Warum verhält er sich so?
Ich habe mich ganz gut mit einem Mann verstanden. Wir haben uns auch ab und zu getroffen, war aber alles nur auf der Freundschaftsebene. Dann wurde er auf einmal sehr abweisend und meinte andauernd, er hat keine Zeit und viel zu tun. Nach circa 4 Wochen Funkstille kam jetzt eine Nachricht von ihm. Warum ich so abweisend zu ihm bin, und warum ich mich verändert habe. Dabei war ich so wie immer. Er bekam dann nur die Antwort von mir, dass es einfach nicht meine Art ist, jemandem hinterher zu rennen. Wo dann die Antwort von ihm kam, andere wären ihm viel länger nachgerannt. Mal ist er total freundlich und dann wieder sehr abweisend. Sehe bei seinem Verhalten nicht mehr durch, was soll das ganze.
Habt ihr solch ein Verhalten auch schon einmal erlebt? Oder einen Tipp? Weiß langsam nicht mehr, wie ich mit ihm umgehen soll. Mit freundlichen Grüßen Laura38
Habt ihr solch ein Verhalten auch schon einmal erlebt? Oder einen Tipp? Weiß langsam nicht mehr, wie ich mit ihm umgehen soll. Mit freundlichen Grüßen Laura38
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: