Wir sind immer noch stolz ... ansonsten war es wie bei euch. Wir wissen auch beide kein genaues Datum ....Sondern das hat sich einfach entwickelt, wir haben schnell gesagt "mein Freund" und "meine Freundin", weil wir ja stolz auf den anderen waren
Mein Partner 41 hält nichts von Beziehungsdefinition.
Danke für eure Anteilnahme.
Ich fühle mich sehr geliebt, aber ich kenne seit einigen Monate Beziehung niemanden aus seinem Umfeld. Ich habe ihn dieses bezogen darauf angesprochen, und er sagte er hätte in seine zwei letze Beziehungen, sehr schwer gelitten und kann sich nicht mehr in einer Beziehung reinstützen, weil er glaubt keine weitere Katastrophe zu überleben . Er hat mir gebeten einen anderen Weg zu finden miteinander glücklich zu werden, da er davon überzeugt ist dass, unsere Verbindung für die Ewigkeit ist.
FS
Wir wissen beide, was wir haben. Für unser Umfeld sind wir ein Paar ... der Rest der Welt ist uns eine Definition gar nicht wert.
aber ich kenne seit einigen Monate Beziehung niemanden aus seinem Umfeld.
Es muss anscheinend noch deutlicher gesagt werden. Zu mir kommt das so rüber. Er sagt, er liebt dich, er tut es aber wirklich nicht, sind nur Worte!aber ich kenne seit einigen Monate Beziehung niemanden aus seinem Umfeld.
Für mich ist das eine blanke Ausrede, um dich entsprechend billigst abzuspeisen, dazu kommt, dass du deinen Rücken für ihn hinhälst, was er an negativen Erfahrungen mit Frauen eingesammelt hat, du quasi dafür büßen musst, er soll mal längere Zeit alleine leben und reflektieren, um sich zu befreien von seinen Altlasten, du hast nicht seine Therapeutin zu sein, das wird schneller ein Ende haben, als du denkst, nicht umsonst nennst du deine Probleme hier!Ich habe ihn dieses bezogen darauf angesprochen, und er sagte er hätte in seine zwei letze Beziehungen, sehr schwer gelitten und kann sich nicht mehr in einer Beziehung reinstützen, weil er glaubt keine weitere Katastrophe zu überleben .
Was für ein Geschwafel!! Jetzt sollst Du für seine beiden bösen Ex büßen, oder was? Laß´ Dir das nicht gefallen, sondern setze ihn vor die Tür.er hätte in seine zwei letze Beziehungen, sehr schwer gelitten und kann sich nicht mehr in einer Beziehung reinstützen, weil er glaubt keine weitere Katastrophe zu überleben .
Du hast ja recht. Zu meiner Entlastung kann ich nur vorbringen - als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war nur der erste Beitrag von Mimi sichtbar.Ich denke, du bist stolz und glücklich, wenn du dich mit deiner V. irgendwo zeigst. Dieser Mann dagegen hat Angst, sich mit seiner Liebsten irgendwo zu zeigen. Das ist doch einfach nur traurig. Das hat nichts mit irgendeiner Beziehungsdefinition zu tun. Der ist ein armes Würstchen.
Tja, wie soll man das deuten? Klingt so, als hielte er Dich auf Abstand, also wolle nicht so viel Gefühle für Dich entwickeln, damit er nicht kaputtgeht, falls Du gehst. Wenn das stimmen sollte, wird er, sobald Du dichter kommst und er merkt, dass Du ihm was bedeutest, auf Abstand gehen.er sagte er hätte in seine zwei letze Beziehungen, sehr schwer gelitten und kann sich nicht mehr in einer Beziehung reinstützen, weil er glaubt keine weitere Katastrophe zu überleben
Worum hat er Dich denn da gebeten und wie anders soll der Weg sein und anders im Vergleich zu was? Zusammenziehen, Heiraten oder Treue oder sich gemeinsam sehen lassen? Was ist das, was er nicht will und wie sieht die Alternative für ihn konkret aus?Er hat mir gebeten einen anderen Weg zu finden miteinander glücklich zu werden, da er davon überzeugt ist dass, unsere Verbindung für die Ewigkeit ist.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
G | Warum wollen wir immer den perfekten Partner? | Beziehung | 84 | |
B | Warum suchen viele den perfekten Mann? | Single | 284 | |
![]() |
Warum einfach ? Es geht doch auch kompliziert ...... | Single | 129 | |
G | Warum ist er so unverbindlich? | Beziehung | 13 | |
G | Warum sind viele so unverbindlich? | Single | 13 |