G
Gast
Gast
Warum Zuschriften von Personen mit anderem sozialen Status?
Ich bin in einer Singlebörse auf Partnersuche. Mein Profil gibt meiner Meinung nach wieder, dass ich einen gewissen Bildungsgrad habe und einen ebensolchen Partner suche. Trotzdem bekomme ich häufig Zuschriften von Männern mit Hauptschulabschluss, Arbeitslosen und Menschen, die kaum einen Satz ohne Rechtschreibfehler schreiben können. Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin nicht arrogant oder herablassend und es sind bestimmt nette Männer darunter, aber geistig passt es in der Regel nicht, die Interessen sind ganz anders und finanziell mithalten können sie natürlich auch nicht mit mir.
Was bewegt solche Männer, Frauen anzuschreiben, die sozial ganz anders gestellt sind? Müssten sie sich nicht eigentlich denken können, dass das nicht passt? Wie reagiert man am besten bei solchen Zuschriften? Man kann doch schlecht zurück schreiben, dass ein LKW Fahrer nicht zu einer Ingenieurin passt. Schließlich will ich auch niemanden verletzen.
Was bewegt solche Männer, Frauen anzuschreiben, die sozial ganz anders gestellt sind? Müssten sie sich nicht eigentlich denken können, dass das nicht passt? Wie reagiert man am besten bei solchen Zuschriften? Man kann doch schlecht zurück schreiben, dass ein LKW Fahrer nicht zu einer Ingenieurin passt. Schließlich will ich auch niemanden verletzen.