G

Gast

Gast
  • #1

Warum wollen ältere Männer jüngere Frauen?

Konkret: warum sucht ein 70jähriger Mann eine 50-58 jährige Frau?
Will er eine gesunde Frau oder will er sich versorgen lassen oder liegt der
Grund darin, dass Frauen ab 60 häufig keinen Sex mehr wollen oder gibt
es andere Gründe?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Abgesehen von den von dir genannten Möglichkeiten gibt es u.a. auch haptische Gründe.
 
  • #3
weil Viele denken, wenn Einige Wenige es können und schlussendlich auch dürfen, automatisch Alle darauf Anspruch erheben können....
 
G

Gast

Gast
  • #4
Dass eine Frau ab sechzig keinen Sex mehr will, ist mir eher neu. Es wird daran liegen, dass eine junge Frau - und das ist eine Frau von unter sechzig für einen siebzigjährigen Mann ja, "putzt", er scheint ja noch seinen Mann zu stehen .. Im Hintergrund wird aber auch der (nicht offen ausgesprochene) Wunsch da sein, eine fitte jüngere Partnerin an der Seite zu haben, wenn er Pflege braucht, weil Kinder das immer weniger übernehmen. Außerdem werden enorme Altersunterschiede doch gerade hier als völlig normal dargestellt. Ich kenne das persönlich gar nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Abgesehen von den von dir genannten Möglichkeiten gibt es u.a. auch haptische Gründe.

Ja, dieser Grund gilt vor allem für die jüngere Frau, die u.a. deshalb keinen alten Mann an ihrer Seite haben möchte.

Es ist ja nachvollziehbar, dass ein alter Mann gerne eine jüngere Frau an seiner Seite haben möchte, aus den bereits genannten Gründen. Das Tragische ist, dass umgekehrt die Chance für einen Normalo dieses Alters gleich Null ist, eine solche Frau für sich zu gewinnen.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Je jünger ein Mann oder eine Frau ist, umso schöner und attraktiver, nach klassischen Gesichtspunkten, ist üblicherweise die Person. Alle wir "jung gebliebenen" und "jünger aussehenden" können uns da auch leider nichts vormachen. Man muss sich nur einmal im Sportstudio oder im Schwimmbad (oder gar in einer Sauna) umsehen, dann nimmt man die Unterschiede zwischen 20-, 30-, 40-, 50-, 60- und 70-jährigen Körpern/Gesichtern ungeschönt wahr. Wobei ich mich auf Menschen beziehe, die man auf Grund eines ähnlichen sozialen Milieus vergleichen kann. Selbstverständlich kann ein/e 40-jähriger Drogenkonsument/in schlechter aussehen als ein/e 50-Jährige/r Nicht-Drogenkonsument/in.

Ich denke auch, dass sich die meisten von uns durch ihren Partner oder ihre Partnerin "aufwerten" wollen und das gelingt einem Mann mit einer jungen bis sehr jungen Frau an seiner Seite vermeintlich ebenso wie einer Frau mit einem gebildeten, statushohen Partner.

In den letzten Jahren wurde es meiner Beobachtung und Einschätzung nach allerdings etwas komplizierter: In jüngster Zeit scheinen "die Frauen" auch Männer mit schönen Körpern zu suchen und "die Männer" gebildete Frauen mit hoher Qualifikation. Vielleicht laufen deshalb so viele aneinander vorbei. ;-)

w/51
 
G

Gast

Gast
  • #7
Na, die Gründe würde ich den 70jährigen, der sich wahrscheinlich mit gefühlten 60 Jahren "verkauft", selber fragen. So vieles ist individuell gesehen nachvollziehbar. w/53
 
G

Gast

Gast
  • #8
Selbstbild und Fremdbild passen häufig nicht zusammen. Sie halten sich offensichtlich noch für tolle Hechte und können nicht in Würde älter werden.

Wenn sie ehrlich sind, geht's ja noch. Richtig schlimm finde ich, wenn sie sich für ca 10 Jahre jünger ausgeben.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Vermutlich lässt sich sein Wunsch auf vielseitige Weise erklären. Einerseits dürfte ein Altersunterschied von bis zu 15 Jahren zu seiner "Hochzeit" noch viel weniger ungewöhnlich gewesen sein, als dies heute der Fall ist. Dementsprechend dürfte eine wesentlich jüngere Frau für ihn gar nichts außergewöhnliches sein. Andererseits wird für ihn auch die Attraktivität eine Rolle spielen.

Hinzu kommt, dass es ihm möglicherweise auch schwer fällt, eine gleichaltrige Frau mit Beziehungswunsch zu finden. In Singlebörsen dürften 70jährige Frauen und Männer eher selten vertreten sein und wenn er keine Lust auf Tupperfahrten oder Bingo-Nachmittage im Seniorenheim hat, dann wird er wohl kaum gleichaltrige Frauen kennenlernen. Zumal viele Menschen in diesem Alter schlicht mit der Partnersuche abgeschlossen haben (irgendwann ist ja auch mal gut).
 
G

Gast

Gast
  • #10
Am besten wäre es, wenn sich hier mal Männer 60+ zu Wort melden, die jüngere Partnerin suchen, aber vielleicht haben diese Männer gerade keine Zeit für ein Forum, das keine realen Ergebnisse bring, sie suchen und suchen .....

Im Forum schreiben Männer und Frauen, wobei auffällt, dass sich die männliche Altersklasse von 60 aufwärts hier so gut wie gar nicht zu Wort meldet.

Wenn ein 70jähriger sich bei einer 58 jährigen Frau meldet, dann sind das lediglich 12 Jahre Altersunterschied. Eigenartig ist schon eher, wenn sich tatsächlich mal eine Jüngere meldet, dann sind sie weg - die "jungen Siebziger". Vielleicht ist die Umsetzung des Wunsches nach einer Jüngeren dann doch eher "furchterregender", als die Vorfreude bei der Suche.
Der Mythos ", dass eine Frau ab sechzig keinen Sex mehr will", bietet sich als Argument zur Verschleierung der alternden Manneskraft geradezu an. Auch in Sachen Optik bzw. der hier erwähnten Haptik wäre eine kritische Hinterfragung sinnvoll.

Vielleicht ist es auch nur Selbsttäuschung in Bezug auf das eigene Alter, schließlich sieht Mann die Partnerin am Tag öfter an als sich selbst. Sieht sie jünger aus, fühlt Mann sich gleich mit jünger, er schaut ja nicht ständig in den Spiegel.
So zaghaft, wie ältere Männer starten, startet gleichaltrige 50er eher nicht.
w 50+
 
G

Gast

Gast
  • #11
ad Gast #4: das stimmt natürlich auch in die andere Richtung, war aber nicht die Frage..
 
G

Gast

Gast
  • #12
M 48 Diese ewigen Altersdiskussionen, heute ist alles erlaubt und alles wird ausgelebt. Ich nehme auch eine 58 Jährige, die normalgewichtig, gepflegt ist, mit der man sich versteht, lachen kann und umgänglich ist. Es muss keine junge Frau sein, ganz seriös mit fester Beziehung und Heiraten und Umfeld vorzeigen
 
G

Gast

Gast
  • #13
Er meint wie einige andere Männer auch dass er "etwas Besseres" verdient hat. Außerdem ist er der Meinung, dass er besonders jung geblieben sei und dass Frauen seines Alters daher zu alt wären.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Weil die Gründe so unterschiedlich sind wie wir Menschen auch.

Vom Pubertären:"Was soll ich mit so einer alten 70jährigen Schachtel, die genauso runzlig ist wie ich selber", bis hin zur cleveren Altersversorgung. Wäre ich ein alter gebrechlicher Mann, ich würde mir doch auch lieber was junges Dummes ins Haus holen. Wenn man den jungen Dingern genügend Rente zusteckt, dann beherrschen sie sich auch ein Weilchen und bleiben nett und schmieren einem auch das Brot und ziehen einem die Schuhe aus.

Wäre so mancher Mann mit 70 noch fit, der würde sein nerviges Weibchen ganz sicher aus dem Haus raus schmeißen - aber er ist geistig und körperlich meist nicht mehr so fit, um sich das leisten zu können.

Ich kenne aus dem Bekannten-/Freundinnenkreis viele 50/60+ Frauen, aber ich kenne leider keine einzige 60+, die sich nochmal für so einen Alten entscheiden würde. Wenn die Frau in dem Alter noch fit und sexuell aktiv sind, sucht auch diese sich lieber im Jagdgebebiet 25-35 einen Kerl aus. Danach werden Männern auch etwas zu "herb"...
 
G

Gast

Gast
  • #15
Es kann doch auch schlicht und ergreifend den Grund haben, dass er noch eine neue Familie gründen möchte. Das wird mit einer 70-jährigen wohl schlecht gehen.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Ich glaube das Vieles hier zu schnell pauschalisiert wird. Schließlich gibt es genauso viele Frauen, die ab einem gewissen Alter doch lieber einen jüngeren Partner hätten. Daneben gibt es Männer und Frauen, die lieber in ihrer eigenen Altersklasse bleiben.

Dies alles geschieht aus verschiedensten Gründen. Oft sind es Männer, die selbst noch jung geblieben sind, sich jung fühlen und daher eine jüngere Partnerin als angemessener erachten. Dasselbe gilt für manche Frauen.

Männer gehen idR viel selbstbewusster mit ihrem Aussehen um. Frauen sind oft sehr selbstkritisch. Die meisten Frauen sehen es daher als unangemessen an, junge Männer anzuflirten, weil sie sich selbst kritischer betrachten. Viele Männer machen sich darüber weniger Gedanken und versuchen alles zu bekommen was geht. ;)

Das ändert aber nichts daran, dass Männlein wie Weiblein im Grunde gleich ticken... meine Meinung.

w
 
G

Gast

Gast
  • #17
Abgesehen von den von dir genannten Möglichkeiten gibt es u.a. auch haptische Gründe.

Aber diese Gründe gibt es eben auch bei Frauen. Ich bin ich der Altersklasse 50+ und wenn ich mir die schlaffe Haut eines 70jährigen vorstelle - nein danke, da warte ich noch ein paar Jahre.

Und was den Sex angeht, das ist für mich eigentlich einer der Hauptgründe, warum ich keinen 70jährigen möchte, ich kann mir gut vorstellen, auch mit 70 noch Sex zu haben - aber ganz sicher nicht mit einem 70jährigen Mann, bei dem Sex eben nur noch in der Erinnerung stattfindet.

Nein, der Hauptgrund für die Suche dieser Herren nach jüngeren Frauen ist sicher die Versorgung durch eine gesunde Frau. Außerdem werden Herren in diesem Alter recht schrullig und glauben, dass das Alter an ihnen vorbei geht.
Ich hatte mal eine Anfrage eines 72jährigen Mannes, der allen ernstes geschrieben hat "wenn du das Foto siehst, wirst du sehen, dass das Alter unwichtig ist, ich weiß, dass mir niemand mein Alter glaubt". Ich war total perplex - hab ihm dann auch bestätigt, dass ich sein Alter kaum glauben konnte, ich hätte ihn auf Ende 70 geschätzt ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #18
Hinzu kommt, dass es ihm möglicherweise auch schwer fällt, eine gleichaltrige Frau mit Beziehungswunsch zu finden. In Singlebörsen dürften 70jährige Frauen und Männer eher selten vertreten sein und wenn er keine Lust auf Tupperfahrten oder Bingo-Nachmittage im Seniorenheim hat, dann wird er wohl kaum gleichaltrige Frauen kennenlernen. Zumal viele Menschen in diesem Alter schlicht mit der Partnersuche abgeschlossen haben (irgendwann ist ja auch mal gut).

Du tust hier grad so, als ob 70jährige Frauen nur zu Bingo-Nachmittagen oder Tupperparties gehen.
Also die Zielgruppe der Tupperparties ist doch eher die Hausfrau mittleren Alters und Bingo? Ich wüsste noch nicht einmal, wo es das gibt und meine Mutter (sie ist 73) kennt das auch nicht.
Gerade in der Altersklasse um die 70 gibt es einen ausgesprochen großen Frauenüberschuss und die Frauen sind meist wesentlich fitter als die gleichalten Männer.
Warum sollte man in Singlebörsen weniger Frauen finden? Na gut, mag sein - einfach weil Frauen wissen, dass es absolut nutzlos ist, in Singlebörsen zu suchen.
Und ja. Frauen haben mit der Partnersuche abgeschlossen, weil sie auch mit Ü70 ihr Leben ganz gut eingerichtet haben, meist einen Bekanntenkreis haben mit dem sie gemeinsame Unternehmungen machen und eh nicht mehr davon ausgehen, dass es Männer gibt, mit denen sie noch erfüllenden Sex haben können.
Ich kenne das von meiner Mutter und ihren Freundinnen. Aber such von den Männern einiger dieser Freundinnen, die immer großspurig erklären, dass sie - falls sie Witwer werden sollten - sich eine jüngere Frau suchen würden. Na ja, suchen können sie ja, aber finden werden sie wohl eher selten.
 
  • #19
Viele Frauen um die 70 oder 70+ - wollen gar keinen Mann mehr !
d.h. die Auswahl für die Männer 70+ wird kleiner.

Ab 60+ haben Viele (M+F) den Eindruck, daß für sie nun "Altersheim statt Singlebörse" gelten würde ?
Und wehren sich dagegen, in dem sie altersmäßig "unterhalb des Altersheimes" auf Partnersuche gehen ?

Oder eine Frau (70), die bereits zwei Männer auf dem Friedhof hatte, und für Nummer drei bereits dessen Grabstelle reserviert = neben den zwei anderen Männern.
Sehr praktisch = alle Gräber nebeneinander. Nur fünf Minuten Fußweg von ihrer Wohnung.
Was würde dann Mann Nummer drei zu dieser -gut gemeinten- Vorsorge meinen ?

Dieselbe Frau, fand Mann Nummer drei. Er war zehn Jahre jünger, als sie.
d.h. die gleichaltrigen Männer ab 70+ gingen bei ihr leer aus.
Später war auch Mann Nummer drei gestorben. Aber ich konnte nicht erfahren, ob und wer Nummer vier wurde ?
(Auf dem Friedhof war noch Platz für vier weitere Gräber.)
 
G

Gast

Gast
  • #20
Warum wollen ältere Männer jüngere Frauen?

Man sollte es nicht für möglich halten das diese Frage nach ca 25000 mal und immer wieder mit den selben Antworten ..:-.) immer noch gestellt wird..




Ich empfehle dazu das Buch..

Die letzte Liebe des Monsieur Armand..

m47
 
  • #21
Ja, warum wollen sie das?

Wer (vor allem als Mann) die 70 überschritten hat, wird gewiss umdenken, was die Lebensgeataltung anbetrifft. Den Meisten von ihnen wird wohl bewusst geworden sein, dass sie sich im letzten Jahrzehnt ihres Lebens befinden, denn nur ein Teil von ihnen wird das 80- ste Lebensjahr erreichen.Sich weiter einzureden, man sei "jung geblieben" wäre außerdem unsinnig angesichts der Zipperlein und Krankheiten, die fast Jeden in diesem Alter plagen.

Ich nehme an, die Gründe, warum ein alter Mann nach jüngeren Frauen Ausschau hält sind andere, als noch 10/20 Jahre zuvor. Damals ging es den meisten um deren höhere, sexuelle Attraktivität und um die eigene "Jugendlichkeit" zu demonstrieren, außerdem um das (trügerische?) Gefühl, dass es besser passt.

Ein über 70- Jähriger setzt andere Prioritäten. Sexuelle Aspekte treten in den Hintergrund, Versorgung und Ansprache sind weit wichtiger geworden als diese, und von der Liebe einer jüngeren Frau erhofft er sich Pflege bis zum Tod.
 
G

Gast

Gast
  • #22
Zu der Meinung von #11 kann ich folgendes ergänzen: Ein 48jähriger Mann ist bei einer 58jährigen Frau gut aufgehoben, da die 48-jährige Frau evtl. noch jugendliche Kinder zu versorgen hat. Eine
55jährige Frau war ganz traurig als sie von einem langjährigen 10 Jahre jüngeren Lebensgefährten verlassen wurde, der noch eine Familie gründen wollte.
Es gibt unter den 60+ Damen auch einige, die es sexuell noch krachen lassen mit einem jüngeren Mann. Die wollen auf gar keinen Fall einen gleichaltrigen. Eher ist meine Erfahrung, dass es den Damen 60+ ausreicht, wenn sie eine lockere Beziehung zu einem gleichaltrigen Mann führen.
 
G

Gast

Gast
  • #23
Viele Frauen um die 70 oder 70+ - wollen gar keinen Mann mehr !
d.h. die Auswahl für die Männer 70+ wird kleiner.

Dann mach doch mal bitte die Augen auf. Es gibt in dieser Altersklasse doch sicher 3 x so viele Frauen wie Männer. Da müsste doch für jeden bindungswilligen Mann wenigstens eine bindungswillige Frau da sein.
Ich weiß, dass viele Frauen in diesem Alter gerne noch einen Partner hätten, aber trotz der geringen Auswahl an Männern sind sie tatsächlich so wählerisch, dass sie Männer ablehnen. Der Grund: Sie wollen mehr als nur Pflegerin und Versorgerin sein, sie wollen noch etwas unternehmen, wollen noch ein wenig Zärtlichkeit und Zuneigung haben. Das bekommen sie oft nicht mehr von Ü70 Männern.
Aber wenn schon eine 70 jährige diese Männer nicht mehr will - warum sollte dann eine Mittfünfzigerin, die noch mitten im Leben steht, sich auf einen so alten Mann einlassen?
 
G

Gast

Gast
  • #24
Ich bin noch nicht 56 aber trotzdem suche ich eine "junge" Frau (40-45).
Ich habe fast immer aktiv Sport getrieben (Wettbewerb), zuletzt auch mit meiner Frau (Turniertanzen).
Ich möchte weiter mit meiner zukünftigen Partnerin mit Intensität Sport treiben und deshalb eine "jüngere" wäre vorteilhafter. Wenn ich schon die Zeit für etwas investiere, dann möchte ich meine volle Energie für das geben. Auch beim Tanzen genügt es mir nicht einfach so "passiv" herumzubewegen sondern möchte ich mit meiner Partnerin die Energie und Leidenschaft in der Musik ausdrücken.

Ich denke, dass ich jung und noch mit viel Energie geblieben bin und das könnte auch einen weiteren Grund sein, eine jüngere Dame zu suchen.
Ich hoffe vielleicht, dass man gegenseitig in den verschiedenen Aspekten des Lebens hochschaukeln kann.

Gruss
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #25
Ich (w29) hatte schon immer einen echten Opi-Komplex. Ich komme erst dann so richtig in Fahrt, wenn er schöne Falten hat und falsche Zähne machen mich immer ganz wuschig. Und ich habe echt Glück mit meiner Vorliebe. Ich kann unter all den süßen Opis 70+ fast frei auswählen. Ich kann deshalb jeder Frau, die ein Problem mit der Partnersuche hat, einen der Opis nahe legen. Hinzu kommt da auch, dass die meisten von denen ordentlich Rente kriegen, aber sie nicht mehr ausgeben wollen. Das kommt einer jungen Frau im Kaufrausch natürlich sehr gelegen. Da hat Opi wiederum was zum gucken, wenn ich nach dem Shopping wieder nach Hause komme.
 
G

Gast

Gast
  • #26
Die ganze Diskussion ist etwas müssig. Entweder es finden sich zwei, die zusammenpassen oder nicht. Genau so gut könnte man ja fragen, warum wollen junge Frauen ältere Männer, und da gibt es ja auch wirklich genügend.

m.
 
G

Gast

Gast
  • #27
Ich (w29) hatte schon immer einen echten Opi-Komplex. Ich komme erst dann so richtig in Fahrt, wenn er schöne Falten hat und falsche Zähne machen mich immer ganz wuschig. [...]

Den Beitrag fand ich (m, 32) wirklich spitze! Schön, dass auch Frauen mit Humor unterwegs sind. :-D

Allerdings darf man nicht vergessen, dass der Mann keine Frau in den 20ern sucht, sondern eine 60jährige. Damit relativiert sich die Geschichte doch erheblich. Interessant ist deshalb die Frage, ob Du Dir eine Beziehung zu einem 40jährigen vorstellen könntest?

Da sich in meinem Freundes- und Verwandtenkreis einige attraktive, gebildete Frauen Mitte 20 befinden die einen bis zu 15 Jahre älteren Freund haben, stellte ich neulich einigen Frauen (25-30) eben diese Frage. Die Antworten waren einstimmig: "Wenn er attraktiv ist - ja!". War selbst überrascht.

Wenn nun besagter 70jähriger eben diese Haltung von Frauen gewohnt ist, so ist sein Wunsch vielleicht etwas unreflektiert, aber doch deutlich nachvollziehbar. Einem alten Hund bringt man bekanntlich keine neuen Tricks bei.

[...] aber ich kenne leider keine einzige 60+, die sich nochmal für so einen Alten entscheiden würde. Wenn die Frau in dem Alter noch fit und sexuell aktiv sind, sucht auch diese sich lieber im Jagdgebebiet 25-35 einen Kerl aus.

Wie gesagt, ich mag Frauen mit Humor! ;-D
 
G

Gast

Gast
  • #28
Ich bin noch nicht 56 aber trotzdem suche ich eine "junge" Frau (40-45).
Ich habe fast immer aktiv Sport getrieben (Wettbewerb), zuletzt auch mit meiner Frau (Turniertanzen).
Ich möchte weiter mit meiner zukünftigen Partnerin mit Intensität Sport treiben und deshalb eine "jüngere" wäre vorteilhafter. Wenn ich schon die Zeit für etwas investiere, dann möchte ich meine volle Energie für das geben. Auch beim Tanzen genügt es mir nicht einfach so "passiv" herumzubewegen sondern möchte ich mit meiner Partnerin die Energie und Leidenschaft in der Musik ausdrücken.

Ich denke, dass ich jung und noch mit viel Energie geblieben bin und das könnte auch einen weiteren Grund sein, eine jüngere Dame zu suchen.
Ich hoffe vielleicht, dass man gegenseitig in den verschiedenen Aspekten des Lebens hochschaukeln kann.

Ich befinde mich in deiner gesuchten "Altersrange", bin auch sehr sportlich, laufe, spiele Tennis und auch Squash und Handball.Tanzen ist für mich kein richtiger Sport, dass würde ich wohl eher so in 15-20 Jahren mal machen. Da ich mich recht gut gehalten habe, optisch und körperlich, wünsche ich mir einen ebenbürtigen Partner. Leider sind bereits viele Männer (und auch Frauen) jetzt schon in meinem Alter "No Sports" oder spielen gerade noch Tennis.
Auch wenn die Männer denken, sie sind noch gut in "Schuss" will die Mehrheit der Frauen keinen wesentlich älteren Herren. Die Interessen sind zu unterschiedlich bzw. verlagern sich mit den Jahren.
 
G

Gast

Gast
  • #29
einer Partnerin die Energie und Leidenschaft in der Musik ausdrücken.

Ich denke, dass ich jung und noch mit viel Energie geblieben bin und das könnte auch einen weiteren Grund sein, eine jüngere Dame zu suchen.
Ich hoffe vielleicht, dass man gegenseitig in den verschiedenen Aspekten des Lebens hochschaukeln kann.

Und warum glaubst du, dass eine Frau in deinem Alter das nicht mehr kann? Warum glaubst du, dass nur du alleine das Privileg des Junggebliebenseins hast?
Wer will da wen hochschaukeln? SIE soll dich wohl hochschaukeln und dafür ziehst du sie dann etwas runter - oder?
Genau das ist es, was mich an älteren Männern stört. Nicht die Falten oder die Jahreszahl sondern diese Borniertheit, diese mangelnde Flexibilität, die mangelnde Vorstellungskraft.
Im wahren Leben gehst du tanzen und findest eine Frau attraktiv, sie ist fit, sie ist beweglich und sie ist charmant. Was machst du dann, wenn sie aber 2 Jahre älter ist als du?
Du wirst nicht durch eine Frau jünger, du bleibst so alt wie du bist. Und in jedem Alter gibt es Männer wie Frauen, die unterschiedlich gealtert sind.
 
G

Gast

Gast
  • #30
Ich (w29) hatte schon immer einen echten Opi-Komplex. Ich komme erst dann so richtig in Fahrt, wenn er schöne Falten hat und falsche Zähne machen mich immer ganz wuschig. Und ich habe echt Glück mit meiner Vorliebe. Ich kann unter all den süßen Opis 70+ fast frei auswählen. Ich kann deshalb jeder Frau, die ein Problem mit der Partnersuche hat, einen der Opis nahe legen. Hinzu kommt da auch, dass die meisten von denen ordentlich Rente kriegen, aber sie nicht mehr ausgeben wollen. Das kommt einer jungen Frau im Kaufrausch natürlich sehr gelegen. Da hat Opi wiederum was zum gucken, wenn ich nach dem Shopping wieder nach Hause komme.

Bei der Vorstellung wird mir richtig schlecht. Für mich ist das nicht mehr als der Verkauf des Körpers. Opa darf gucken und grapschen und dafür darf ich shoppen.
Na ja, wenn du das magst - ich finde es einfach nur ekelhaft.
 
Top