Wird Sex denn so überbewertet? Frauen wissen selbst, dass ihre eigene sexuelle Attraktivität wichtig ist für ihren Erfolg bei Männern. Und Frauen sagen selbst, auch hier sehr oft, wenn der Mann sie sexuell nicht anspricht, wird er kaum ihr nächster Lebensabschnitts- oder wenigstens Bettgefährte.
FS
Eben Du sagst es.
Menschen, die Sex überbewerten definieren sich auch nur über diesen.
Hilfe, bin ich noch begehrenswert oder nicht, wenn er mich beim ersten Date nicht antascht scheine ich sexuell eine Lusche zu sein, hilfe, hilfe
Dann Frauen, die selbst im "reifen" Alter sich mit extrem kurzen Mini oder tiefem Ausschnitt einen "seriösen" Parnter erhoffen, kontraproduktiv, sie wirken leider damit billig und regelrecht auf Sex aus, ob sie es wollen oder nicht.
Warum nicht elegant oder sportlich leger kleiden??
Sexy Klamotten sehen in einem bestimmten Alter, egal wie die Figur auch sein mag, leider nur noch peinlich aus.
Somit degradieren sich wirklich viele Frauen zum Sexobjekt und wundern sich über ein- oder zweideutige Angebote.
Tiefgründige Menschen mit mehr Ratio definieren sich niemals über Sex und bewerten diesen auch nicht über alles im Leben. Somit haben sie mit dem Sex generell weniger Probleme und Schwierigkeiten als die Leute, bei denen sich fast alles um den optimalen Sex dreht.
Je wichtiger der Sex im Leben, je größer der Frust, wenn es nicht mehr klappt, wenn er oder sie nicht mehr kann, wenn er oder sie sexuell nicht mehr begehrt werden, usw. usw.
Wieder ein Problem weniger, für diejenigen, welche Sex nicht überbewerten.