Du kannst sehr schlecht Frauen verstehen, die sich freiwillig in die "Abhängigkeit" begeben und reagierst recht bissig, was mich zum Gedanken bringt, da ist bei dir noch nicht alles verarbeitet.
Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass Frauen sich freiwillig in Abhängigkeit begeben. Ich akzeptiere jede soziale, emotionale oder sexuelle Orientierung, mit der die Beteiligten einverstanden sind.
Bissig werde ich nur, wenn die Frau meint, dass es ihr naturgegebenes Recht ist, dass der Mann sie durch die Gegend schleppt und sie anfängt rumzuflennen, wenn er Gegenleistungen erwartet oder sich Rechte herausnimmt.
Problematisch finde ich, wenn die sich in Abhängigkeit begebenden Frauen sich beschweren, dass es nicht in ihrem Sinne läuft. Was für ein Irrsinn anzunehmen, das Frau in Abhängigkeit irgendwelche Bedingungen setzen kann. Läuft so nicht - genau das ist das Wesen von Abhängigkeit.
Bei mir ist das garnichts unverarbeitet. Ich will nicht abhängig sein - PUNKT. Das heißt nicht, dass ich nicht gern annehme, was mein Mann mir freiwillig gibt - immer unter der Vorraussetzung, dass dafür keinerlei Gegenleistung von mir erwartet wird.
Sicherlich lebe ich ein Leben, was viele Frauen hier als "auf Händen tragen" verstehen. Ich fordere das nicht ein und springe ihm jederzeit aus den Händen wenn mir die Richtung nicht passt. Das macht den Unterschied zur Fs aus. Wer nicht selber laufen will und sich nicht kompetent zeigt, kann die Richtung nicht beeinflussen.
Ich denke, dass Du es Dir auch gern bequem machen würdest - müßte nur in Deinem Sinne laufen. Wo bitte gibt es das, ausser im Bereich Fantasy?