G
Gast
Gast
Es hinterlässt einfach kein gutes Gefühl und ja konterminiert irgend wann mal die Aura der Wohnung.
Die Aura einer Wohnung kann nur dann kontaminiert werden, wenn man eine esoterische Einstellung zum Wohnen hat. Und mal ehrlich: Ist das deine Einstellung zu Männern? Sie kontaminieren Wohnungen? Warum bist du dann an ihnen interessiert? Für mich besteht meine Wohnung aus der Bausubstanz und den darin befindlichen Möbeln. Alles ganz materielle Dinge. Eine Aura hab ich da noch nie (und bislang auch in keiner anderen Wohnung) bemerkt.
Wenn ihr schlechte Erfahrungen mit einem Mann in eurer Wohnung habt, liegt das nicht daran, dass ihr ihn zuerst zu euch lasst, und nicht umgekehrt, sondern daran, dass der Zeitpunkt zu früh ist und sich herausstellt, dass ihr doch nicht so gut zusammenpasst. Das kann aber auch einem Mann passieren, der die Frau zu sich einlädt. Ja, auch Männer haben eine Intimsphäre! Sie machen nur nicht so viel Aufhebens darum wie Frauen, die daraus manchmal schon fast etwas religiöses machen. Liegt vielleicht daran, dass die der Frau gesellschaftlich anerkannt ist, die des Mannes dagegen in der allgemeinen Wahrnehmung kaum vorkommt.