G
Gast
Gast
Warum verschweigen Männer anderen Frauen gerne ihre Freundin/Frau und oder Familie?
Ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt. Es machte auch den Anschein, als ob er Interesse an mir hat. Er lebt in Scheidung und hat immer nur von sich und seinen Kindern erzählt. Jetzt waren wir vor einigen Wochen das erste Mal abends zusammen was Essen. Es war ein richtig schöner Abend. Wir haben über 4 Std. erzählt, gelacht und es fühlte sich richtig gut an. Auch da hat er immer nur von sich erzählt. Jetzt waren wir wieder was Trinken und irgendwie kam mir der Gedanke, ihn einfach fragen, ob er eine Freundin hat und siehe da, die Antwort war erst: Nein, dann ja, dann Jein!!?Er hat sie seit 4 Mon. Warum geht er dann mit mir was Trinken, wo er doch auch mit seiner Freundin Essengehen und Reden könnte?? Er hat auch schon wieder nach einem nä. Treffen mit mir gefragt und ob wir was Trinken gehen wollen.Was will dieser Mann??Dann kann seine Beziehung so doll ja nicht sein. Mich würden vor allem die Meinung der Männer interessieren. w, 33