Warum trennen sich Männer so schnell?
Mein langjähriger Lebenspartner hat sich vor ein paar Wochen in eine neue Frau verliebt und sich wie aus heiterem Himmel von mir und unserem gemeinsamen Kind getrennt. Er sagt, dass diese Frau etwas mit ihm macht was unbeschreiblich ist. Er hat mir keine Chance gegeben über diese Situation mit ihm zu sprechen und für sich die Entscheidung der Trennung getroffen. Obwohl er auch sagt, dass er nie gedacht hätte, dass ihm so was noch einmal passiert und er mich auch noch liebt - aber die Liebe zu dieser Frau ist einfach besonders. Sogar den Kontakt zu seinem Kind stellt er hinter seine neue Beziehung an.
Ich würde mich nun über eine Einschätzung von einem männlichen Wesen freuen. Ist so ein Handeln verständlich? Lassen die Höhenflüge und Hormone nach und denkt er dann noch an die alte Beziehung oder gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit an ihn heranzukommen? Aktuell habe ich die Entscheidung akzeptiert und wir regeln nur die Belange, die unser Kind angehen.
Ich würde mich nun über eine Einschätzung von einem männlichen Wesen freuen. Ist so ein Handeln verständlich? Lassen die Höhenflüge und Hormone nach und denkt er dann noch an die alte Beziehung oder gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit an ihn heranzukommen? Aktuell habe ich die Entscheidung akzeptiert und wir regeln nur die Belange, die unser Kind angehen.