G
Gast
Gast
Warum sucht er online weiter?
Hallo. Ich habe vor gut 10 Wochen einen sehr netten Mann in einer Singlebörse kennengelernt. Wir waren schon ein paar mal übers Wochenende zusammen weg, ich habe ein paar seiner Freunde kennengelernt, kenne seine Tochter. Bald fahren wir zusammen eine Woche in den Urlaub. Er meldet sich jeden Tag, wir telefonieren, sehen uns... er nimmt mich oft in den Arm und sucht viel meine Nähe. Trotzdem haben wir kaum Sex.....
Vor zwei Tagen hatte ich ein komisches Gefühl und hab gesehen: er ist wieder online. Warum tut er das? Mir fällt es unglaublich schwer ihm zu vertrauen und mich fallen zu lassen. Er kann sehr distanziert sein, und ihn einzuschätzen ist schwer...
Klar, das einfachste wäre, ihn zu fragen...aber ich möchte erstmal den Urlaub abwarten und mal sehen wie es dann läuft....trotzdem lässt mich der Gedanke nicht los: "Er sucht noch weiter..."
Vor zwei Tagen hatte ich ein komisches Gefühl und hab gesehen: er ist wieder online. Warum tut er das? Mir fällt es unglaublich schwer ihm zu vertrauen und mich fallen zu lassen. Er kann sehr distanziert sein, und ihn einzuschätzen ist schwer...
Klar, das einfachste wäre, ihn zu fragen...aber ich möchte erstmal den Urlaub abwarten und mal sehen wie es dann läuft....trotzdem lässt mich der Gedanke nicht los: "Er sucht noch weiter..."