G
Gast
Gast
Warum zeigen die Herren keinen Stil, wenn sie von einer Dame angeschrieben werden?
Ich wundere mich manchmal schon sehr über das männliche Publikum hier in E.P. Ich dachte, ich befinde mich in einem elitären Kreis von niveauvollen Menschen. Da überlegt man sich mit viel Herzblut ein nettes ansprechendes Schreiben und keiner der Herren hat es nötig, daraufhin wenigstens eine kurze Absagenachricht (die ja sowieso schon vorgefertigt ist) zu übersenden. Bei ca. 90 % ist dies so. Am Profil kann es eigentlich nicht liegen, das wurde ebenfalls mit viel Liebe zum Detail gefertigt, bin immer noch im besten Alter und glaube auch, eine adrette Erscheinung zu haben. Ferner denke ich, mein Profil alles andere als langweilig gestaltet zu haben. Was bewegt die Herren der Schöpfung - gerade in "diesem Personenpool" - sich so undiszipliniert zu verhalten? Und dabei wollen sie ja so gebildet sein....! Hierzu gehören aber auch Herzensbildung, Höflichkeit und Anstand. Gibt es noch die Männer, die diese Eigenschaften besitzen ...........? Elisabeth, 17.10.2009