D

David123

Gast
  • #1

warum tut mein Samenarguss weh?

wenn ich mich befridiege ist alles ganz normal bis zu dem zeitpunkt samenarguss. er schmerzt nämlich ausserdem hatte ich noch nie einen orgasmuss wegen diesem schmerzen. das ist schon seit 2 jahren (seit dem ich mich das 1 mal befridiegt habe) und es war noch nie anders. habe mich nie getraut es irgendwo anzuschreiben aber jetzt habe ich mir einen ruck gegeben. wisst ihr was das ist oder wie man sowas behandeln kann? ausserdem zuckt mein penis immer wenn das sperma kommt aber ich weiß ja nicht ob DAS normal ist. es sind auch keine wirklichen schmerzen ich kann es nicht beschreiben. ich sage mal dazu dass es zieht weil so fühlt es sich auch in etwa an vom hodensack bis zur eichel. habe ein solches problem noch nie zuvor gelesen vielleicht ist ja meine harnröhre zu eng oder so.. ich habe echt keine ahnung was das ist aber so seltsam wie es klingt es ist leider wahr. habe angst vorm arzt und vor meinen eltern
 
G

Gast

Gast
  • #2
Es könnte sein, dass du einen Hodenhochstand hattest oder hast.
Denn kurz vor dem Samenerguss ziehen sich die Hoden kräftig an den Körper an, das weisst du vielleicht schon.
Verschwindet ab und zu ein Hoden oder beide in der Bauchhöhle?
Falls ja, so kann das nachträglich operativ berichtigt werden, indem das Loch aus dem sie gekommen sind (als du Fötus warst) geschlossen wird.

Das Zucken des Penis ist völlig normal.
Das du keinen Orgasmus bekommst, dürfte an den Schmerzen liegen.
Allerdings kenne ich viele Männer, die nie von Orgasmus sondern immer nur von Samenerguss reden. Angeblich ist der Orgasmus bei vielen Männern so schwach und nicht mit dem von Frauen zu vergleichen.
Wichtig ist jetzt nur, dass du zunächst den Schmerzen auf den Grund gehst.
Du solltest auf jeden Fall zum Urologen gehen.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Sollte die Frage ernst gemeint sein: Da kann man Dir nur einen dringenden Besuch beim Urologen empfehlen.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Gehe zu einem Arzt und lass Dich da beraten und untersuchen. Urologen haben Verständnis für diese "Männerthemen" und gehen damit ganz sachlich und neutral um, außerdem haben sie Schweigepflicht.
Deine Eltern brauchst Du davon nichts zu sagen. Diese Themen sind leider immer noch sehr mit Scham behaftet und je nach dem wie alt Deine Eltern sind, können sie damit vielleicht nicht offen umgehen.
 
Top