Warum wollen Männer immer nur mit mir ins Bett?

Ich bin verzweifelt! Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Freund und egal wo ich suche, ich lerne immer nur irgendwelche Vollidioten kennen, die mir dann Bilder von gewissen Körperstellen schicken oder von mir diese Fotos haben wollen und mich regelrecht sexuell belästigen und mir total intime Fragen stellen und einfach nur mit mir ins Bett wollen. Ich verstehe das nicht. Viele meiner Freunde sagen, dass ich süß aussehe und süß bin. Das haben die Männer auch immer gesagt, aber ich bin überhaupt nicht der Typ Sexbombe. Ich kleide ordentlich und achte darauf wie ich aussehe, aber es ist nicht so, als würde ich mit nem kurzen Rock durch die Gegend rennen. Ganz im Gegenteil! Da ich mit meinen 19 Jahren noch nie einen Freund hatte, bin ich auch auf solche Angebote nicht scharf. Ist es das was die Männer so reizt? Das ich noch nie eine Beziehung hatte!? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Eben habe ich wieder einen kennengelernt, der mir nach 10 Minuten schon geschrieben hat, dass er mich nackt haben will.. Hallo!?

G

Gast

Gast
Hallo Ananas,
das Gut ist, das Männer dich wollen, jetzt must du es hinbekommen, das du Männer klar machst, nicht nur SEx, sondern eine Beziehung willst du mit Ihnen haben.
Also, nur Mut, es gibt auch Männer, die dich als "Vollpaket" haben wollen.

m,37

G

Gast

Gast
Du bist viel zu jung für die Suche im internet! Hier wirst du nur deutlich ältere Männer finden, die nur Sex mit dir wollen. Dann bist du genervt und zweifelst an den Männern (mir hat das Internet einen Männerhass beschert, das glaubst du nicht!) Hier tummeln sich Männer, die sich auf eine so junge Frau stürzen - Frischfleisch! Suche im echten Leben und einen Mann in deinem Alter. Es gibt auch andere Männer - aber für so ein junges Mädel nicht hier!

G

Gast

Gast
Kann es sein, dass Du NUR online suchst? Da sind wirklich viele Idioten unterwegs, die nur Sex wollen. Die springen natürlich sofort auf ein junges Mädchen mit hübschem Foto an. Falls Du online suchst, würde ich an Deiner Stelle das Foto verdeckt lassen und SELBST Männer anschreiben, deren Profile Dich wirklich ansprechen, weil sie inhaltsreich und differenziert sind.

Mit dem Umstand, dass Du noch nie einen Freund hattest, würde ich keinesfalls gleich rausrücken, sondern eher etwas schwindeln.

Und suche auf alle Fälle im Real Life, da gibt es eher nette und vernünftige Männer, die nicht nur Sex. sondern eine Beziehung suchen. Es ist viel schöner, jemandem zufällig, z.B. bei gemeinsamem Sport oder Hobby zu begegnen und sich mit dem (langsamen) kennenlernen zu verlieben. Im Real Life sind Männer auch nicht so sexistisch und aufdringlich, weil andere das mitbekommen.

w 52

G

Gast

Gast
Liebe Ananas,

halte Abstand von solchen Idioten; teile niemals persönliche Daten mit, wenn du nicht gestalkt oder vergewaltigt werden möchtest. Etwas gutes hat das Verhalten dieser notgeilen: sie sortieren sich selbst für dich aus.

Wenn Du wirklich einen guten Partner suchst, für den du mehr bist als eine kostenlose Prostituierte, dann werde frühestens nach 2 Monaten mit ihm intim.

M 37

G

Gast

Gast
Wenn du als 19-Jährige in Singlebörsen unterwegs bist, scheint ein solches Verhalten der Männer normal zu sein. Mein 18-jähriges Fake-Profil (ohne Foto) bekommt auch nur Anfragen, die in die Richtung gehen.

Ich kann dir nur raten, draußen nach einem Freund zu suchen. Es gibt mehr als genug Männer, die ganz normal sind und auch eine Beziehung wollen. Nur im Internet nicht so oft - vor allem nicht in deinem Alter.

G

Gast

Gast
Ich glaube auch, dass du zu jung bist. "Süße 19 sucht..." kennt man aus einschlägigen Sex-Portalen und das rüttelt die Phantasie der Männer wach. Du bekommst das ab, was sie sich in ihren feuchten Träumen vorstellen. Das hat allerdings nichts mit dir persönlich zu tun.

Du solltest deine Psyche nicht derartigen Belästigungen aussetzen, sie werden dir auf Dauer nicht gut tun und dir ein falsches Bild der Männerwelt vermitteln. Denn nicht alle Männer sind so und die, die ihre Sexlust in der Anonymität des Internet voll ausleben, brauchst du ja nicht.

G

Gast

Gast
Wo suchst Du bevorzugt, im Internet? Also ich sage auch, dass Du mit 19 Jahren viel zu jung für die virtuelle Suche bist. In Deinem Alter hat man doch viele, viele andere Gelegenheiten, einen Freund zu finden. Viele Männer stürzen sich da bevorzugt auf junge Mädchen und sehen dich ggf. als Ware und nutzen Deine Jugendlichkeit aus.

Vllt solltest Du im realen Leben suchen.

w

G

Gast

Gast
Solche Beiträge erschüttern mich immer wieder... es ist traurig wie pervers diese Welt ist. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine ernsthafte Beziehung, welche für den Rest des Lebens anhält. Der scheiss Sex wird total überbewertet! Und an alle diejenigen die behaupten, dass man in diesem Alter andere Möglichkeiten als das Internet hat: Es gibt Leute denen fällt es sehr schwer neue Leute kennen zu lernen!

Es ekelt mich jedesmal wieder an, wenn ich höre/ lese wie sich die Typen in meinem Alter hier aufführen. Ich schäme mich jedesmal wieder selbst ein Mann zu sein...

m23

G

Gast

Gast
Liebe FS; das ist eben leider tatsächlich das Internet. Solche Angebote bekommen Frauen Ü40 schon haufenweise, ich will mir gar nicht vorstellen, wie sich da eine 19-Jährige fühlen muss, die mit solchen Angeboten wahrscheinlich regelrecht bombardiert wird. Ich kann dir ebenfalls nur raten: Suche im echten Leben, melde dich von den Singlebörsen ab und geh raus und such dir wirklich nette Jungs in netten Studentenkneipen oder beim Sport oder im erweiteren Freundes- oder Bekanntenkreis oder such dir ein Hobby, wo du auch nette Jungs treffen kannst. Ich verstehe gar nicht, wieso man sich mit 19 an einer Singlebörse anmeldet. Dir steht die Männerwelt offen :)

Im Internet wirst du ein völlig falsches Männerbild entwickeln, das in keiner Weise den Männern "draußen" entspricht. Auf Singlebörsen befindet sich einfach ein überproportional großer Anteil an (sexuell) Gestörten und Idioten, inzwischen schätze ich, dass 90 % der Internet-Männer intellektuell und charakterlich maximal unterentwickelt sind - im RL sind es bedeutend weniger. Es wäre sehr schade, wenn du die Haltung entwickeln würdest, dass Männer per sé nur auf Sex aus sind und zu nomalen Aktivitäten und zu normaler Kommunikation nicht mehr fähig. Deshalb: Draußen suchen und glücklich werden :)
Alles Gute
w, 40

G

Gast

Gast
Liebe FS,
entwickel' doch mal andere Facetten, als nur süß zu sein. Du bist 19 und damit auch erwachsen - Dein Gesamtpaket darf durchaus etwas vielfältiger sein, als bei einer 6-jährigen. mit nur süß lockst Du genau solche Übergriffe bei Männern hervor. Wenn es Dir in einer SB so begegnet, dann darst Du auch gern diese Art der Kontaktmails dem Betreiber melden. Solche User werden dann gesperrt und das hilft allen, die auf der Plattform unterwegs sind.

Ansonsten stell' die Onlinesuche ein und geh' raus ins richtige Leben, lass' Dir von Deinen fruenden helfen. Die kennen Dich am besten und wissen, wer aus dem weiteren Bekanntenkreis Single ist udn zu Dir passen könnte. Such' Dir einen Sportverein, der das Miteinander pflegt. Engagier' Dich dort, da lernst Du ganz andere junge Männer kennen.

G

Gast

Gast
Du bist mit deinen 19 unerfahren Jahren eben ein heißes Eisen für potentielle Schmierlappen an Männern. Ich würde gerade, wenn du so jung und unerfahren bist, niemals im Internet nach Männern suchen!

G

Gast

Gast
Versuche doch mal, deine Internet-Kontakte nur als Lernerfahrung zu sehen, denn wenn deine Freunde dein Verhalten und Aussehen nur als "süss" wahrnehmen, kannst du jetzt lernen, dich Männern gegenüber zu behaupten und Grenzen zu setzen, dir nicht alles gefallen zu lassen und deinen Standpunkt zu vertreten. Du kannst auf verschiedene Arten testen und ausprobieren, wie und ob du den Männern klar machen kannst, was DU willst und was DIR wichtig ist.

Auf die Aussage des Mannes, "dass er dich nackt haben will", könntest du z.B. empört oder beleidigend oder auch gar nicht mehr antworten, du kannst aber auch versuchsweise mal ganz gelassen und cool antworten: "Ok, du bekommst mich aber erst dann nackt, wenn du es geschafft hast, durch dein aufmerksames und liebevolles Verhalten in den ganzen nächsten Wochen mein Herz zu erobern und wir uns beide sehr ineinander verliebt haben und fest zusammen sein wollen!"
Also nicht verzweifelt sein sondern einfach alles mal ausprobieren, aber nichts erwarten!

w 49

Unter 25 J. alt - als Frau in Singlebörsen = wird wie "Freiwild" behandelt.
Besser: Direkt auf Partnersuche, nicht via Internet.

Diese primitiven Männer finden ihr Verhalten sogar als völlig normal. Denn sie sind ja ein Mann.
Die finden sich bestärkt und bestätigt, wenn sie auf Frauen stoßen, die sich darauf einlassen.
Ja, es gibt auch Frauen, die sich auf so primitive Männer einlassen. (Selber zufällig gesehen)
Es ekelt mich jedesmal wieder an, wenn ich höre/ lese wie sich die Typen in meinem Alter hier aufführen. Ich schäme mich jedesmal wieder selbst ein Mann zu sein...
m23
Ja, geht mir ähnlich. Sowohl in dem Alter, als auch heute (m,52)
Aber ich schäme mich nie, weil ich eben kein solcher Mann bin.

Das "Problem" ist, daß ein Stück weit diese "Primitivheit" notwendig zu sein scheint, bei der Partnersuche.
Ein Mann wirkt männlicher, wenn er in seinem Innersten hormon-gedopt und triebhaft ist.
Wer zu brav ist, der wirkt langweilig oder zuwenig an der Frau interessiert ?

Ein Mann wollte mit seiner Freundin Sex, riss ihre Hose herunter und hatte mit ihr Sex, spontan im Straßengraben.
Anstatt den Wüstling von sich zu weisen, heirateten sie, und leben seit Jahrzehnten zusammen.
Quelle: TV-Interview mit diesem Paar. Der Mann hält sein Verhalten anscheinend heute noch für völlig normal.

Der Grat zwischen "Oh, wie aufregend" und "Hilfe, Vergewaltigung" ist sehr dünn.
Und für viele Männer nicht zu erkennen und verstehen. Egal ob primitiv oder nicht.

G

Gast

Gast
kann mich allen Vorrednern nur anschließen: Setz dich dem nicht weiter aus und lass die online-Suche erstmal bleiben.
Oder, hihi, mach dich 6 Jahre älter (!) und guck, ob's besser wird. Aber natürlich birgst das das Risiko, dass du als Lügnerin da stehst. Wobei ich, wenn du mir die Hintergründe dieser Lüge erzählen würdest, als betrfoffener Mann wohl beide Augen zudrücken würde, wenn du mir gefällst.

Und die ganz krassen Typen, die eindeutig unter der Gürtellinie geschrieben haben, kannst Du einfach schlicht nach deren Nummer fragen und dann alles der Staatsanwaltschaft übergeben, es könnten nämlich strafbare Beleidigungen vorliegen!

G

Gast

Gast
Solche Beiträge erschüttern mich immer wieder... es ist traurig wie pervers diese Welt ist.
m23

Ich glaube, so pervers ist das gar nicht, sondern recht normal, seit es das Internet gibt. Männer werden das nicht wissen, aber jede Frau hat im Internet schonmal nackte Genialtfotos von Männern bekommen. Es fliegt einem an jeder Ecke, jeder Börse, Community oder Chat praktisch zu.