G
Gast
Gast
Warum wollen viele Männer hier keine Beziehung?
Ich (w, 36, attraktiv) suche schon seit Jahren nach einem Lebenspartner (zuletzt eher passiv als aktiv), aber ich treffe fast nur Männer, die kein wirkliches Interesse an einer Beziehung im klassischen Sinn haben. Mich beschleicht zunehmend das Gefühl, dass viele Männer (Ü40) hier gar keine Beziehung möchten, sondern dass viele hier unverbindliche Geschichten suchen und dass sie ohnehin kein Interesse an einer Frau als Lebenspartnerin haben. Sie sind meistens mit ihrem Job und ihren Hobbys verheiratet. Oder sie haben mit ihren Altlasten zu kämpfen.
Eine Frau passt nicht mehr in ihr Lebenskonzept. Gelegentliche Treffen, ein bißchen Spaß haben, ein bißchen Quatschen, das reicht ihnen völlig aus. Frau trifft hier viele Affärensucher, die man schnell aussortieren muss. Oder es passt einfach nicht, wenn einer doch mal ernsthaftes Interesse hat (und das ist eher selten), es ist einfach lästig.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Eine Frau passt nicht mehr in ihr Lebenskonzept. Gelegentliche Treffen, ein bißchen Spaß haben, ein bißchen Quatschen, das reicht ihnen völlig aus. Frau trifft hier viele Affärensucher, die man schnell aussortieren muss. Oder es passt einfach nicht, wenn einer doch mal ernsthaftes Interesse hat (und das ist eher selten), es ist einfach lästig.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?