@2: Ich habe exakt die gleichen Erfahrungen gemacht. Einige MEINER Beiträge wurden nicht veröffentlicht, während andere, bei denen sich mir die Nackenhaare sträubten, sehr wohl veröffentlicht wurden. Ich vermute mal, dass da gelegentlich ein Moderator etwas frei geschaltet hat, was ihn selbst auch brennend interessiert hat und sei es noch so hanebüchen.....!*g*
Ich vermute weiter, dass mein Zeichen *g* wieder der Zensur zum Opfer fällt, weil auch das sehr häufig passiert. Leider wird dadurch der Sinn des vorangegangenen Satzes völlig verfälscht, weil die Ironie (oder der Scherz oder der Sarkasmus) nicht mehr erkennbar ist. Aber auch die Moderatoren können ja nicht alles wissen. Insofern wäre es naürlich gut, wenn EP die Moderatoren in dieser Hinsicht schulen oder aufklären würde, was diese Abkürzungen im Internet zu bedeuten haben. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, wenn man die Forumsschreiber informieren würde, sie sollten solche Abkürzungen künftig vermeiden und statt dessen lieber "hi, hi" oder "ha, ha" schreiben, weil damit die Moderatoren besser klar kämen *g*.
Schade ist naütürlich, dass man keine Kritik an EP anbringen darf. Es gibt ja schließlich auch noch so etwas wie Pressefreiheit. Aber, EP möchte möglicherweise seine Mitglieder lieber zu unmündigen Kandidaten umerziehen. Kann ja sein.