Das ist ein guter Vorschlag von ihm. Da ihr seit zwei Monaten eine Affäre habt, könntet ihr euch nun Kennenlernen. Vielleicht könnte ja bei gegenseitiger Sympathie eine F+ draus werden.
Liebe
@Sommerfrau : Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen:
Wenn du willst, dass es eine Affäre bleibt, mach so weiter, wenn du das kannst.
Wenn DU willst, dass es mehr wird, dann beende es sofort!
Sag ihm, dass du keine Affäre willst, aber dass er sich gerne melden kann, falls er seine Beziehung beendet hat.
Glaub mir: Wenn er auch nur ansatzweise verliebt ist und sich wesentlich mehr vorstellen kann, dann kann er auch seine Beziehung beenden, denn dann merkt er, dass er dich vermisst.
Sei konsequent, auch wenn es dir schwerfällt.
Ich nage immer noch an einer Affäre herum, die ich mal hatte und da war es genauso. Ich war mir sicher, dass wir früher oder später zusammenkommen und er tat auch immer so, als wäre es so... letztendlich hat er aber geheiratet.
Es GIBT KEINE AUSNAHME! Wenn ein Mann Dich will, dann wird er Mittel und Wege finden. Ansonsten bist du nur sein spezielles Escort-Girl, mit dem er nette Stunden verbringt und zeitweise eine Stimmung der Verliebtheit aufkommen lässt, weil das eben so für ihn dazugehört. Solche Männer sehen so eine Affäre aber wie einen netten Ausflug, einen Kinobesuch. Du bist ein Spielzeug, was er nur irgendwann unter der Woche mal herausholt, die Sonntagnachmittage verbringt er aber nie mit Dir.
Beende es jetzt - je länger du das mitmachst, umso schwerer wird es... Meine Exaffäre meldet sich auch noch immer ab und an "ganz lieb" ... und es wirft mich immer noch aus der Bahn... Sei nett und höflich zu ihm, ich finde auch nicht, dass du ihn komplett ignorieren musst. Da hat so einen zickigen Beigeschmack.
Aber sag ihm klar, was du willst und was nicht und dann handle danach.
Kein Sex mehr, solange er liiert ist.