Wenn sich derjenige dann um mich bemüht, intelligent ist und einfach "die Chemie stimmt" verliebe mich schnell, verherrliche mittel pinker Brille jeden und versteife mich auf meine rosarote Wolke-7 Welt..
Du bist euphorie-süchtig, meine Liebe. Ich kann das schon verstehen, es gab Zeiten in meinem Leben, in denen ich leicht irritiert war, wenn sich nach drei Wochen noch kein neuer Verehrer gezeigt hat, das habe ich dann ein bisschen vermisst.
Ich war gebunden, aber in einer Fernbeziehung, und habe immer nur geflirtet. Das war aber toll und prickelnd und ich habe es immer wieder genossen - die Jungs auch, denn sie haben ja auch weiter gemacht, wenn ich von meinem Dauerfreund erzählt habe.
Wenn das seit Jahren bei Dir schon so ist, solltest Du Dich aber einmal hinterfragen und mal nachkratzen, weshalb Du immer und immer wieder in diese Schiene hineinrutschst. Gab es vielleicht eine Phase in Deinem Leben, in der Du besonders gefährlich und intensiv gelebt hast? Oder? Lass Dir helfen, von einem lebenserfahrenen Menschen! Viel Glück!