ist das ganze Problem bei den Frauen! ok?

G

Gast

Gast
Liebe 41,
ich wollte niemanden beleidigen, sorry, und ich habe auch nicht den deutschen Osten gemeint! Aber du weißt sicher auch, dass es besonders in Ostblockländern zahlreiche Vermittlungsagenturen gibt, die junge Frauen "an deutsche Männer vermitteln". Dort suchen viele Männer, ich habe gerade wieder eine interessante Fernsehreportage darüber gesehen. Sehr viele ältere Männer, die es hier zu keiner Partnerschaft bringen und meinen, dass sie sich dort eine junge Frau "holen" können, für Geld. Bei einigen klappt es eben auch, weil die Frauen auf das Geld und eine Heirat mit einem deutschen Mann spekulieren.
Das hat nichts mit mangelnden Umgangsformen zu tun, wie z. B. das Essen mit Messer und Gabel. Da hast etwas mißverstanden.

G

Gast

Gast
@43
Der finanzielle Aufwand dürfte der gleiche sein wenn ich an Kindesunterhalt (jaja, ist ja nur für die Kinder - lach), Trennungsunterhalt, nachehelicher Unterhalt usw. denke. Nur dass man(n) dort für sein Geld eben eine wesentlich jüngere, aktivere und dankbarere Frau bekommt.

G

Gast

Gast
Siehste, liebe 41,
Männer mit der Denke wie 44 hatte ich gemeint! Der weiß schon wie es geht. Nur kam in der Fernsehreportage auch heraus, dass viele Männer da ebenso auf die Nase fallen, weil sie sich eben oft gnadenlos überschätzen. Die hübschen Mädels im Ostblock sind auch wählerisch.

G

Gast

Gast
Warum sollte ich "Altfleisch" nehmen, wenn ich "Jungfleisch" bekommen kann!!! Wer hat mir hier eine Antwort??? - m

G

Gast

Gast
@46

Weil Frischfleisch auch kein Gammelfleisch mag

w