...aber natürlich ist da immer das Interesse nach einer leidenschaftlichen Begegnung, ohne das sonst übliche, deprimierende, asoziale Spiessrutenlaufen. Einmal nicht mit leeren Händen dastehen, obwohl man alles an Zeit Geld eingesetzt hat (und mehr als das), was man nur erübrigen kann.
Da frage ich mich, was Männer sich einbilden, wenn sie Sex im Netz suchen. Das Einsetzen von Zeit (Geld naja, sag ich jetzt nichts zu), hat das Ziel, die Frau zu verführen, außerdem haben manche Männer auch Interesse an Kommunikation. Wenn Mann das nicht kann, klappt es im Netz auch nicht. Aber manche bilden sich, sobald sie vorm Bildschirm sitzen ein, das sei plötzlich ganz einfach und die Frauen sagen alle ja. Nervt total.
Mich als Frau schreckt gerade das ab, wenn Männer nur Sex wollen, und alles andere als Zeitverschwendung sehen. Und ich bin gerade keine Frau, die Angst hat, auf das Körperliche "reduziert" zu werden, und die nicht einfach einmal ihren Spaß genießen kann. Das ist es nicht.
Aber ich habe Ansprüche, und nur weil ich gerade vor dem Bildschirm sitze, gehe ich nicht mit einem Mann ins Bett, der diese nicht erfüllt. Und das ist z. B. einer, der sexuell nicht attraktiv ist, die Verführung nicht beherrscht (sondern als Last empfindet), und keinerlei Interessen im Kopf hat außer Sex.