G

Gast

Gast

Warum wurde meine 3-Monats-Mitgliedschaft ohne entsprechenden Hinweis verlängert?

Lieber Fragensteller, mit der automatischen Verlängerung der Mitgliedschaft haben wir auf den Wunsch vieler Kunden reagiert. So können unsere Teilnehmer ganz komfortabel so lange suchen, bis sie den richtigen Partner gefunden haben. Für eine qualitativ hochwertige, seriöse Partnervermittlung ist die längere Verweildauer unerlässlich. Je länger die Mitgliedschaft, desto größer die Aussichten auf eine erfolgreiche Partnersuche, da ElitePartner Ihnen während dieser Zeit eine Vielzahl potenzieller Partner vorstellen kann, von denen einer wahrscheinlich der Richtige ist. Auf die automatische Verlängerung verweisen wir explizit bei Mitgliedschaftsabschluss. Sämtliche Mitgliedschaftsinformationen, inklusive Kündigungsfrist, können Sie jederzeit in Ihrem Mitgliederbereich einsehen. Bei Fragen zu Ihrem individuellen Profil hilft Ihnen gerne unser Kundenservice unter Kundenservice (at) ElitePartner.de weiter.

G

Gast

Gast
Sorry, aber ich glaube dies steht in den AGB's (im Kleingedruckten). Das nächste mal "wacher" sein - es gibt schlimmeres. M38

M

mola49

Gast
Tja, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil erging mir auch so, ein halbes Jahr Mitgliedschaft verlängerte sich um ein weiteres Jahr, weil ich dachte die Kündigungsfrist wäre gleich lang wie bei einer halbjähren Mitgliedschaft, ist aber leider nicht so, sie verlängert sich. Und ich würde mal kühn behaupten, dass dies vor allem für Elite ein Vorteil ist, ein Schelm wer böses dabei denkt.

Die Hinweise auf die automatische Verlängerung sind wirklich gut sichtbar. Ist genauso wie mit einem Zeitschriftabonnement oder ähnlichem. Und mal ehrlich: Wenn du unzufrieden gewesen wärest, hättest Du bestimmt ans Kündigen gedacht. Partnersuche dauert halt länger als drei Monate. Also viel Erfolg in den nächsten drei Monaten!

Es sind einige Antworten eingegegangen, die individuelle Einzelfälle behandeln. Diese können nicht veröffentlicht werden, weil Sie für die Allgemeinheit nicht von Interesse, bzw. nicht hilfreich für die Beantwortung der gestellten Frage sind. Bei Antworten von registrierten Benutzern haben wir die Möglichkeit Ihnen eine Rückmeldung zu geben. Bei anonymen Beiträgen fehlt diese jedoch. In diesen Fällen freut sich der Kundenservice unter Kundenservice (at) ElitePartner.de über Ihre Anfrage. Bitte haben Sie dafür Verständnis.