G
Gast
Gast
Warum tut eine Frau und Mutter meiner Kinder so etwas?
Meine Situation: Ich m32 getrennt lebend, Scheidungstermin steht, habe zwei Kinder 5 und 2 Jahre alt. Zahle vollen Unterhält und sehe meine Kinder 14 tägig. Am letzten WE hatte ich beide Kinder bei mir. Der kleine weiss nicht, um was es geht. Meine Grosse Tochter war irgendwie verstört, spielerisch versuchte ich herauszufinden, was mit ihr los sei. Ja, liebes Forum und dann kam der Hammer. SIE SPRACH MICH NUR NOCH MIT MEINEN VORNAMEN AN!!!!!!! Sie erzählte mir, dass meine Exfrau ihr verboten hat mich mit Papa anzusprechen, sie darf nur den neuen Mann der Mama mit Papa ansprechen. Im Verlauf des WE fing der kleine dann auch noch an mich meinem Vornamen anzureden. ICH bin ENTSETZT. Ich sprach meine EX bei der 'Kinderübergabe' direkt an. Keine Antwort.
Liebe Herren hier in der Runde, wem ist soetwas auch passiert, wie habt ihr reagiert?
Liebe Frauen hier in der Runde, was könnte Beweggründe für so ein Verhalten sein?
Vielen Dank.
Liebe Herren hier in der Runde, wem ist soetwas auch passiert, wie habt ihr reagiert?
Liebe Frauen hier in der Runde, was könnte Beweggründe für so ein Verhalten sein?
Vielen Dank.