G

Gast

Gast

Warum zieht es meinen Freund immer wieder zu älteren Frauen?

....ihr werden mich zerfetzen, nach dem was ich über das Fremdgehen gelesen habe in diesem Forum ;-)

Also gut, mein Problem:

Mein Freund hat sich wegen mir von seiner 13 Jahre älteren Freundin getrennt. Kurze Zeit später kamen anonyme SMS auf sein und mein Handy, zwei Monate später bekam ich anonyme Briefe, wo sein Lebenswandel in seinen Beziehungen aufgeführt wurde. Ich hielt dies nicht mehr aus, den Psychostress, merkte das etwas nicht stimmte usw. Ich beendete die Beziehung nach 3 Monaten.
Kurze Zeit später rief mich seine Ex an und erzählte mir, das er mit ihr ´Sex hatte, so ca. 4 wochen nach seinem Auszug bei ihr.

Mhhhmmm.....er gab es zu...sie rief eine Woche später noch mal an und sagte immer wenn ich Nachtschicht hatte, hat er sie besucht..das streitet er wehement ab.
Wir hatten versucht bei NUll anzufangen, weil der ganze Anfang sehr stressig war. Die Ex lässt ihn immer noch nicht in Ruhe...meine Angst..kann er treu sein? Er hat ja seine Ex auch betrogen. Und mein Problem ist, er hatte nur ältere Frauen, ich bin seit seiner Jugendliebe die erste Frau in seinem Alter ( er 33, ich 31)...was will er nun mit einer jüngeren? Die älteren Ladys hatten ihm nicht so viel Stress gemacht wie ich...also warum bleibt er noch bei mir? Obwohl das Thema nicht zur Ruhe kommt....er müsste doch auch die Schn**ze voll haben von meinem rumgezicke oder nicht? Und ich habe ständig das Gefühl mich mit seiner Ex vergleichen zu müssen...

Ich liebe ihn...und ich war immer der Typ Frau, wenn es nicht geht dann ist Feierabend, egal wie lange die Beziehungen liefen! Vorne weg..ich wußte nicht das er eine Freundin hatte, also wir haben uns über I-Net kennengelernt und ich hatte damals jeglichen persönlichen Kontakt vermieden, wollte es einfach nicht. Dann kam es doch mal zu einem Kaffee trinken und da war es schon geschehen um mich. Nach dem wir uns dreimal getroffen hatten, beendete er die Beziehung zu ihr.

G

Gast

Gast
Dir ist echt nicht mehr zu helfen, da du dieses Gezicke anscheinend dringend brauchst zum Leben. Warum beendest du das Ganze nicht sofort und auch konzequent, ohne wenn und aber, ist doch eh zukunftslos? Vermutlich wegen dem spontan fehlendem Sex? Traurig, aber wahr! (m)

G

Gast

Gast
"Was will er nun mit einer Jüngeren"

Vermutlich das einzige, was die älteren ihm nicht bieten können: Eine Familie gründen. Daß Dein Freund nur ältere hatte, kann daran liegen, daß es ihm bei älteren leichter fiel, in eine Beziehung zu kommen. Wissenschaftlich ist nachgewiesen, daß derjenige mit geringerem Marktwert geringere Anspüche stellen muß, um an eine Beziehung zu kommen. Ältere Frauen haben also nicht mehr das Privileg so wählerisch zu sein, wie eine Mitte 20jährige. Genau das kann Dein Freund ausgenutzt haben für eine Beziehung, eher Affäre. Das Verhalten der älteren Damen Dir gegenüber würde ich als gekränkten Stolz bezeichen. Sie wollen Deinen Partner vernichtend treffen und gleichzeitig ihre vermeintlichen Vorzüge gegenüber der Jüngeren (also Dir) darlegen. Du sollst Dich ärgern.

m, 38

G

Gast

Gast
Sorry, aber ich finde die Antwort wenig hilfreich und auch respektlos.

Das Gezicke brauch ich nicht, aber als Frau möchte man Antworten haben oder nicht? Man versucht das mit allen Mitteln.
Zum Thema Spontansex, nette Unterstellung Dannke ! Ich versuche doch nicht an einer Beziehung festzuhalten wegen Spontansex??? Hallo...den kann Man(n) und Frau überall haben....
Aber du klingst auch nach einen sehr frustriertem Mann!
die FS