Dir scheint es zu gefallen, wenn Frauen dich mit funkelnden Augen anstrahlen. Verstehe ich.
Allerdings vermisse ich in deinen Beschreibungen ein wenig, was Du denn dafür tust, dass das Strahlen erhalten bleibt!
Du sagst, du bist zurückhaltend, weil die die Eine suchst...!
Aber so zurückhaltend muss man ja dann nicht sein, dass man nicht einmal ein Date initiieren kann.
Das ist nunmal eher der Part des Mannes und als Mann, der sich als ALPHA-Mann verkauft, erwartet eine Frau, dass er das Zepter in die Hand nimmt.
Sprich: Du sprichst die Einladung zum Date aus, du bittest eine Frau um ihre Nummer und du überlegst dir etwas.
Hier spielst du dann aber "Prinzessin", die es nicht nötig hat und wartest wie das Lieschen auf der Wiese, dass du erobert wirst.
Das ist total unmännlich.
Wenn du anfangst so cool und locker tust, dann solltest du das auch durchziehen.
HASSEN tut Dich niemand, denn Liebe und Hass liegen eng beieinander und da dich keine liebt, hasst dich auch keine.
Nur sind die Damen eben enttäuscht, dass mehr als heiße Luft bei dir nicht kommt. Frauen gehen gerne auch auf Männer zu, aber wenn einer eher den Macher mimt, erwartet man als Frau auch entsprechend eine Action.
Ich verstehe auch nicht, wieso du eher abwartend bist, wieso du den zweiten Schritt machst? Der zweite Schritt ist ja schließlich erst mal der, der das Interesse bekundet - davor war es ja nur ein Gespräch. Wenn Dir DAS schon zu viel ist, schnappt Dir eben ein anderer die beste Frau weg.
Einer, der sich nicht dafür zu schade ist, sie einzuladen, sich ein Date auszudenken und der auch nicht ewig abwartet, was von der FRAU kommt. ALPHA-Männer nehmen sich, was sie wollen.