G

Gast

Gast
  • #31
Konkrete Bedürfnisse verlangen sofortige Erfüllung. Es geht in 99% der Fälle nur um den schnellen, pornografischen Kick, aber natürlich ist da immer das Interesse nach einer leidenschaftlichen Begegnung, ohne das sonst übliche, deprimierende, asoziale Spiessrutenlaufen. Einmal nicht mit leeren Händen dastehen, obwohl man alles an Zeit Geld eingesetzt hat (und mehr als das), was man nur erübrigen kann.
 
G

Gast

Gast
  • #32
...aber natürlich ist da immer das Interesse nach einer leidenschaftlichen Begegnung, ohne das sonst übliche, deprimierende, asoziale Spiessrutenlaufen. Einmal nicht mit leeren Händen dastehen, obwohl man alles an Zeit Geld eingesetzt hat (und mehr als das), was man nur erübrigen kann.

Da frage ich mich, was Männer sich einbilden, wenn sie Sex im Netz suchen. Das Einsetzen von Zeit (Geld naja, sag ich jetzt nichts zu), hat das Ziel, die Frau zu verführen, außerdem haben manche Männer auch Interesse an Kommunikation. Wenn Mann das nicht kann, klappt es im Netz auch nicht. Aber manche bilden sich, sobald sie vorm Bildschirm sitzen ein, das sei plötzlich ganz einfach und die Frauen sagen alle ja. Nervt total.

Mich als Frau schreckt gerade das ab, wenn Männer nur Sex wollen, und alles andere als Zeitverschwendung sehen. Und ich bin gerade keine Frau, die Angst hat, auf das Körperliche "reduziert" zu werden, und die nicht einfach einmal ihren Spaß genießen kann. Das ist es nicht.

Aber ich habe Ansprüche, und nur weil ich gerade vor dem Bildschirm sitze, gehe ich nicht mit einem Mann ins Bett, der diese nicht erfüllt. Und das ist z. B. einer, der sexuell nicht attraktiv ist, die Verführung nicht beherrscht (sondern als Last empfindet), und keinerlei Interessen im Kopf hat außer Sex.
 
G

Gast

Gast
  • #33
Männer nutzen Partnerboersen zur Suche nach Sex, weil

1. Sich hier viele Frauen tummeln, die ernsthafte Absichten haben und denen man dann etwas vorspielen kann bis man zum Zug gekommen ist
2. Man sich aus dem katalog bequem von zuhause aus die besten Waren aussuchen kann
3. Sie zu geizig für eine nutte sind bzw. sich vor einer solchen ekeln

Am Anfang war ich beim online dating sehr naiv und bin natürlich prompt auf ein solches Exemplar hereingefallen. Kann nur jeder Frau raten, die Männer auf keinen Fall zu schnell ranzulassen. Einen ehrlich interessierten mann wird das nicht stören, der kann auch mal 8 wochen und einige Dates warten. Aber ein SB Sextourist wird schnell das Interesse verlieren und sich damit selbst disqualifizieren durch kontaktabbruch oder extremes schleifen lassen des kontaktes.
 
G

Gast

Gast
  • #34
Warum kaufen manche Ihre Schuhe im Internet und nicht im Schuhgeschäft?

Weil die Möglichkeiten anders sind.

m47
 
G

Gast

Gast
  • #35
...weil Sex Spaß macht und nichts weiter als ein Grundbedürfnis ist.

Kommt doch endlich von dem hohen Roß runter,daß Sex ein Geschenk sei.
Und genau deshalb suchen Menschen Sex im Internet,sie wollen ein elementares Grundbedürnis befriedigen,nicht mehr und nicht weniger.
 
  • #36
Das verstehe ich einfach nicht, es gibt doch genügend entsprechende
Bars, Tanzlokale etc. wo Mann und Frau fündig werden kann, wenn sie
das "rein erotische" suchen.[..]

Typisches Frauenverständnisproblem..

FRAUEN können in "entsprechende[n] Bars, [und] Tanzlokale[n]" jederzeit etwas erotisches zur Nacht finden, wenn sie nicht grade wie der bekannte französische Glöckner aussieht..
Männer nicht.. oder wenn sie es können dann nur zu Promilleprozentsätzen. Das sind dann aber genau die, die gar nicht nach sex suchen müssen weil sich eh die Damen zu denen hingezogen fühlen.. wie z-B- Barkeeper oder Türsteher, Musiker oder Sportler oder Unterwäschemodel oder ..

der 08715 Feld-Wald-und Wiesen Mann hat bemerkt. "da läuft nix" obwohl es jeden Tag Milionen trotzdem versuchen.. (und nicht fündig werden) ..
Auf "einschlägigen Portalen" die nach "Männerbedürfnissen" ausgerichtet sind, tummeln sie KEINE Frauen bis auf ein paar wirklich seltene Ausnahmen.. der Rest der "weiblichen" Bevölkerung der Portale rekrutiert sich aus Männern die ein FrauenFakeProfil haben, Prostituierten und Frauen die dann doch eher der bekannte Glöckner sind. (oder Bots.. =) ) d.h. die Mäner haben auch gelernt das man auf diesen Portalen ebenfalls NIE fündig wird.. (entgegen dem versprechen der Werbung) ich würde mal sagen über 90% der echten Besucher solcher Seiten sind Männer..

d.h. der einzige Ort an dem "Sex" irgendwie indirekt erwähnt resp. in Verbindung gebracht wird sind Singlebörsen die den "SexFocus" explizit nicht haben.. Dort findet man echte Frauen.. also was liegt näher als genau dort sein Glück zu versuchen? .. eventuell gibt es ja dort Eine die nicht nein sagt.. Sie Existieren ja dort zumindest mal.
 
G

Gast

Gast
  • #37
Männer nicht.. oder wenn sie es können dann nur zu Promilleprozentsätzen.

der 08715 Feld-Wald-und Wiesen Mann hat bemerkt. "da läuft nix" obwohl es jeden Tag Milionen trotzdem versuchen.. (und nicht fündig werden) ..

Nein, das ist nicht der 08715 Mann und die, die in Clubs fündig werden sind nicht im Promillebereich. ich würde einige Onlinesexsucher eher in den unteren 10 % ansiedeln. Fast jeder normal akzeptable Mann kann auch andernorts fündig werden, wenn er sich nicht ganz blöd anstellt oder unsympathisch bis zum geht nicht mehr ist.

Diese Prozente kann ich als Frau wohl einschätzen, denn ich erlebe die Männer im Netz und Offline. Und die meisten Netzsucher kommen bei den Offlinemännern extrem schlecht weg.

Das soll kein generelles Statement gegen Onlinesuche sein. Ich spreche von den Männern, die séxplizit nach Sex im Netz suchen, weil sie offline nicht fündig werden. Das sind eben die unteren 10 % im Club, nicht die Normalität.
 
Top