Ich war auch in meinen Chef verliebt, zwei Jahre lang, weil es in dieser Zeit für mich das richtige war, nur von Ferne zu schwärmen ( er unerreichbar, da Chef und verheiratet ). Ich war in einer schwierigen Phase und hätte gar keine Nägel mit Köpfen machen wollen, daher paßte das gut. Ein bißchen flirten und sonst passiert garantiert nix.
Weißt du, warum Mädchen in der Pubertät für Stars schwärmen ? Genau aus diesem Grund: da kommt's garantiert nie zum Sex oder zu ner Liebesbeziehung, ist also ungefährlich für die Seele.
Das läuft natürlich unbewußt ab bei den Mädchen, bei mir damals und bei dir jetzt auch ?
Übrigens: Ich fürchte, mein Chef will jetzt endlich Nägel mit Köpfen machen. Der besteht darauf, daß wir beide zu einem Kongreß fahren, drei Tage mit Übernachtung. Ist voll heiß darauf, fragt andauernd, ob ich uns jetzt angemeldet habe und so.
Ich hätte ja grundsätzlich schon Lust, aber was handele ich mir da ein ? Katastrophe !!! Ich darf mir mein Hotel aussuchen. Ich nehme ein anderes als er, was nicht merkwürdig sein wird, denn seins ist vom Kongreß zwanzig Minuten weit weg. Ich geh ins Kongreßhotel.