Ich vermute, auf entsprechenden Websites z.B. Sex-Kontaktbörsen, wie auch im real life haben die Leute höhere Ansprüche, bis es zum Sex kommt ?
Während in normalen Singlebörsen kann man die Leute erst mal "heiß" machen, durch Mails, Chats usw. Und vielleicht leichter rum kriegen, auch für Sex ? ggf. dazu Liebe heucheln.
Und muß sich nicht gleich (nackt) mit dem ganzen Körper zeigen, wie bei Sex-Kontaktbörsen.
Außerdem versprechen solche Kontakte via normaler Singlebörsen eine längere Dauer und Stabilität. Besonders, wenn Liebe geheuchelt wird. Während in reinen Sex-Börsen die Sex-Partner schneller
wechseln ?
Bezahl-Börsen: Dort scheinen Leute mit höherem Niveau, besseren Aussehen, usw.
Also macht mit Denen der Sex noch mehr Spass.
Aber es kostet nicht soviel Geld, wie bei vgl. aussehenden Prostituierten.
Siehe Promi K.: Der konnte eine Frau elf Jahre lang hinhalten - anscheinend nur für Sex ?
Ich (m) wundere mich auch, warum soo viele Frauen in Singlebörsen sich auf Sex einlassen.
Sei es von den Männern "mit Liebe geheuchelt" oder unverblümt ?
Fast alle Frauen in Singlebörsen sagen von sich, daß sie nur ernsthafte Beziehungen suchen, und keine Sex-Abenteuer. Und nix mit verheirateten oder gebundenen Männern.
Aber wenn dies stimmen würde, dann würden ja die Sex-Sucher etc. dort verschwinden, mangels Erfolg ?
Aber in Wirklichkeit scheint es so, daß sich auch in seriösen Singlebörsen viele Sex-Sucher tummeln, und dort auch Erfolg haben.
Ich habe es selber real miterlebt. In einen regelmäßigen Gesprächskreis für Singles. Die Meisten waren ernsthafte Teilnehmer.
Aber es kamen vereinzelt auch Leute rein, die anscheinend nur nach Sex suchten. Bei zwei Leuten (M+F) war Allen schnell klar: Nach unserer Gesprächsrunde treffen die sich für Sex. Die wurden dann ausgeschlossen, aber das machte Denen nichts aus. Denn sie fanden ja, was sie suchten ?
Die Frau schien anfangs eine ernsthalte Teilnehmerin. Aber dann tauchte dieser Mann auf, der anscheinend nur nach Sex suchte. Er konnte diese Frau dazu rum kriegen = Beide kamen zusammen.
Als ein Mann, der eine ernsthafte, aufrichtige Beziehung sucht, und nicht wegen Sex,
und Frauen stets gut, respektvoll und anständig behandelt, komme ich mir wie ein naiver Depp vor. Und werde dabei von Beiden belächelt: Von Männern wie Frauen ? Während die es wild weiter treiben.
Mir scheint, daß diese unterschwellige Sex-Gier zur Partnersuche (leider) dazu gehört ?
Wer das nicht mag, bzw. nicht ausstrahlt, der hats ín der Partnersuche schwerer ?
Liebe, Romantik, Gefühle - inzwischen "Schnee von gestern" geworden ?
(m,52)