G
Gast
Gast
Warum verspürt meine Freundin kein Verlangen nach Sex?
Ich (m, 25) bin mit w,24 seit knapp 4 Monaten zusammen (kennen tun wir uns ca 5 Monaten). In den ersten Wochen lief es sexuell zwischen uns richtig gut, wir hatten zu dieser Zeit mehrmals pro Woche Sex. Und der Sex war einfach Weltklasse. Dann kam es aber relativ schnell (ca.2 Monate) zur jetzigen Situation, nämlich dass wir nur noch sehr selten Sex haben. Mit selten meine ich, max. 1x pro Woche. Meist aber noch weniger. Das ist mir ehrlich gesagt viel zu wenig, anfangs war es ca. 3-4x pro Woche. Dazu sollte vorab noch erwähnt werden, das sie eher Devot veranlagt ist, sprich die initiative ging von vornherein mehr von mir aus, was mich erst auch nicht sonderlich gestört hat, da ich eher Dominat veranlagt bin. Jedes mal wenn man sich gesehen hat sah man die pure Freude in ihren Augen. Mit der Zeit lernten wir uns immer besser kennen und ich erfuhr schließlich auch immer mehr aus Ihrer Vergangenheit. Anfangs wollte Sie nie das ich bei ihr übernachte und wollte das ich abends spätestens um 21.00 Uhr gehe, anfangs wunderte ich mich natürlich warum es immer diese Uhrzeit war (selbst am Wochenende). Man fing sich an zu Fragen, ob man nur eine Affaire sei, diese Vermutung dementierte sich schnell und Sie vertraute mir an das es daran liegt das sie schwere Antidepressiva nimmt und Tabletten zum einschlafen, daher ihre feste Zeiten hat zum schlafen. Und gleichzeitig sollte man noch erwähnen das Sie Rheuma hat und dieser Tabletten-Cocktail gleichzeitg als Schmerztherapie dient. Sie vertraute mir nach ca. 2-3 Wochen an, dass sie damals mit 15 von Ihrem Ex-freund vergewaltigt wurden war. Soviel erstmal zum Input...
Nunja nachdem wir ca 2 Wochen zusammen waren, verkrachte ich mich mit meinen Vater in dessen Haus ich eine eigene Wohnung hatte. So konnte ich für ca. 3 Wochen mehr oder weniger bei ihr Wohnen und schlafen. Ich suchte mir, aber sofort ne neue eigene Wohnung. In der ich derweil wohne.
Nach den 3 Wochen fing also wieder langsam ein geregelteres Leben für sie und mich an.
Wir sahen uns aber trotzdem fast jeden Tag noch, aber die Übernachtungen wurden weniger, da ich auch gebunden bin an Tieren, wie sie auch.
So und nun zurück zu meinen Problem, in der Zeit wo ich bei ihr wohnte wurde der Sex von Woche zu Woche weniger, erst hielt ich es für ein Problem weil wir uns ständig sahen, dann machte ich mir Gedanken ob es vllt daran lag das sie unglücklich mit ihren Job war den Sie inzwischen gewechselt hat.
Ich habe mich anfangs nicht getraut, sie darauf anzusprechen, weil ich erst schauen wollte, ob sich das vielleicht wieder gibt. Schließlich hatte ich sie darauf angesprochen,
Ich versuchte, ihr deswegen keinen Druck zu machen, da ich nichts verschlimmern wollte/will. Es fällt mir aber auch schwer, der glückliche Freund zu mimen - außerdem leidet mein Selbstwertgefühl.
Nunja nachdem wir ca 2 Wochen zusammen waren, verkrachte ich mich mit meinen Vater in dessen Haus ich eine eigene Wohnung hatte. So konnte ich für ca. 3 Wochen mehr oder weniger bei ihr Wohnen und schlafen. Ich suchte mir, aber sofort ne neue eigene Wohnung. In der ich derweil wohne.
Nach den 3 Wochen fing also wieder langsam ein geregelteres Leben für sie und mich an.
Wir sahen uns aber trotzdem fast jeden Tag noch, aber die Übernachtungen wurden weniger, da ich auch gebunden bin an Tieren, wie sie auch.
So und nun zurück zu meinen Problem, in der Zeit wo ich bei ihr wohnte wurde der Sex von Woche zu Woche weniger, erst hielt ich es für ein Problem weil wir uns ständig sahen, dann machte ich mir Gedanken ob es vllt daran lag das sie unglücklich mit ihren Job war den Sie inzwischen gewechselt hat.
Ich habe mich anfangs nicht getraut, sie darauf anzusprechen, weil ich erst schauen wollte, ob sich das vielleicht wieder gibt. Schließlich hatte ich sie darauf angesprochen,
Ich versuchte, ihr deswegen keinen Druck zu machen, da ich nichts verschlimmern wollte/will. Es fällt mir aber auch schwer, der glückliche Freund zu mimen - außerdem leidet mein Selbstwertgefühl.