Auch ich bin nicht immer besonders gut gelaunt, manchmal auch gereizt, aber diese Erfahrung hier
Und zwar mit allen Partenerinnen, mit denen ich länger als 1-2 Monate zusammen war.
Später dreht es sich zwar mehr um die häusliche und Familien- Themen, aber der Tenor blieb derselbe.
Jawohl, würde meine Ehe enden, wäre ich auch mehr auf etwas losere Bindungen aus, und auf jeden Falle mit zwei Wohnungen.
habe ich auch so gemacht.Dabei wird selbstverständlich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und wehe, der Mann sagt in der Situation was falsches, dann hat die Frau jedes Recht, tagelang wahlweise enttäuscht oder sauer zu sein, ganz wie es ihre hormonelle Sitation gerade zulässt. Und da fragst du echt, warum viele lieber ein Abenteuer suchen?
Und zwar mit allen Partenerinnen, mit denen ich länger als 1-2 Monate zusammen war.
Später dreht es sich zwar mehr um die häusliche und Familien- Themen, aber der Tenor blieb derselbe.
Jawohl, würde meine Ehe enden, wäre ich auch mehr auf etwas losere Bindungen aus, und auf jeden Falle mit zwei Wohnungen.