• #31
Wenn sich derjenige dann um mich bemüht, intelligent ist und einfach "die Chemie stimmt" verliebe mich schnell, verherrliche mittel pinker Brille jeden und versteife mich auf meine rosarote Wolke-7 Welt..

Du bist euphorie-süchtig, meine Liebe. Ich kann das schon verstehen, es gab Zeiten in meinem Leben, in denen ich leicht irritiert war, wenn sich nach drei Wochen noch kein neuer Verehrer gezeigt hat, das habe ich dann ein bisschen vermisst.

Ich war gebunden, aber in einer Fernbeziehung, und habe immer nur geflirtet. Das war aber toll und prickelnd und ich habe es immer wieder genossen - die Jungs auch, denn sie haben ja auch weiter gemacht, wenn ich von meinem Dauerfreund erzählt habe.

Wenn das seit Jahren bei Dir schon so ist, solltest Du Dich aber einmal hinterfragen und mal nachkratzen, weshalb Du immer und immer wieder in diese Schiene hineinrutschst. Gab es vielleicht eine Phase in Deinem Leben, in der Du besonders gefährlich und intensiv gelebt hast? Oder? Lass Dir helfen, von einem lebenserfahrenen Menschen! Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
  • #32
Lieber Mod!
Das von #26 finde ich ässerst grenzwertig, und ich wundere mich, dass sowas hier im Forum veröffentlicht wird.
Also warum kürzt du meinen Text? Was ist das für eine Moral?
Ich bin mal an "so einen" geraten. Der hat Frauen wie Dreck behandelt.
Und der Typ hier ist noch stolz darauf.
Pfui Teufel!

Die Moderation: Wir veröffentlichen auch unmoralische Statements, weil es besser ist, dass Menschen über charakterlich untragbare Typen beim Lesen aufmerksam werden als in der Wirklichkeit. Wir (das Moderationsteam, ich hab Ihren Beitrag nicht gekürzt) stehen nicht hinter einzelnen Meinungen, sondern sollen die Gesamtsicht abbilden. Dabei dürfen wir nur auf die Wortwahl, unerwünschten Chat etc. achten. Ihren berechtigten Ärger können wir aber nachvollziehen!!!
 
  • #33
Eines ist doch klar: Gerade weil solchen Männern Frauen und ihre Gefühle egal sind, haben sie Erfolg. Wenn ich keine Gefühle habe, dann kann ich nicht verletzt werden. Also sind diese Männer absolut locker und selbstbewusst. Frauen interpretieren das dann als "Alpha". Und darauf stehen sie; genauso wie wir Männer auf Jung, hübsch, lange Beine usw. stehen. Frauen sind da in der Regel einfach gestrickt. Wie in der Steinzeit.
Ein netter Mann, der wirklich verliebt ist.... Oh je. Der ist verliebt und das merkt die Frau... Nicht gut. Er ist halt nur "nett".
Mal im Ernst: mir tun die Frauen die auf diese supertollen Macker reinfallen nicht leid. Ich kann das Gejammere nicht mehr hören.
 
  • #34
Zu 28:
du würdest ja nicht wissen, dass er so ist. Und diese wahnsinnig selbstbewusste, coole und lockere Art..... welche eigentlich nur Gleichgültigkeit und Verachtung ist....
Wer weiß...Wenn er noch einigermaßen so aussieht, wie du es gut findest. Schon wärst du fällig! Das haben schon viele vor Dir gesagt und sind reingefallen. Genauso wie die meisten Männer auf jung und attraktiv reinfallen, und den wahren Menschen und Charakter nicht sehen wollen, wenn das Mädel ach so harmlos und süß aussieht.
 
G

Gast

Gast
  • #35
Ich bin auch an "So Einen" geraten. Irgendwann hab ich gemerkt, das der Kerl innerlich leer war. Überhaupt nicht in der Lage, auch nur die geringste Emotion zu verspüren. Jede Regung war antrainiert. Ausserdem kamen bei Entspannung kindliche Verhaltensweisen (Schmusetuch) zum Vorschein. GRUSELIG. Der Mann war völlig hilflos wenn es um emotionale Dinge und Verantwortung ging. Alles was er wollte war Spass und Spannung . Und er hat überdurchschnittlich viel getrunken um die Realität nicht zu sehen. Alles in Allem eine traurige Gestalt.
 
G

Gast

Gast
  • #36
eigentlich, schon.. jedenfalls konnte man zu den Barkeeperzeiten recht gut sehen wer der Womanizer und wer der Hallodri war.. alles Gutaussehnde leicht arrogante Dumpfbacken mit Modelfigur .. und wem das nicht reichte, der konnte auch einfach nach der Mädelstraube guggen..

Womit mal wieder bewiesen wäre, dass Frauen sehr wohl großen Wert auf gutes Aussehen bei Männern legen... dicht gefolgt von Status!
Und Männer, die hier rumjammern, dass es ja auch ehrliche Männer gibt, die keine Frau will, haben in der Regel weder Aussehen noch Status.

Liebe FS,
solche Männer sind eben beziehungsgestört, narzisstisch gestört - Peter Pan-Syndrom trifft es auch.
Sie suchen nur Selbstbestätigung in ihren Eroberungen, Anerkennung durch Freunde und Kollegen. Das Dumme ist eben nur, dass sie auch dauernd eine Frau abbekommen, gerade WEIL sie eben gut aussehen, sich gut kleiden und zumindest nach außen einen höheren Status haben.
Die Außenwirkung ist das Wichtigste für sie, sie haben oft ein perfektes Image, sind gut gekleidet, fahren ein schickes Auto. Sie sind oberflächlich, aber genau das ist eben auch anziehend, mal abgesehen von der Tatsache, dass es bei Frauen ja auch einen gewissen Ehrgeiz weckt, diesen Mann umzukrempeln.
Außerdem jagen Frauen auch ganz gerne und so ein Mann ist gar nicht so einfach zu bekommen.
Die meisten Frauen wissen sehr wohl zumindest unterbewusst, dass der Typ ein Womanizer oder Playboy ist. Aber auch solche können stundenweise ganz lieb und entzückend sein - dazu auch noch aufregend. Mit solchen Männern wird es eben auch selten langweilig...
sagt jetzt mal eine Frau, die sich oft schrecklich langweilt mit den sogenannten selbsternannten "lieben" Männern.
Ich ziehe nach wie vor Bad Boys vor!

w,40
 
  • #37
zu 35:
du bist ziemlich oberflächlich, oder?
Und so was kommt von einer 40jährigen. Du wirst auch älter. Und der Marktwert sinkt. Bist du wirklich glücklich mit solchen Typen? Sorry, aber eine 40jährige die so was von sich gibt, erscheint mir sehr unreif. Und irgendwann geht gar nichts mehr.
Keine Ahnung ob du Kinder hast, oder willst. Aber mit einem BadBoy Familie gründen bzw. eine langfristige, feste Beziehung führen....
Viel Spaß. Spätestens mit 45 oder 50 ist der Ofen aus. Da diese Typen Jüngere bevorzugen.
m (34)
 
G

Gast

Gast
  • #38
Also ich würde die 35 nicht als unreif bezeichen nur weil Sie auf Bad Boys steht.

Ihr Statement trifft es doch genau und zeigt deutlich egal ob Bad Boy oder Soft Boy..


Beides hat Vor und Nachteile..Und je nachdem ob Frau bei einem Mann "IHRE" Schwerpunkte eher Bodenständig oder Action findet sucht sie sich einen.

Ich nenne Bodenständig und Action Gesamtumfassend eher Leidenschaft und Harmonie..

Passt genauso..Mit dem Bad Boy gibt es mehr Leidenschaft weniger Harmonie mit dem anderen Umgekehrt..

Was die meisten aber nicht verstehen das Partnerschaften "immer" entweder mehr von einen oder anderen geführt sind..

Warum nun die einen mehr leidenschaft (Bad Boys) und die anderen Harmony (Bodenständige) bevorzugen ist stark von der jeweiligen sexuallität und sexuellen Anziehungskraft der Frau abhängig..

Die , die einen Bodenständigen und die Harmonie sucht wird in einem Bad Boy keinen Erfüllung Ihrer selbst spüren und umgekehrt..

Aber klar..wenn ich als Frau eben auf Bad Boys stehe brauch ich mich hinterher nicht ständig zu fragen warum kaum Harmonie da ist Treue, Respekt und andere Werte eine untergeordnete Rolle spielen.. den die findet Frau "eher" beim Bodenständigen Langweiler,,

M48
 
G

Gast

Gast
  • #39
Ein Bad Boy muss aber nicht unbedingt ein "Fauenverachter" sein, der eine Frau auf soziopathische Weise behandelt.
Zum Beispiel ist Lemmy von Motörhead für mich ein unkonventioneller "Bad Boy". Ich finde den Hammer, weil ich das weibliche Pendant bin. (sehe GsD etwas anders aus ;-) )
Würde er aber narzisstische, oder andere soziopathische Züge haben, wär er für mich das Letzte.
Einer, der gebügelt und lieb und nett rüber kommt, kann sich als der grösste Soziopathen-Schizo-usw. entpuppen.
Viele "Bad Boys" (ist auch oft nur Masche) dagegen haben sich in meinem Leben als die besten Kumpels entwickelt.
 
G

Gast

Gast
  • #40
FS die Antwort ist ganz einfach und es wurde hier aus schschon geschrieben: Er macht es weil er es kann!

Auch wenn ich Gast 26 etwas kranken finde aber ich bin der Meinung, er ist nicht der Schlimmste hier! Die Männer die hier Schadenfreud und Genugtuung darüber empfinden was den besagten Frauen passiert oder ihnen die Schuld geben, sind schlimmer. Denn diese Männer wollen diese Frauen haben bevor sie den anderen Männern nachlaufen und wenn die Frauen dann auf die Nase fliegen, dann geht ihn das runter wie Öl.

Ich wünsche als Frau dem besagtem Mann nur das er sich über beide Ohren verliebt und mit der Frau glücklich wird, denn dann hat es ein Ende. Denn wenn ich ihm das selbe wünschen würde was er den Frauen angetan hat, dann geht der Teufelskreis weiter und keiner wird glücklich dabei.

Natürlich kann man nicht nur ihm an der Situation Schuld geben.
 
G

Gast

Gast
  • #41
Ich arbeite bei einer Behörde. Viele meiner Kollegen finden sich in ihrer Uniform so unwiderstehlich dass sie einen regelrechten Wettbewerb im Frauen "verschleissen" gestartet haben. Sie sitzen dann nach Dienstschluss zusammen und machen sich über ihre abgelegten "Eintagsaffairen" lustig. Keinem dieser Kerle ist auch nur eine der Frauen wichtig gewesen. Es ging immer nur ums " Erobern und wegwerfen" !
 
Top