och... ich entsprech dem klischee total. ich bin ne frau, knappe 1,70, also nicht besonders groß, aber ich steh einfach auf große männer. wieso? ich finde es toll, wenn ich ohne nachdenken hohe oder auch nicht so hohe schuhe tragen kann und ihn nicht überrage. ich finds wunderschön, auf ihn aufzublicken. ja, das alles ist ziemlich abgedroschen, ich weiß. aber hey, hier antworten nur leute die das nicht so sehen - die mehrheit der frauen ist aber vollkommen mit mir einer meinung, das weiß ich auch.
natürlich sollte die größe nicht so eine rolle spielen, ich weiß. aber sie tut es. das ist für mich genauso wie ich es einfach toll finde, wenn der mann eine starke schulter zum anlehnen hat - mir sind typen mit ein paar kilo mehr an den rippen viel lieber als so spargeln. interessant eigentlich dass wir hier immer nur darüber sprechen, ob männer eigentlich eher auf dünne oder füllige frauen stehen - wie ist das bei frauen? tja und ich befürchte die meisten frauen stehen eher auf große als auf kleine männer, zumindest alle die ich kenne.
nochmal zurück zur größe: ich hatte auch eine beziehung mit einem kleineren mann (also gleich groß wie ich), aber ich hab wirklich oft daran gedacht, dass er eben klein ist. das war bei den großen nie so. es wäre für mich kein ausschließungsgrund, dass jemand "nur" 1,75 ist, aber um ehrlich zu sein, ich gebe bei meinen suchkriterien immer eine mindestgröße an. leider gibts ja nicht mehr das land aus dem er kommen soll, akademiker oder nicht und die größe...