Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #151
Also rein optisch mag sicher ein Instinkt bei mir als Mann Ende 20 da sein, der das "junge Bambi" um die 18 bis 21, 22 als sehr attraktiv wahrnimmt, aber sonderlich fixiert bin ich nicht, zumal ich schon Frauen Anfang 20 gedatet habe und es fast immer auf dieselben Sprüche von locker sein, nicht Nachdenken und nahezu völlige Unverbindlichkeit hinaus lief und das von Frauen, die aus allen Wolken fielen als ich dann irgendwann nach Ansprache dieser Dinge den Kontakt beendet hatte. Zwei Frauen in der Altersklasse (eine 21, eine 22) in meinem Umfeld sagten mir dazu "Ja, da gibts viele, die rumeiern und meinen von ihm alles kriegen zu können, ohne sich aber festlegen zu lassen". Ich will nichts pauschalisieren, ist aber meine Erfahrung. Trotzdem würde ich einer jungen und mit einem Mindestmaß an Verbindlichkeit auftretenden Frau wieder eine Chance geben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top