Warum will mein Ex - Mann nicht mehr mit mir sprechen?
Ich bin wirklich verzweifelt . Mein noch Ehemann und ich haben uns 2013 getrennt und es gab bis letztes Jahr immer wieder ein aufbäumen. Er hat mich belogen hintergangen und betrogen trotz gemeinsamen Kind. Dann schwor er mir die Liebe und er würde sich ändern, dachte wirklich es hätte Zukunft. Konnte mich dann doch nicht mehr auf das alles einlassen und habe ihm dann gesagt das ich nicht mehr kann.... tja und dann nur ein paar Tage nach seinem Liebesgeständnis der Schock......schon wieder eine neue Freundin. Dazu muss ich sagen das er letztes Jahr auch schon eine Neue hatte die war dann ca. 6 Wochen aktuell bis er dann gemerkt hat ach ne zu hause ist dann doch besser. Da habe ich noch gebettelt und geweint das er doch bitte nach Hause kommen soll. Ja und die jetzige Freundin nehme ich wortlos hin, weil ich mir sicher bin die Trennung ist für alle das beste. Hatten dann noch mal ein Telefongespräch das wir es Vernünftig mit der Scheidung regeln wollen. Ja und dann hat er mich mit einem anderen Mann gesehen und von dem Tag an herrscht bittere Ignoranz. Er will nicht mehr mit mir sprechen. Ich verstehe beim besten willen nicht warum ?! es war doch alles geregelt . Hat jemand von euch einen Rat für mich? Ich kann das alles nicht verstehen gönne ihm sein Glück und lasse ihn ja in Ruhe, aber das gemeinsame Kind leidet darunter das er sich nie meldet.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: