Eigentlich wollte ich nur wissen, ob bei anderen (dabei denke ich vorallem an das männliche Geschlecht) die Energie für Sex auch auf 1-2 mal pro Woche reicht.
Naja, klar ist es prinzipiell etwas aufschlussreich Erfahrungen von anderen zu hören. Aber im Endeffekt, was hilft es der für deine Situation?
Wenn viele schreiben, Ja es geht ihnen auch so, Ist dein Mann entschuldigt?
Wenn viele schreiben täglich mehrmals ist kein Problem, dann nicht?
Du kannst dir noch so viele Beispiele von anderen anhören, Aber jeder hat eine andere Lebenssitutation, mehr oder weniger um die Ohren, ist schneller oder weniger schnell gestresst und hat eine andere Physis und gesundheitliche Grundlage.
Ihr müsst, bzw. du musst entscheiden ob du mit der Frequenz die er geben kann, wobei ich glaube das es eher ums wollen geht, leben kannst.
Ich glaube es hat das nur falsch ausgedrückt. Der Schnipperdillerich Schein ja zu funktionieren, sonst hätte er bestimmt auch mal so gestreikt.
Und wenn der Kleine in Ordnung ist, wäre es theoretisch auch machbar, zumindest einmal pro Tag einen Steifen zu bekommen und sicher auch zu kommen.
Aber die Frage über allem ist: Will er das?
Anscheinend nicht. Nur weil man(n) Es könnte, will man(n) es noch lange nicht.
Und da musst du mit dir ins Gericht gehen, ob du das akzeptieren kannst, oder von ihm lustlosen Pflichtsex in höherer Frequenz verlangen möchtest. Und dann Gefahr laufen, das der kleine da unten dann doch irgendwann dauerhaft streikt, Weil der Kopf irgendwann aussteigt.
Aber um deine Ausgangsfrage noch zu beantworten. Ich denke schon das ich physisch und von der "Anstrengung" her wahrscheinlich in der Läge wäre täglich, evt. auch mehrfach mit meiner Frau zu schlafen. Hab ich noch nie gemacht, aber halte ich für machbar.
Aber ich hätte nicht im Ansatz Lust dazu. Und ohne Lust macht es keinen Spaß und dann wirds auch schwer mit dem kleinen.
Ich würde sagen zu hast es schon nicht so schlecht getroffen mit der Libido deines Mannes. Ich hätte nicht mal Lust auf einmal wöchentlich.
Mir reicht viiieel weniger.
Zum Glück hat mein Frau auch eine geringe Libido so das wir in Höchstfall auf 4 mal im Jahr kommen, meist aber weniger. Und und reicht das. Sicher könnte ich ein wenig öfter, aber mehr als schätzungsweise alle 6-8 Wochen wäre das absolute Maximum was ich mir, ohne genervt zu sein, vorstellen könnte.