G

Gast

Gast

Warum suchen sich Männer ständig die falschen Frauen aus?

 
G

Gast

Gast
weil die richtigen nichts von ihnen wollen bzw. ihnen nicht das gefühl geben.
 
G

Gast

Gast
Warum suchen sich Frauen ständig die falschen Männer aus? Fragen über Fragen...
 
G

Gast

Gast
Welche Männer? Wieso ständig? Was sind falsche Frauen? Etwa Transvestiten?
Wer ständig die selben Dinge tut, braucht sich über die selben Ergebnisse kaum wundern.
Warum? - Darum!
 
A

alhanifa

Gast
Weil Männer es manchmal brauchen, schlecht behandelt zu werden? Wenn man stets nur auf gewisse Vorzüge schaut, braucht es niemanden wundern
 
Weil sie jede Frau nehmen, die sich ihnen anbietet anstatt auf die richtige zu warten? Gerade Männer können schlecht nein sagen. Wenn die Frau hübsch ist und ihnen schöne Augen macht, dann "testen sie es". Solche Beziehungen dauern aber manchmal Monate oder Jahre. Das ist traurig.

Der Maßstab einer neuen Beziehung sollte sein, ob man sich verliebt und wirklich hingezogen fühlt. Ob einem kleine Macken plötzlich egal werden, weil man den anderen so sehr mag. Und eben nicht, ob die Freizeitgestaltung und die Urlaubsvorstellungen passen und fertig.
 
G

Gast

Gast
Ich vermute, die eigentliche Frage lautet (in Anlehnung an einen Buchtitel): "Ich find' mich so toll, warum bin ich noch Single?" Warum erkennen die Männer nicht, dass ich eine besondere/interessante/nette/spannende ... Frau bin? Mit der Fragestellung lenkst Du (unbewusst?) von Dir ab. Es ist DEIN Problem, nur DU kannst etwas ändern. Es sind nicht die "bösen" Anderen, die "bösen" Männer.
 
G

Gast

Gast
Ich vermute, dass diese jeweilige Frau einfach eine Facette an sich hat, die den Mann zu diesem Augenblick begeistert oder, die er sich gewünscht oder erträumt hat. Mit der Zeit merkt "Mann" dann, dass eine Facette oder so alleine eben nicht ausreicht, und die Dinge laufen schief. Ich denke aber auch, dass das umgekehrt häufig nicht anders ist.
Ute
 
F

Finnley

Gast
Du meinst, "warum suche ich mir ständig die falsche Frau aus?".

Welchen Typ Frau suchst Du Dir denn aus?
 
C

calimero

Gast
Vielleicht verstehen Männer manchmal zu wenig von Frauen? Verstehen ihre Codes und Widersprüchlichkeiten nicht?
Frederika hat auch anteilig recht: Männer lassen sich manchmal eher von einer Frau, die es ihnen leicht macht "grabschen" anstatt aktiv und gezielt zu suchen.
Dazu müsste man allerdings auch erstmal wissen, was man sucht. Oder zumindest, was nicht :)
Dem "ständig" möchte ich aber widersprechen. Man(n) bemüht sich ja, dazuzulernen ;-)
 
Top