G

Gast

Gast
  • #1

Warum verschwinden alle Männer?

Hallo Leute, ich bin 26 und sehe ziemlich gut aus. Ich bin beruflich erfolgreich und bin dabei eine noch größere Karriere aufzubauen. Ich habe mich mit einigen Männern vom Internet getroffen. Der Kontakt vor dem Treffen ist immer interessant. Sobald ich sie treffe brechen Sie nach dem Treffen mit mir den Kontakt ab. Ich weiß nicht was ich falsch mache, ich erzähle nichts über meine Beziehungen, ich bin einfach normal, ich rede nicht zu wenig und nicht zuviel. Woran kann das denn liegen? Sie bekommen große Augen sobald sie mich sehen, aber danach ist immer Funkstille....
 
  • #2
Für alle von uns enden viele Treffen so. Man muss halt etliche Kontakte ausprobieren, bis ein Treffer dabei ist. Mach Dir darum nicht zu viele Sorgen!

Andererseits kann es schon sein, dass Du bestimmte Angewohnheiten oder Eigenschaften hast, die Männern nicht ansprechen. Das können wir hier aber natürlich nicht beurteilen. Wie auch?

Drittens solltest Du Dir mal die Frage stellen, welche davon Du denn gerne wiedergesehen hättest. Überprüfe das mal ehrlich und aufrichtig. Wieviele wären wirklich als Partner in Frage gekommen oder wievielen hättest Du in einem zweiten Treffen wirklich noch eine Chance gegeben? Auch Männer haben ein Gespür, ob es passt, und das ist ja auch gut so. Dann frage Dich, ob Du die Gründe, dass es nicht passt, vorher schon hättest erahnen können und Du vielleicht Deine Vorauswahl verbessern kannst.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Zeigen Sie Ihre praktische Seite, um herauszufordern: "Darf ich uns etwas kochen", die Liebe geht oft zu erst durch den Magen."Kommen Sie zum Wandern mit Freunden mit", dann erfahren Sie beide gegenseitig, was voneinander zu halten ist." - Der alte Spruch aus dem Studium ist zur Klausur: "Mut zur Lücke" - Bedenken Sie jedoch: Nicht zu perfekt aussehen, sonst denken die Männer: Sie wird uns zu teuer, mit Ihren Erwartungen und Anspüchen. - Es geht bescheiden oft besser als Pippi Langstrumpf: "Mir fehlt oft ein Mann, der mir hilft." DAS REIZT! (Funktion, wie der nicht wissed tun, Ihn mit großen Augen ansehen, und den Finger auf den Zähnen beißen.)
Männer wollen geben können! Frauen wollen annehmen. So läuft der Hase.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Na, dann mach mal schön deine Karriere. Aber bedenke: Hoch oben wird die Luft immer dünner...
 
  • #5
Du schreibst selbst, dass du hauprsächlich an Deine Karriere denkst, da hat Mann nicht unbedingt das gefühl, dass du bereit für eine Beziehung, Familie, Kinder bist.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Vielleicht neigst Du dazu ein bisschen anzugeben?
Deine Worte in der Frage sind sehr offen, lesen sich aber auch ein bisschen aufschneiderisch. Ich finde es wunderbar, wenn ein Mensch Ziele hat und diese auch konsequent erreichen möchte. Aber ich muss mir nicht anhören, wie toll er sich selbst dabei findet....
 
B

Berliner30

Gast
  • #7
„ich sehe ziemlich gut aus“ oder „ich bin äußerst attraktiv“ schreibt nun wirklich jede mind. 2. Frau und die Realität ist dann doch eine andere. Besonders unstimmig ist es in Berlin. Ich sag mal platt: von 100 Frauen auf der Straße sind vielleicht 3 oder weniger hübsch. Da wir nun also geklärt hätten, das viele übertreiben komme ich nun zum eigentlichen Punkt: Frau mit guten Job (kannste auch hier im Magazin nachlesen) ist nun mal unattraktiv für die meisten Männer und wenn noch ein Kinderwunsch da ist, ist ein KO Kriterium für viele (fast alle). Ich stelle mir eine Frau auch lieber am eigenen Herd mit eigenen Kindern vor, als das sie meine Chefin werden würde (geht bei mir nicht, ist nur ein Beispiel, zugegeben ziemlich gemein formuliert aber so das es wirklich jeder verstehen sollte).

Hier im Forum war auch mal eine 26er Hamburgerin, komische Frau, konnte sich gar nicht Unterhalten, obwohl ja ach so attraktiv und beruflich erfolgreich … naja Sozialkompetens ist dann doch nicht jederfraus Sache.
 
J

JoeRe

Gast
  • #8
"bin dabei eine noch größere Karriere aufzubauen" Wenn jemand das mit 26 sagt, dann arbeitet sie viel. Sehr viel. In dem Alter wird einem nichts in den Schoß geworfen.
Jemanden mit 70 oder 80 Stunden-Woche zu daten ist für viele Männer doch etwas hart.

Ansonsten mein üblicher Tipp: Lass Dir eine Fremdeinschätzung von guten Freunden geben. Sie müssen so gut sein, dass sie auch harte Kritik gegen Dich aussprechen können.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Nehmen wir das jetzt mal gegeben du siehst lecker aus und der Kleidungsstil ist passend etc.

Dann bleibt auf der anderen Seite ja nur deine Persönlichkeit.

Jetzt kann man auch sagen ja das waren die falschen Dates.

Wenns es allerdings öfters so verläuft ist der einzige konstant bleibende Faktor du.

Was es nun genau ist das weiß ich nicht (habe gerade nicht meine Kristallkugel zur Hand) aber irgendwas gibt es da wohl?
 
G

Gast

Gast
  • #10
Ich finde es sehr schade, wenn man sich nach diversen Treffen einfach nicht mehr meldet. Ich habe das selbst zwar auch schon getan aber dann waren mir die Frauen sehr unsympathisch und haben auch das Problem mit der Selbsteinschätzung im Voraus gehabt. Ansonsten kann man ja ganz fair drüber reden, wie die gegenseitigen Sympathiepunkte sind. Schade wenn besonders die so seltenen schönen, sympathischen und kontaktfreudigen Singlefrauen so oft damit konfrontiert werden.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Können Sie dir das Wasser reichen ?

Oder sind es die Punkte, die sie alle NICHT erreicht haben die Du in ihnen aufwühlst ?

Ich denke, man sollte zufrieden sein mit dem was man hat, mit den Chancen und wenn eine Frau mehr verdient sollte das kein Problem sein.

Mein Profil: 7E2176FE
 
Top