An FS:
[mod]
Ich bin hie rmal ganz direkt und ehrlich:
Ich habe Hauptschulabschluss, habe danach Arzthelferin gelernt und mich dann weitergebildet und arbeite als Sekretärin in einem Krankenhaus.
In der Freizeit interessiere ich mich für Reisen, Biologie, Geografie, Geschichte und meine Reisen sind oft, aber nicht immer auch darauf ausgerichtet und ich lese sehr viel. Ich wage also zu behaupten dass viel Allgemeinbildung sowie ein flinkes Köpfchen habe.
Ich würde IN JEDEM FALL gerne einen Ingenieur, Biologen, etc. anschreiben !! Nur keinen Arzt.. Mediziungequatsche habe ich auf Arbeit genug.
Zudem schätze ich meinen Status nicht niedriger oder höher ein als den eines Herrn Ingenieur oder Doktor, ich habe nur einen anderen Beruf, der genauso viel wert ist und viel abverlangt.
ANDERER GRUND:
Ich suche einen Partner und keine neuen Stelle, deswegen finde ich, sollte man auch mal offen sein und ausprobieren. Vielleicht hat der LKW-Fahrer ja Charme, Bildung, und ist genau der Richtige ? Oder vielleicht is jemand, der bei der Stadtverwaltung arbeitet gar kein Langweiler, sondern sucht sich den Kick bei interessanten Dingen in der Freizeit ?
Manchmal bin ich erstaunt, da wo doch viel Bildung und höherer Status sein sollten, treffe ich auf festgefahrene Schemata, Vorurteile und wenig soziale Bildung - das ist die Bildung, welche man nicht aus Büchern lernen kann
w,40