Na vielleicht lag es an seiner Art?!
Ich habs gerade andersrum: Ich hab mich verliebt, obwohl es eigentlich nicht passt - und der Mann dazu noch nicht mal optisch mein Typ ist, obwohl er nicht schlecht aussieht, aber ich fand ihn gar nicht toll.
Aber seine Art fasziniert mich: Er ist cool, witzig, spannend, kann toll reden, hat tolle Hobbies, ist sehr begeisterungsfähig für alles, sehr aktiv, sportlich, lustig - aber: Ich hab 2 Kinder, er keine - er führt ein Singleleben mit Party, Reisen und Shoppen - ich eher weniger... er könnte auch mit ner Frau zusammen sein, die halb so alt ist wie er. Wir verstehen uns gut, aber ich weiß, dass das nichts werden kann - bin unendlich traurig.
Dann habe ich einen Mann kennen gelernt, der sieht umwerfend gut aus, wir würden auch rein optisch ein tolles Paar abgeben, er hat ein Kind, mag Kinder, kümmert sich, ist lieb und nett, gebildet, kocht gut, hat Stil - aber: Ich finde ihn wahnsinnig langweilig - unspannend - ohne jegliche Erotik, kein Sexappaeal hat der Mann, er hat etwas Negatives an sich, er sprüht nicht so vor Lebensfreude, wie der andere...
Mann kann sein Herz nicht zwingen.
Und ich möchte gerne einen tollen Mann kennenlernen, aber keinen Softie, wie hier beschrieben.
Meine Kinder HABEN einen Vater, ich will einen Mann für mich, einen, der sexy und lustig ist, der mich fasziniert und den ich bewundern kann, einen Macher, einen richtigen MANN, kein Weichei und keinen Hausmann!
Er soll mich lieben und eine FRAU in mir sehen, nicht die Mutti und auch nicht die Köchin und Haushälterin.
Ich glaube nicht, dass immer alles passen muss, aber die Anziehung muss jedenfalls vorhanden sein! Bei echter Liebe ist man ja evtl auch beriet, etwas zu ändern...
in meinem Fall ist es der Mann aber nicht - das "Gesamtpaket" Frau mit 2 Kindern überfordert ihn leider, auch wenn er schon 42 ist. Könnte heulen darüber.