Die Fs hat Recht. Manchen Frauen ist es egal, wenn sie von Männern nur der reinen Triebbefriedigung "mißbraucht" werden andere Frauen sind sich dafür zu Schade, wie die Fs und ich als Beispiel. Wenn eine Frau sich nicht zu Schade dafür ist, dass Männer nur davon schwärmen, wie toll sie im Bett ist und nur deswegen zu ihr kommen, dann ist das kein Kompliment, sondern armselig.
Das sehe ich eben anders.
Für mich ist Sex auch schön, wenn ich nicht in einer festen Beziehung bin, ich hatte schon leidenschaftliche respektvolle Affären, die ihresgleichen in einer Beziehung suchen. Natürlich hat die Liebe gefehlt, darauf muss man sich aber ehrlicherweise auf beiden Seiten einstellen können.
Wenn das nicht geht, verletzt man sich selbst, dann muss man es lassen. Das kann man aber individuell entscheiden.
Ich weiß nicht, wieso manche Frauen hier so tun, als ob eine Frau sich mit einer Affäre oder reinen Sexbeziehung etwas vergibt!? Die Bedingungen sind doch für Mann und Frau gleich!?
Für mich ist es kein "Opfer", wenn ich mit einem Mann schlafe und es ist auch nicht etwas ganz Besonderes, dass er nun MICH bekommt - ich kriege ihn ja auch, es ist doch ein gemeinsames Übereinkommen und wir haben doch beide eine schöne Nacht!? Wenn ich nicht wollte, dann muss ich ja nicht!? Freier Wille!
Die Männer, die ich kenne, waren auch in einer Affäre charmant und lieb, was soll denn immer das biedere Geschwafel von "ich bin mir zu schade"? Ich bin doch kein kleines Mädchen mehr!? Und die Männer sind auch nicht böse und gemein!? Vielleicht reichen die Außenbedingungen einfach nicht für eine Beziehung und trotzdem ist die körperliche Anziehung sehr stark!? Manche scheinen das (leider) nicht zu kennen. Schade eigentlich.
Ich fühle mich nicht missbraucht und ich wäre auch traurig, wenn ein Mann sich missbraucht fühlen würde.
Natürlich hatte ich Phasen in meinem Leben ganz ohne Sex. Ich bin nicht willenlos triebgesteuert. Aber man begegnet manchmal besonderen Menschen, mit denen es eben besonders ist - auch ohne Beziehung.
Und eine Affäre kann einem einen ungeheuren Kick geben, eine tolles Lebensgefühl, man fühlt sich begehrt, sexy und läuft den ganzen Tag mit einem Dauergrinsen durch den Tag mit der Vorfreude auf den Abend - das ist doch herrlich! Ich fühle mich dann lebendig!
Armselig finde ich allerdings, dass es in manchen Köpfen immer noch heißt:
Eine Frau darf nur in einer Beziehung Spaß an Sex haben.
Und ich finde es erschreckend, was manche für ein negatives Männerbild haben?
Ich bin auch in einer Affäre auf Augenhöhe mit einem Mann. Ich nutze ihn nicht aus und er mich nicht. Also vor mir haben Männer Respekt, auch wenn wir nur eine Affäre haben

Und missbraucht werde ich dabei nicht. Schlimm, wenn das einer Frau (oder einem Mann) passiert sein sollte. Wenn einer von beide sich verliebt, muss man die Karten neu mischen.