M42
@56
Wenn man als Mann keine 3 Monate wartet, bis man sein sexuelles Interesse bekundet, dann hat man sofort ein negatives Image.
@57: Also ich weiß nicht, was Du für Frauen kennen lernst, aber bei mir ist das eben nicht so!
Ich habe einen guten Beruf, ich bin unabhängig und ich weiß, was ich will.
Ich kann sowieso nicht sagen, ob die Verbindung zu einem Mann nun in einer Affäre oder in einer Beziehung endet, weil ich dazu den Menschen erst einmal komplett kennenlernen muss.
Natürlich muss man nicht mit jedem Mann gleich ins Bett gehen, das vernebelt die Sinne, wenn man auf DEN EINEN wartet.
Für mich ist es aber keine negative Begegnung, wenn sich eben außer leidenschaftlichem Sex nichts Weiteres entwickeln sollte! Ich habe tolle Männer kennengelernt, mut den es eben nur eine Affäre wurde und ich wollte diese Begegnungen trotzdem nicht missen. Ich kann auch nicht sagen, dass ich deswegen nicht verliebt war und die Männer waren natürlich auch verknallt. Für eine Beziehung reichte es aber eben manchmal nicht.
Aber ich hatte schon feste Beziehungen mit Männern, denen der Sex nach einem Jahr nicht mehr so wichtig war - zumindest nicht mit mir. Ich habe damals immer sehr gelitten, weil ich mir zurückgewiesen vorkam und nicht vollwertig als Frau.
Bei mir hat kein Mann ein negatives Image, wenn er Sex mit mir will. Ich kann ja durchaus nein sagen, wenn mir das zu früh erscheint. In der Regel wollen ja BEIDE den Sex, wenn es denn dazu kommt, oder?
Kann auch nicht sagen, dass deshalb eine Beziehung nicht entstanden wäre, weil es zu früh war. Hier kursiert ja immer das Gerücht herum, dass Männer nur Frauen wollen, die nicht leicht ins Bett zu bekommen sind. Kann nicht gerade von mir behaupten, dass ich viele Männer hatte oder mit jedem ins Bett gehe, aber wieso man wochenlang warten sollte, ist und bleibt mir ein absolutes Rätsel. Mich haben die Männer, mit denen ich Sex hatte, immer respektiert und geschätzt, in einer Beziehung oder einer Affäre.
Manche Ex-Affären schwärmen noch Jahre später davon.
Kann sein, dass es Frauen gibt, die man nur durch wochenlanges Warten erobern kann. Ich will einen Mann, der das Zepter in die Hand nimmt, der das Restaurant bucht, der mich anruft und der nach spätestens dem 3. Date auch einen Angriff startet. Das muss nicht professionell sein, er kann Macho sein oder auch etwas schüchtern, ganz egal.
Aber ich will nicht wochenlang spazieren gehen und reden. Ich liebe Männer der Tat - in der Regel sind das auch die erfolgreicheren - beruflich und privat.
w,40