G
Gast
Gast
Warum verhält er sich so merkwürdig?
Ich brauche dringend einmal einen Rat:Vor 6 Monaten habe ich (w,28), eine neue Arbeitsstelle begonnen und mich dort auf Anhieb gut mit einem Kollegen (m,23) verstanden. Wir haben in unserer Freizeit viel zusammen unternommen und konnten zusammen lachen und genau so gut tiefgründige Gespräche führen, waren uns emotional richtig nah. Im Februar diesen Jahres sind wir dann nach einem super schönen Abend im Bett gelandet, was sehr schön war.Danach allerdings veränderte sich sein Verhalten. Er suchte Abstand,meldete sich nicht mehr und sagte es sei etwas rein arbeitsmäßiges zwischen uns. Was ich nicht verstehe ist,warum kann man nicht weiterhin befreundet sein? Wir sind ja noch die gleichen Menschen wie zuvor. Und warum wirkt er so verlegen wenn wir uns sehen? Mittlerweile bemerkten es auch schon die anderen Kollegen dass da zwischen uns irgendetwas in der Luft liegt, wenn wir uns im gleichen Raum aufhalten. Auch macht es mich sehr traurig, dass unser Kontakt ihm garnicht zu fehlen scheint. Eigentlich ist er ein sensibler Typ, deshalb verstehe ich sein Verhalten nicht