In Zeiten der Verzweiflung gemachte unüberlegte Lösungen sind keine Lösungen. Frage dich liebe Fragestellerin, ob du das besser als nichts, wirklich brauchst. Wieso quälst du dich mit einem Mann der dir offen sagt, dass er sich für eine andere interessiert- immerhin ist er ehrlich in diesem Punkt. Habe Respekt vor dir selbst und gebe dir einen Wert trenne dich von ihm- Deine Gedanken werden sich sonst immer um ihn und seine Arbeitskollegin drehen, du wirst damit unnötig weitere Schmerzen zufügen. Seine Gedanken sind bei Intimitäten stets bei ihr- Gedanklich ist er dir überhaupt nicht treu hinzu kommt dass er sich nach ihr sehnt- wer weiß wenn er die Gelegenheit hat, mit ihr Intimitäten auszutauschen- ob er dann nein sagen würde. Hinzu kommt, dass er ganz genau weiß, wie er dich verletzen kann und auch danach handelt. Wenn du wirklich ehrlich zu dir selbst bist, hast du diesen Mann nicht nötig, sei ehrlich zu dir selbst und wenn dieser hoffnungsloser Fall seinen weiteren Lauf nimmt wird dich das umso mehr psychisch belasten. Was ich nicht verstehe ist, dein Verstand warnt dich permanent du ignorierst diesen regelrecht. Ich verstehe nicht, wieso du deiner Seele unnötig Schmerzen zufügst. Zu deiner Aussage, dass du dies zwei Jahre mitmachst und keinen normalen attraktiven Mann lernst ist auch kein Wundern- bei der Anspannung und Verzweiflung, die du erlebst, womöglich auch ausstrahlst. Vielleicht hast du ihn aus einer Fliege zum Elefanten gemacht ( Größenverhältnis) und vergleichst die Männer, die du begegnest nach seinem Standard und auch deshalb immer noch nicht wirklich einsiehst, dass er nicht der Richtige an deiner SEite ist- was auch fatal ist, da du mit Vorbelastungen mit Vergleichen an dandere Männer rangehst. Mein Rat an dich: Überlege dir was dir wichtig in einer Partnerschaft ist, was du verlangst, welche Bedürfnisse du hast am Besten eine Liste, in der du auflistest, welche Verhaltensweisen wünschenswert sind und welche eher anstoßend sind, nimm dir ruhig Zeit dafür und vor allem immer im Gedanken, dass du dir selbst viel bedeutest. Und frage dich immer wieder ob du schmerzvolle ERfahrungen wie diese umbedingt nötig hast und ob es gut ist, wenn jemand genau weiß, wie er dich verletzen kann und dies tut- ob er es wirklich gut mit dir meinen kann! Hole dich aus deinem emotionalem Tief raus und höre etwas vermehrt auf deinen Verstand, hinterfrage kritisch sein Verhalten. Wünsche dir viel Kraft dabei. lg