G
Gast
Gast
Warum suchen Männer hier, wenn sie eigentlich nicht offen sind?
Auf die Gefahr hin, dass dies hier schon diskutiert wurde...: Warum nur trifft man hier so oft auf Männer, die zunächst offen, aufgeschlossen, ehrlich etc. kontakten und dann irgendwann feststellen: oops - ich glaub ich möchte mich doch noch gar nicht fest binden. Ich verstehe einfach nicht, warum man in eine online-Börse geht, angibt, auf einer ehrlichen Suche nach einer festen Bindung zu sein und dann wenns konkret werden könnte, Schiss bekommt. Ich spreche jetzt nicht von den Männern, bei denen man es offensichtlich merkt, dass sie sich einfach austoben wollen, das gibt´s ja auch, klar. (Bei uns Frauen sicher auch...)
Es ist jedesmal schwerer, sich zu öffnen, wenn man immer im Hinterkopf hat: will er nun oder nicht?
Wann zieht man da bloss die Notbremse? Oder sollte man die Notbremse nicht gleich schon hochrufen?
Es ist jedesmal schwerer, sich zu öffnen, wenn man immer im Hinterkopf hat: will er nun oder nicht?
Wann zieht man da bloss die Notbremse? Oder sollte man die Notbremse nicht gleich schon hochrufen?