G
Gast
Gast
- #61
"Gehässigkeit" sehe ich eher ind en postings der Frauen hier - schon der erste Beitrag der TE ist davon durchsetzt.
Man unterstellt einfach so Männern die eine ausländische Frau haben, dass sie nichts auf die Reihe bekämen, keine Frau finden würden - oder Männer die mit dem egoistischen Verhalten hiesiger Frauen nicht klar kommen (wer kommt schon mit Egoisten klar?) sollen doch gleich abhauen usw. usf.
Besser wäre es , dt. Frauen würden einmal reflektieren was sie Männern schon angetan haben und ob sturer Egoismus und Intoleranz wirklich so glücklich macht.
Die FS:
Right! Genau DAS meinte ich.
Nein, ich möchte nichts reflektieren, weil ein Mann mich dazu anleitet, und enttäuscht von mir oder anderen ist.
Natürlich reflektiere ich, wenn ICH ein Problem bei der Partnersuche hätte, und von Männern verlassen würde. Das Gleiche erwarte ich aber von Männern. Jeder kluge Mensch reflektiert sich, wenn er Probleme mit anderen hat.
Was aber nicht geht, ist, anderen, die ihr Glück finden, aufzuzwingen, sich zu reflektieren. Wenn eine Frau dem einen zu egoistisch oder zu "emanzig" ist, aber mit dem anderen prima klarkommt, warum sollte sie reflektieren? Es kommt mir hier so vor, als würden manche Männer erwarten, jede Frau oder Ex-Freundin sei so etwas wie ihre Privattherapeutin und müsse sich ihrer Probleme annehmen.
Reflektieren Männer, ohne dass sie eine persönliche Veranlassung sehen? Sagt ein Mann, nachdem er eine neue Partnerin gefunden hat, "ach, ich bin zwar jetzt super glücklich, aber trotzdem suche ich mal den Fehler bei mir"? Wo suchen Männer hier mal den Fehler bei sich? Zeige mir den Post.
Mein Beitrag ist überhaupt nicht gehässig, ich konfrontiere lediglich erwachsene Menschen damit, dass sie selbst die Verantwortung dafür tragen, wie man mit ihnen umgeht. Es kann doch nicht sein, dass man auf der einen Seite provoziert, den Frauen droht, sie schlecht macht, und wenn man damit nicht zum Ziel kommt, und die Frau sagt: Ja dann geh doc einfach, dann sogleich die Weinnummer beginnt, was Frauen ihnen antun würden.
Wenn Leute sich nicht verstehen und nur beschimpfen, sollten sie akzeptieren, dass sie sich auch nicht tiefergehend füreinander interessieren, und froh sind, wenn der andere "geht".