G

Gast

Gast

Warum verschweigen Männer anderen Frauen gerne ihre Freundin/Frau und oder Familie?

Ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt. Es machte auch den Anschein, als ob er Interesse an mir hat. Er lebt in Scheidung und hat immer nur von sich und seinen Kindern erzählt. Jetzt waren wir vor einigen Wochen das erste Mal abends zusammen was Essen. Es war ein richtig schöner Abend. Wir haben über 4 Std. erzählt, gelacht und es fühlte sich richtig gut an. Auch da hat er immer nur von sich erzählt. Jetzt waren wir wieder was Trinken und irgendwie kam mir der Gedanke, ihn einfach fragen, ob er eine Freundin hat und siehe da, die Antwort war erst: Nein, dann ja, dann Jein!!?Er hat sie seit 4 Mon. Warum geht er dann mit mir was Trinken, wo er doch auch mit seiner Freundin Essengehen und Reden könnte?? Er hat auch schon wieder nach einem nä. Treffen mit mir gefragt und ob wir was Trinken gehen wollen.Was will dieser Mann??Dann kann seine Beziehung so doll ja nicht sein. Mich würden vor allem die Meinung der Männer interessieren. w, 33

G

Gast

Gast
Er hält sich einige warm bis er die Richtige gefunden hat

G

Gast

Gast
Ich bin zwar kein Mann, aber ich glaube zu verstehen warum Männer das tun!

Es gibt dieses Phänomen, das man alte Probleme mit neuen lösen möchte. Menschen tun so etwas, es ist sozusagen ein Schutzmantel . Was neues lässt immer etwas altes in den Hintergrund treten.
In deinem Fall wird er noch nicht mal mit seiner Ehe abgeschlossen haben und um nicht 100 % in seine Freundin zu investieren, bändelt er wieder mit einer anderen Frau an, in diesem Falle mit Dir!
Natürlich wird der Sexuelle Aspeckt nicht außer acht gelassen. Die Männer wissen meist gar nicht in welcher Spirale sie sich da befinden. Ich bin mir sogar sicher, das sie keinen absichtlich verletzen wollen .Erst wenn sie mit dieser Taktik mal so richtig auf die Nase fallen, überdenken sie ihr Handel, was aber nicht heißt ,das sie es dann auch sein lassen....leider!!

G

Gast

Gast
Er möchte einfach noch eine oder mehrere Affären nebenher haben, wieso ist das denn bitte so schwer zu verstehen?

G

Gast

Gast
Seine Ehe ist gescheitert und er baut sein Ego auf, indem er seinen Marktwert testet. So einfach ist das.

Anstatt ihn verstehen zu wollen (typischer Ansatz einer Frau übrigens, bin selbst eine und weiß, wovon ich rede), solltest du ihn einfach in den Wind schießen.

G

Gast

Gast
Hallo,

mir fallen spontan 4 Möglichkeiten ein:

1. Er sucht eine Affäre.
2. Er möchte eine platonische Freundschaft.
3. Er sucht eine Neue da seine jetzige Beziehung nicht das Wahre ist.
4. Er hat das Buch "Die Haifischzahnstrategie" (Hannes Fehr) zu oft gelesen.

G

Gast

Gast
Na das ist doch klar weshalb er dich angeheuert hat - er brauch zwischen dem Scheidungsstress immer wieder mal was Neues, vorallem eine die sich zusätzlich noch seine Monologe anhört!

G

Gast

Gast
also, ich verstehe hier einige Aussagen gar nicht, manche sind sehr oberflächlich und zu sehr Klischee bezogen. Warum steht einem Mann nicht das Recht zu Menschen, hier weibliche, kennen zu lernen. Mit ihnen einen netten Abend zu verbringen? Haben nicht beide Seite was davon. Die Antworten die hier gegeben werden, passen identisch zu denen, die Gleichzeitig einem Anderen Fragesteller gegeben werden.

G

Gast

Gast
Da ich eine Frau bin, antworte ich auf diese Frage nicht, denn auch ich wüßte gern die wahren Gründe, ohne schlichte Vorurteile oder Vermutungen zu verbreiten oder lesen zu wollen.

Daher bitte ich euch, schreibt bitte euer Geschlecht dazu, dass frau sich mal ein realistisches Bild machen kann.

Danke

w32

G

Gast

Gast
@7 Dies ist keine Plattform um neue Freunde/Bekannte zu treffen. Man sucht hier einen Partner. Menschen, die schon vergeben sind, haben hier meiner Meinung nach nichts zu suchen, denn sie spielen mit den Menschen, die etwas Ernstes suchen und sie vergeuden deren Zeit!

Wenn ich einfach nur ein Glas Wein trinken und quatschen möchte, rufe ich meine Freundin an. Hat außerdem den Vorteil, dass es auch mal um mich geht.