@8: Nein, diese Ansicht "wenn jemand wirklich Interesse hat, dann meldet er sich" ist für EP nicht zutreffend, ausser, Du hast ein Premium-Mitglied angeschrieben und genau das weißt Du ja nicht!
Wenn Du ein Gratismitglied anschreibst, dann kann es ja noch nicht mal LESEN, was Du geschrieben hast, geschweige denn, antworten. Nur wenn es eine Premium-Mitgliedschaft abschliesst, kann es die Nachrichten im Postfach sehen.
Und genau das ist hier ja der Frust, weswegen viele ihre Mitgliedschaft nicht verlängern! Man gibt sich Mühe, schreibt ein individuelles Anschreiben an ein gut passendes Profil und bekommt keinerlei Antwort. Und dann fragt man sich selbstzerfleischend "was mache ich nur falsch, sehe ich so sch... aus, woran liegt es nur, dass der/die mich völlig ignoriert?". Schau Dir doch die Masse der Fragen, die zu diesem Sachverhalt hier veröffentlicht werden an. Das Ganze ist demoralisierend und geht -zumindest bei jemandem, der so sensibel ist, wie ich- richtig aufs Selbstwertgefühl, insbesondere wenn man im Real Life oder anderen Partnerbörsen gegenteilige Erfahrungen macht.
Solange EP diese ungute Praxis nicht ändert, werde ich hier ganz sicher nicht mehr Premium-Mitglied!
w, 49