Warum verlassen mich alle Männer?
Hallo, ich muss mich mal eine Runde ausheulen! Ich bin jetzt dreimal verlassen worden, einmal von einem langjährigen Partner und zweimal nach ca. einem Jahr. Immer der selbe Grund: die Gefühle reichen nicht. Die aktuelle Trennung ist besonders fies. Mein Ex war drei Jahre mit mir befreundet bevor wir zusammen kamen. Latent verknallt waren wir immer aber hatten zu Beginn noch andere Partner. Als wir, nicht wegen uns, beide Single waren, sind wir irgendwie zusammengekommen, etwas holprig aber doch schön. In den letzten Wochen hat er sich aber immer weniger gemeldet und jetzt sagt er halt, seine Gefühle reichen nicht für eine Beziehung mit mir. Ähnlich wie bei dem Kerl davor, der ist mir 5 Jahre hinterhergelaufen, wir haben uns dann für unsere Beziehung von den vorherigen Partnern getrennt und nach 10 Monaten hat er sich dann einfach von einem auf den anderen Tag nie wieder gemeldet. Wie kann das sein? Bin ich nur von Ferne liebenswert? Sobald jemand nah dran kommt, scheint alles falsch zu laufen. Ich klammer nicht, ich behalte immer meine Hobbys und Freunde und hab mich nie gehen lassen. Was um alles in der Welt mache ich jedesmal falsch? Ich weiß ja nicht ob sich jemals wieder irgendein Mann für mich interessiert, aber wenn es so sein sollte, werd ich mich ja nichts mehr trauen aus Angst, ihn zu verlieren, wenn er mich kennenlernt. Ist auch nicht so, dass ich gar nie eine lange Beziehung hatte, aber die letzten Versuche endeten immer schmerzhaft. Und ob ich mich vom dritten Mal nochmal bekrabbel, weiß ich nicht. Aber wenn ich nicht weiß, was ich falsch mache, kann ich es doch nie ändern! Und kein Typ, der mich abgeschossen hat, sagt was dazu. Nur, dass die Gefühle nicht reichen... Was soll ich denn damit anfangen?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: