D

duda2009

Gast

Warum tut er das?

Mir wurde von Elite-Partner ein Mann in meinem Alter angeboten. Ich habe mir sein Profil angesehen und ihm einen Gruß geschickt. 17 Tage lang hat er täglich mein Profil angegeklickt, erst dann (also nach 17 Tagen) hat er einen Gruß zurückgeschickt und möchte mit mir nun Mails austauschen. Was soll ich von diesem Mann halten? Würdet ihr mit ihm in KOntakt treten?

G

Gast

Gast
w, 50, Liebe Fragestellerin,
schwer zu sagen. Frage ihn, warum er erst so spät geantwortet hat. Vielleicht hatte e einen anderen Kontakt, der nun zu Ende ist. Vielleicht ist er sehr schüchtern.
Ich würde es versuchen, aber wenn es so zögerlich weitergeht, bald abbrechen.
Ich habe allerdings manche, die regelmäßig mein Profil angeschaut und nicht geantwortet haben, gelöscht, hinhalten lasse ich mich nicht. Wer keinen Anstand hat, hat mich auch nicht verdient.
Alles Gute

G

Gast

Gast
Also vielleicht war er nicht angemeldet..
doch wenn Du Kontakt hast- egal mit wem, dann Gedanken austauschen- treffen- nichts anderes.
Vergeude doch nicht so deine Zeit mit den Spinnern, die nicht wissen , was sie wollen, die sich nicht trauen.. was soll der Kindergartenkram? Treffen oder abhaken- so einfach ist das.

G

Gast

Gast
Also, er hat 17 Tage dein Interesse geweckt. Nun hat er sich entschieden, dir zu schreiben. Die Gründe kennst du ja gar nicht. Du kannst nur Vermutungen anstellen, woran es lag, dass er sich Zeit gelassen hat. Dir bricht ja kein Zacken aus der Krone, wenn du ihm antwortest. Wegklicken kannst du ihn dann immer noch.
(m)

G

Gast

Gast
Möglicherweise hatte er einfach keinen Premium-Account? - und hat sich erst jetzt (eben nach den 2 wochen) nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen das Geld hier zu investieren?

Das wäre die einfachste Erklärung ;)

G

Gast

Gast
Frag ihn danach, sonst wirst du es nie erfahren..

G

Gast

Gast
Ich denke eine Frage würde alle deine Spekulationen beenden. Da gebe ich meinen Vorrednern einfach recht.