Warum wollen Männer immer nur mit mir ins Bett?
Ich bin verzweifelt! Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Freund und egal wo ich suche, ich lerne immer nur irgendwelche Vollidioten kennen, die mir dann Bilder von gewissen Körperstellen schicken oder von mir diese Fotos haben wollen und mich regelrecht sexuell belästigen und mir total intime Fragen stellen und einfach nur mit mir ins Bett wollen. Ich verstehe das nicht. Viele meiner Freunde sagen, dass ich süß aussehe und süß bin. Das haben die Männer auch immer gesagt, aber ich bin überhaupt nicht der Typ Sexbombe. Ich kleide ordentlich und achte darauf wie ich aussehe, aber es ist nicht so, als würde ich mit nem kurzen Rock durch die Gegend rennen. Ganz im Gegenteil! Da ich mit meinen 19 Jahren noch nie einen Freund hatte, bin ich auch auf solche Angebote nicht scharf. Ist es das was die Männer so reizt? Das ich noch nie eine Beziehung hatte!? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Eben habe ich wieder einen kennengelernt, der mir nach 10 Minuten schon geschrieben hat, dass er mich nackt haben will.. Hallo!?