ich glaube, ich erwähnte ja bereits, dass wir 16.5 Jahre auch beste Freunde waren, bzw. das in dieser Zeit sich dazu so entwickelt hatte. Sie sagte immer, wie sehr sie mich liebt, ich wichtiger als ihre Mutter und sogar unser gemeinsames Kind wäre. Wow, was kann eine Frau denn bitte besseres sagen? Ich habe sie immer gestärkt, war immer für sie da, das streitet sie bis dato nicht ab. Durch eine Freundin weiss ich, dass sie sagte, dass sie einen gemeinsamen Weg mit mir nicht ausschliessen kann, aber sie jetzt erstmal Ruhe und Abstand braucht. Okay, akzeptiere ich zu 100%. Mir fällt es sehr, sehr schwer, mich nicht zu melden, ich vermisse sie sehr. Nun ratet mal, wer sich in regelmässigen Abständen meldet, telefonisch oder WhatsApp? Warum macht sie das? Einsamkeit? Mir fällt es sowieso schon echt nicht leicht, dann noch sowas. Warum schreibe ich das hier eigentlich alles? Wahrscheinlich tut es einfach nur gut, mit anderen zu "reden". Nur Gott allein weiss, wie es weiter gehen wird und darauf vertraue ich