G

Gast

Gast

Warum zeigen die Herren keinen Stil, wenn sie von einer Dame angeschrieben werden?

Ich wundere mich manchmal schon sehr über das männliche Publikum hier in E.P. Ich dachte, ich befinde mich in einem elitären Kreis von niveauvollen Menschen. Da überlegt man sich mit viel Herzblut ein nettes ansprechendes Schreiben und keiner der Herren hat es nötig, daraufhin wenigstens eine kurze Absagenachricht (die ja sowieso schon vorgefertigt ist) zu übersenden. Bei ca. 90 % ist dies so. Am Profil kann es eigentlich nicht liegen, das wurde ebenfalls mit viel Liebe zum Detail gefertigt, bin immer noch im besten Alter und glaube auch, eine adrette Erscheinung zu haben. Ferner denke ich, mein Profil alles andere als langweilig gestaltet zu haben. Was bewegt die Herren der Schöpfung - gerade in "diesem Personenpool" - sich so undiszipliniert zu verhalten? Und dabei wollen sie ja so gebildet sein....! Hierzu gehören aber auch Herzensbildung, Höflichkeit und Anstand. Gibt es noch die Männer, die diese Eigenschaften besitzen ...........? Elisabeth, 17.10.2009

G

Gast

Gast
Liebe Elisabeth

Ich verstehe Deine Frage sehr gut, denn mir geht es genau gleich! Ich habe schon so viele lustige, fröhliche und humorvolle Nachrichten verschickt und bekomme nicht einmal eine Antwort. Auch bei mir ist das Profil ausführlich und humorvoll gestaltet.

Ich denke, das ist genau der Punkt! - die Herren merken, dass man nicht oberflächlich ist und einen gewissen Stil erwartet - und das ist eben schon zuviel verlangt! Schade und traurig zugleich!

Ich wünsche Dir alles Liebe für die Zukunft.
Margie/CH

G

Gast

Gast
Liebe Fragestellerin
diese Frage ist hier schon rauf und runter besprochen worden.
Achte einfach auf das rote "P"-Zeichen neben dem Foto des Kontakts, den du anschreibst. Nach meiner Erfahrung, sind nur diese Profile überhaupt angemeldet und können dir auch antworten. Fehlt das Zeichen daneben, handelt es sich um Karteileichen, die deine Anfrage weder lesen, noch beantworten können!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[MOD: Das P-Zeichen sagt lediglich etwas über die Aktivität bzw. den Erfolgsindex eines Mitgliedes aus. Falls es nicht vorhanden ist, heißt das noch lange nicht, dass Du es hier mit einer Karteileiche zu tun hast. Nach 28 Tagen werden Mitglieder, die sich nicht mehr einloggen ohnehin inaktiv gesetzt. Bei Fehlen des P-Symbols kann es lediglich sein, dass sich das betreffende Mitglied in einer Entscheidungsphase befindet und sich momentan nicht so häufig einloggt. Viel Glück!]

G

Gast

Gast
Frauen verhalten sich exakt genauso und sind keinen Deut besser.

Es nervt, daß hier so häufig seitens der Frauen über "die blöden/oberflächlichen/faulen/arroganten/stillosen Männer" hergezogen wird.

Bitte auch mal selbst fragen, inwieweit die eigenen Ansprüche mit dem korrespondieren, wie man sich selbst verhält.

Deine Frage wurde hier schon ziemlich oft diskutiert. Sieh bitte in der Themenliste rechts nach. Hier ist schon mal ein Anfang:

http://www.elitepartner.de/forum/tag/keine-antwort.html

Wenn du darüber hinaus noch Fragen hast, beantworten wir die gerne hier im Forum.

G

Gast

Gast
Nun, vielleicht können einige auch nicht antworten, weil sie kein Premium-Mitglied sind. So wie ich.

G

Gast

Gast
Ich ärgere mich auch über ca 90% der Frauen, die ich anschreibe - weil noch nicht einmal eine Absage kommt. Gelesen wird meine Mail - online sind die Damen auch Tage danach noch. Mit Niveau hat das meiner Meinung nach gar nichts zu tun ! Ich lösche dann nach einigen Tagen die betreffenden Profile für mich. Verärgert bin ich trotzdem über - meiner Meinung nach - diesen schlechten Stil !