G

Gast

Gast

Warum werde ich hier nicht angeschrieben, bzw. erhalte nur Absagen??

Hallo liebe Mitglieder, ich habe ein Problem.Ich bin jetzt seit ca 4 Wochen hier angemeldet, aber vollkommen erfolglos. Es schreibt mich weder jemand an noch erhalte ich positive Resonanz, wenn ich eine Partneranfrage stelle. Da ist dann sogar mein Foto zu sehen, und ich glaube, ich brauche mich nicht zu verstecken. In anderen Singlebörsen habe ich immer viele Kontakte gehabt. Ist man hier so elitär, dass nur Rechtsanwältinnen oder Ärztinnen eine Chance haben? Ich find es schon auffällig. Die Punkte der charakterlichen Übereinstimmung scheinen ja wohl auch keinen zu interessieren. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. liebe Grüße

G

Gast

Gast
Darf ich fragen, wie alt Du bist?
Versuch doch parallel andere Singlebörsen
Da musst Du sicher sehr viel mehr aussieben, aber es gibt Partnerbörsen, die für Frauen, solange sie nicht aktiv Männer anschreiben, sogar kostenlos sind.

G

Gast

Gast
Das mit den Matching-Punkten bzw. charakterlicher Übereinstimmung interessiert hier tatsächlich so gut wie niemanden. Die Punkte die die EP-Männer interessieren sind a) die Figur (mollig/paar Pfunde zu viel geht zb. gar nicht) b) die Optik (sehr sympathisch geht auch gar nicht) und c) das Alter: ab 40 scheint es eher schwierig zu sein mit der Kontaktanbahnung hier.
Vielleicht solltest Du dein Profil mal nach einem dieser Ausschlußkriterien durchforsten.
Daß hier nur Ärztinnen/Rechtsanwältinnen eine Chance haben glaube ich eher nicht. Wenn die optischen Rahmenbedingungen stimmen ist den Männern der berufliche Status eher egal.

Liebe Fragestellerin, warum Du mit Deinem Profil im Einzelfall keinen Erfolg hast, kann man so nicht generell sagen. Du darfst gerne Deine Chiffre hier veröffentlichen und wir werden Dich gerne beraten, wie Du Dein Profil verbessern kannst, und Dir sagen, welche Details eventuell Kandidaten abschrecken. Nur Mut, das haben schon viele erfolgreich genutzt!

G

Gast

Gast
Poste doch mal Deine Profilnummer

G

Gast

Gast
Denke auch, dass es an Deinem Profil liegt.

Hab' grad mal bei mir nachgesehen: Bin seit 8 Tagen dabei, 87 Interessenten (teils Wiederholer) und 23 Anfragen und Grüsse!

w/ü50

G

Gast

Gast
Nachtrag von #5:
Hab# vergessen zu erwähnen, dass ich immer angeschrieben wurde und ich selbst niemanden anschreiben kann, da ich bis jetzt noch kein zahlendes Mitglied bin!

G

Gast

Gast
@#2
Glaubst Du wirklich, dass alle Männer so sind?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Frauen, die in den gleichen Kategorien denken (dies oder jenes geht garnicht und ich will einen haben, der mindestens attraktiv, schlank und ... ist) vielleicht auch immer genau auf sollche Männer treffen, die ähnlich gestrickt sind.
Dieser "Markt" regelt sich durch Angebot und Nachfrage und den Gesetzen der Marktwirtschaft -und diese Gesetze sind hart und unerbittlich - wer nicht das bringt oder bringen kann, was erwartet wird, der geht leer aus....

Um es überspitz auszudrücken: Auf diesem Markt kann nicht jeder einen dicken benz bekommen - wenn er aber nun mal keinen Golf will, dann geht er eben zu Fuß weiterhin.
Ich wäre vorsichtiger mit dem generalisieren von subjektiven Eindrücken.

@Fragestellerin
Ich würd mein Profil so nah wie möglich an mir selbst gestalten und nicht an der "Angebotsfrage" des Marktes orientieren. .

G

Gast

Gast
@#5: Ich will Dir die Illusion nicht nehmen, freue Dich aber nicht zu früh, das ändert sich.

G

Gast

Gast
@ 5

Wie machst Du das? Was ist Dein Geheimnis?? w (ü40)

G

Gast

Gast
siri
das sind die Jungs, die schon alles andere abgegrast haben und sich auf Neuzugänge spezialisiert haben, nur bedingt empfehlenswert ;-)

G

Gast

Gast
Ich denke in dieser Beziehung unterscheiden sich beide Geschlechter nicht.
Im Internet reduziert sich die Partnersuche zu 99% auf das Bild, egal ob Mann oder Frau.
Wenn es dann nicht gerade der Mercedes ist wird man aussortiert, antworten halten dann die meisten sowieso für überflüssig.
Im richtigen Leben ist das zum Glück anders.

G

Gast

Gast
also ich finde diese Diskussion etwas oberflächlich, denn wie schon gesagt, niemand kennt das Profil.....
es spielen hierbei Alter und Anzahl der Kinder auch eine Rolle.....
und sich zu brüsken wieviele Anfragen man selber angeblich hat, ist ja nun auch keine
wirklich große Hilfe....
also ich denke auch, wenn Du woanders mehr Erfolg hattest, dann würde ich das auch für
mich nutzen....
und vielleicht erwartet Dich ja doch noch eine Überraschung.....
LG Manja

G

Gast

Gast
Liebe Fragestellerin, mir geht es genauso.
Bin seit Juli dabei und habe ganze 3 Anfragen bekommen. Wenn ich jemanden anschreibe, bekomme ich keine Antwort, ja nicht mal ne Absage.
Weiß auch nicht an was es liegt.
Vielleicht könnt ihr mir ja Typs geben, meine CiffreNr. 7E2188D9. Ich danke euch im vorraus.

G

Gast

Gast
Bin #5
@#12: Ich hab KEINESFALLS angeben wollen. Was soll diese Unterstellung? Ich wollte mit diesen Zahlen lediglich untermauern, dass es am Profil der Fragestellerin liegen muss. Bitte richtig lesen und interpretieren!

@#10: Auch wenn's bei mir teilweise die "Abgraser" wären, irgendetwas spricht beim Profil der FS nicht an, denn bei ihr sind selbige nicht aktiv geworden.

@#5: Ich habe das Profil, gewürzt mit etwas Humor, vollständig ausgefüllt. Auch auf der ersten sichtbaren Seite des Profil hab' ich persönliches dazu geschrieben und nicht nur angekreuzt. Ein Foto hab' ich noch nicht eingestellt, da ich - wie gesagt - noch kein zahlendes Mitglied bin.

w/52, 2 Kinder

G

Gast

Gast
Also ich denke schon, dass man hier vielleicht etwas oberflächlicher an die Sache ran geht. Aber das liegt wohl in der Natur der Sache, da schon die äußerlichen Charakteristika deutlich ins Auge springen (Alter, Figur, Größe).

Ich hatte mir auch schon einmal nach einer Absagewoge überlegt, ob ich nicht mal 1.85 als Größe angeben soll.

PS Liebe Frauen, wahre Größe lässt sich nicht mit dem Zollstock messen (sagt der etwas klein gebliebene)

G

Gast

Gast
@2: das glaub ich nicht, dass es ab 40 mit der Kontaktanbahnung schwer ist. Im Gegenteil: ich habe den Eindruck dass Frauen zwischen 40 und 50 für Männer sogar sehr interessant sind.

G

Gast

Gast
Zwangsberlinerin an Nr. 15:
ob Frau Mann attraktiv findet, kann schon u.A. mit dessen Körpergrösse zusammenhängen.Willst du eine Frau, die dich unattraktiv findet? Würdest du den edlen Samariter spielen und eine für dich unattraktive Frau auswählen??? Alternative: kleine Frauen!