G
Gast
Gast
Was antworten auf die Frage "Was suchst du?"
Ich als Mann suche einerseits eine feste Beziehung mit der Option auf Familiengründung mit "der richtigen". Andererseits sehe ich eine Online-Singlebörse erstmal nur als Kontaktbörse, als Möglichkeit, mit Frauen in Kontakt zu treten, die mir nett erscheinen und mit denen man sich zunächst nur gut unterhält und evtl. trifft, ohne genau zu wissen, was daraus wird. Ich lege es nicht darauf an, aber wenn die Stimmung entsprechend ist, kann man sich auch recht früh näher kommen und sehen was sich entwickelt, gleichberechtigt auf Augenhöhe.
Nach meinem Eindruck handhaben das viele Frauen auch so. Gleichzeitig habe ich aber auch den Eindruck, dass die Frage "was suchst du" von Seiten der Frau ein Versuch ist, den anderen abzuchecken. ob man quasi nur ein Affairensucher ist bzw. wie ernst man es meint und gleichzeitig, wie man so drauf ist.
Was antwortet man den am besten auf so eine Frage, wenn man einerseits kein Hallodri ist aber andererseits auch nicht total verklemmt, "steif" und konservativ ist?
m
Nach meinem Eindruck handhaben das viele Frauen auch so. Gleichzeitig habe ich aber auch den Eindruck, dass die Frage "was suchst du" von Seiten der Frau ein Versuch ist, den anderen abzuchecken. ob man quasi nur ein Affairensucher ist bzw. wie ernst man es meint und gleichzeitig, wie man so drauf ist.
Was antwortet man den am besten auf so eine Frage, wenn man einerseits kein Hallodri ist aber andererseits auch nicht total verklemmt, "steif" und konservativ ist?
m