G

Gast

Gast
  • #1

Was antworten auf die Frage "Was suchst du?"

Ich als Mann suche einerseits eine feste Beziehung mit der Option auf Familiengründung mit "der richtigen". Andererseits sehe ich eine Online-Singlebörse erstmal nur als Kontaktbörse, als Möglichkeit, mit Frauen in Kontakt zu treten, die mir nett erscheinen und mit denen man sich zunächst nur gut unterhält und evtl. trifft, ohne genau zu wissen, was daraus wird. Ich lege es nicht darauf an, aber wenn die Stimmung entsprechend ist, kann man sich auch recht früh näher kommen und sehen was sich entwickelt, gleichberechtigt auf Augenhöhe.

Nach meinem Eindruck handhaben das viele Frauen auch so. Gleichzeitig habe ich aber auch den Eindruck, dass die Frage "was suchst du" von Seiten der Frau ein Versuch ist, den anderen abzuchecken. ob man quasi nur ein Affairensucher ist bzw. wie ernst man es meint und gleichzeitig, wie man so drauf ist.
Was antwortet man den am besten auf so eine Frage, wenn man einerseits kein Hallodri ist aber andererseits auch nicht total verklemmt, "steif" und konservativ ist?

m
 
G

Gast

Gast
  • #2
Wenn du genau das was du geschrieben hast antwortest, hättest du mein Interesse geweckt. Andere Frauen wollen vielleicht den Teil mit dem recht schnell näherkommen nicht hören, den kannst du evtl. Auslassen.

Viel Erfolg!

W, 43
 
  • #3
Gleichzeitig habe ich aber auch den Eindruck, dass die Frage "was suchst du" von Seiten der Frau ein Versuch ist, den anderen abzuchecken. ob man quasi nur ein Affairensucher ist bzw. wie ernst man es meint und gleichzeitig, wie man so drauf ist.

Also ich finde das richtig und legitim solches VOR einem verlieben EHRLICH abzuklären. Wer nur was lockeres sucht, aus welchen Gründen auch immer, sollte einfach niemanden Vera*** der auf was Langfristiges Verbindliches aus ist und eben nicht erstmal locker schauen will was so geht.

Was antwortet man den am besten auf so eine Frage, wenn man einerseits kein Hallodri ist aber andererseits auch nicht total verklemmt, "steif" und konservativ ist?

Was Antworten? Na die Wahrheit- das was Du hier eben auch geschrieben hast. Und nehm bitte unbedingt Deine Einstellung mit rein dass jemand der nicht gleich in die Kiste will "total verklemmt, steif und konservativ" ist. Das wird dann etliche Damen vor Enttäuschungen bewahren und Dich davor dass Dir dann die Damen die Pest an den Hals wünschen.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Wenn es bei einer Frau so wäre, dass sie Dich für ein Abenteuer reizt, sag´ Ihr genau das, bevor Ihr im Bett landet.
Am besten schreibst Du gleich ins Profil, dass für Dich verschiedene Spielarten der Mann-Frau-Begegnung in Frage kommen. Dann kann sie sich darauf einstellen.
Ich finde es ziemlich unschön, sich als Beziehungssuchenden auszugeben und unter diesem Deckmantel mitzunehmen, was gerade verfügbar wäre.
Männer haben zwar eine eindeutig zweideutige Art, Ihr entsprechendes Interesse zu signalisieren, Wenn ich aber als Frau vorab klar weiß, dass er auch für eine Affäre offen ist, kann ich mich frei dafür oder dagegen entscheiden.
Also zeige auf eine respektvolle Art, was Du von einer Frau willst. Habe bitte die Größe, einen ehrenhaften Korb zu riskieren anstatt Dir einen zweifelhaften Ruf als Schürzenjäger und Herzensbrecher anzuhängen, egal, ob die Frau aus Deinem persönlichen Umfeld stammt oder nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich finde die Frage, die ich auch immer wieder mal gestellt bekomme, schwierig bis unsinnig. Vermutlich suchen die meisten letztendlich (zwischendrin vielleicht mal nicht weil das Gegenüber nicht dauerhaft, aber kurzfristig passt) die Partnerin oder den Partner fürs Leben. Andererseits will ich meine Lebenspläne nicht gleich jeder auf die Nase binden, wenn diese Frage meist als erste gestellt wird. Wenn jemand wirklich nur auf ONS aus ist, wird er/sie die Frage kaum ehrlich beantworten. Beim nächsten Mal werde ich rückfragen, was die Dame denn da eigentlich wissen möchte.

m, 46
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ich, w43, reagiere mittlerweile auf die Frage *Was suchst du* allergisch und diese Männer kommen sofort auf die gesperrt Liste - es riecht so verdammt nach *schnellem Sex* und ekelt mich einfach nur an!

Mal eine Frage hier an Alle: WAS sucht frau wohl in einer Single-Börse? Eben! Für schnelle Geschichte gibt es andere Plattformen!
 
G

Gast

Gast
  • #7
Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich gelegentlich mal jemanden auf die Partnersuchportale verirrt, der auf einer Casual Dating Seite besser aufgehoben wäre. Warum soll man das nicht vorher abklären?
Wer ernsthaft sucht, kann ja sowas antworten wie: ich sehe mich hier um, vielleicht ist ja jemand dabei, der auf meiner Wellenlänge ist.
(unverbindlich bleiben, da man ja nicht weiß ob das Gegenüber der passende Partner ist.
Wenn du auch einer Affäre nicht abgeneigt bist, schreib das dazu.
Wenn du nur eine Affäre willst, schreib, du genießt gerade dein Singleleben und willst dich nicht fix binden.
Klare Ansage, nur so ist das fair. Es gibt bei beiden Geschlechtern für jeden diesbezüglichen Wunsch viele Pendants
 
G

Gast

Gast
  • #8
Und nehm bitte unbedingt Deine Einstellung mit rein dass jemand der nicht gleich in die Kiste will "total verklemmt, steif und konservativ" ist. Das wird dann etliche Damen vor Enttäuschungen bewahren...

Wer schon einmal eine Frau dadurch vergrault hat, daß er den Wunsch nach etwas Langfristigem zu früh äußerte ("jetzt kennt der mich kaum und spricht schon von Beziehung"), wird sich von da an hüten, solche Wunschziele zu offenbaren.

Woran liegt’s? Den meisten Frauen dürfte ein Mann, der zuvorderst den Wunsch nach Dauerbeziehung hat, egal wie gut er die Frau kennt, äußerst suspekt sein. Sie möchte, daß er diesem Wunsch an ihrer Person festmacht. Und dazu muß er sie ja erst einmal kennenlernen.

Leider läuft das nur allzu oft auf verfrühten Sex hinaus, gefolgt von Enttäuschung auf der einen oder anderen Seite, wenn man dann doch nicht auf Dauer zusammenpaßt.

Ich hätte offengestanden Angst, daß die Antwort auf das "was suchst du" die aufkeimende Zuneigung ebenso wegspült wie ein gut gemeinter Wasserschwall den empfindlichen Setzling.
 
  • #9
Ganz einfach: Auf die Frage gibt es eine klare Antwort. Ebenso erwarte ich eine ganz klare und vor allem ehrliche Antwort von meinem Gegenüber.

Wieso sollte Frau damit abschrecken wollen, wenn sie klare Fragen stellt? Weil Männer noch immer in dem Glauben sind, dass Frauen Ja sagen wenn sie Nein meinen und anders herum? Vielleicht sollte das endlich aus den männlichen Köpfen verschwinden. Frauen meinen das, was sie sagen. Punkt. Selbstverständlich wollen wir wissen, woran wir sind. So wie Männer auch.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Weil die Frage "was suchst Du?" so dämlich ist, verdient sie eine Gegenfrage ("Was meinst Du?") oder eine 100% ironische Antwort bspw. "Jemanden hässlichen Untreuen, aber gut im Bett, wo man unverbindlich bleiben kann und nach dem Spaß auch nie wieder an diejenige denkt, weil sie so ... aussieht". Und dann breit grinsen. Und nachscheiben: "Ach so, "reich" habe ich vergessen."

Danach lässt sich dann auch ernsthaft über das Thema sprechen.
Ich mache das jedenfalls so- udn das hat immer (!) funktioniert.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Mal eine Frage hier an Alle: WAS sucht frau wohl in einer Single-Börse? Eben! Für schnelle Geschichte gibt es andere Plattformen!

Eine (rhetorische?) Frage und ein plattes Vorurteil. Ich habe schon mehrere Frauen getroffen, bei denen der klare sexuelle Charakter des Treffens dann sehr direkt kommuniziert wurde. Es gibt wohl auf beiden Seiten Menschen, die "schnelle Geschichten" mitnehmen. Ist auch ok, solange beide das wollen und eine klare Frage oder ein klarer Versuch sind wohl unter erwachsenen Menschen auch kein Problem, wenn eine Absage akzeptiert wird. Die ewiggestrige Darstellung, dass Männer "nur das eine" wollen und Frauen hilflose Opfer sind, finde ich im Zeitalter der Gleichberechtigung nicht mehr zeitgemäß.

m, 46
 
G

Gast

Gast
  • #12
Wenn jemand wirklich nur auf ONS aus ist, wird er/sie die Frage kaum ehrlich beantworten. Beim nächsten Mal werde ich rückfragen, was die Dame denn da eigentlich wissen möchte. m, 46

Das finde ich gut, vielleicht merken die betreffenden Damen dann, dass ihre Frage komisch ankommt.

Ich bin selbst eine Frau und finde die Frage "Was suchst Du" seltsam, denn sie vermiest irgendwie den ersten Kontakt, weil sie etwas Abcheckendes hat. Und letztendlich ist sie auch nicht zielführend, da jemand, der Frauen täuschen will, sich von so einer Frage nicht abhalten lässt.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Ich w 28, stelle diese Frage auch bei Männern, weil ich einfach keine Lust mehr habe die falschen zu daten. Wenn ein Mann nur schnellen Sex will und die Frau ein Beziehungsmensch ist, dann wäre ein Treffen totale Zeitverschwendung für beide, da zwei unterschiedliche Ziele verfolgt werden!

Und es macht schon einen Unterschied wie die Männer darauf antworten. Die einen schreiben ehrlich das sie sich gerne mal wieder verlieben möchten und andere schreiben bin offen für alles usw.

Ich kann nur jedem/jeder raten möglichst vor einem 1. Treffen herauszubekommen ob beide das gleiche Ziel haben und vor allem so clever zu sein und zwischen den Zeilen zu lesen. Es verrät vorab schon extrem viel.
 
  • #14
Wer schon einmal eine Frau dadurch vergrault hat, daß er den Wunsch nach etwas Langfristigem zu früh äußerte ("jetzt kennt der mich kaum und spricht schon von Beziehung"), wird sich von da an hüten, solche Wunschziele zu offenbaren.

Und wie wärs zu sagen "Ich suche keine Affaire sondern eine Beziehung". Das heisst ja noch lange nicht dass es gerade diese Frau ist! Für mich ist diese Frage ALLGEMEIN gedacht. Und da es einfach sehr viele gibt die eben eher was lockeres suchen, auch auf EP, finde ich es nur fair wenn man diese Frage ehrlich beantwortet. Frauen die da erwarten dass Mann bei der Beantwortung dieser Frage NUR Sie meint, aber bitteschön das natürlich nicht zu früh meinen sollte.... die denkt so verquer dass Sie für mich völlig uninteressant wäre.

Gerade der FS hat ja auch nichts gegen eine Affäre wenn's sich denn bei seiner Suche so ergibt. Das ist auch ok, nur teilt halt nicht jede diese Einstellung- und dazu muss Frau nicht prüde oder verklemmt sein.

Mal eine Frage hier an Alle: WAS sucht frau wohl in einer Single-Börse?

Grins, Ihr würdet staunen... Nicht jede eine Dauerhafte Liebe. Das geht in der tat von Affäre über eine Beziehung die zwar exclusiv aber bitte nicht zu nahe sein soll bin hin zur totalen Verschmelzung der Partner.

Also nicht nur um die Frage Beziehung oder Affäre.

Natürlich nix für ein erstes Date, aber wenn man sich etwas besser kennengelernt hat und es Ernst wird ist diese Frage mehr als angebracht. Würde die jeder stellen gäbs weniger Missverständnisse.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Wenn Mann mich fragt: die Wahrheit, nichts als die Wahrheit - dass ich einen Partner für den Rest meines Lebens suche und in jeden Kontakt reingehe, herauszufinden, ob dieser Mann es sein könnte. Anderes Interesse haben ich nicht in einer SB - für Freundschaft und Hobby gibt es andere Plattformen.

Das schreckt schon mal ganz viele Männer ab, zumal ich das auch so lebe. Der Fokus liegt auf dem kennenlernen. Es ist zeitintensiv, sich oft zu treffen und auch den sozialen Kontext des anderen kennenzulernen (Freunde, Familie), nicht nur darüber was erzählt zu bekommen.
Ich schaue lieber hin und erlebe den anderen, als dass ich mich in 2er-Dates volltexten lasse. Damit habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Wahrheitsquote liegt bei vielen 50+ Männern ungefähr auf der Nulllinie, vermutlich bei Frauen auch, aber das habe ich nicht erlebt, weil ich keine Frauen date.

Ich selber stelle die Frage garnicht, weil ohnehin zu viel gelogen wird, sondern versuche es durch die Art des Interagierens herauszufinden. Das gilt für viele andere Dinge auch.
Z.B. traf ich mal einen Mann, der immer einen schwarzen X5 in Topausstattung fuhr - leider mit dem Ortskennzeichen einer bekannten Autovermietung (knapp neben seinem Wohnort) und jeweils unterschiedlichem Nummernschild. Ich habe einen Blick fürs Detail und merke sowas. Ich habe selber kein Auto, weil ich in der Stadt wohne. Ich brauche auch keinen Mann mit Luxuslimousine, sondern einen Mann, der in den wichtigen Dingen die Wahrheit sagt.
Was soll ich so einen Mann zu wichtigen Fragestellungen, wie zur Beziehungsart fragen, wenn er schon in solchen Trivialitäten lügt. Die Frage ist überflüssig, man muss es herausfinden.
 
G

Gast

Gast
  • #16
Seltsam, mich hat noch nie ein Mann gefragt, was ich suche und ich auch noch keinen.

Ich dachte, es sei selbstverständlich, dass Leute, die sich auf einem seriösen Partnerportal angemeldet habe, grundsätzlich eine Beziehung suchen.
Was natürlich nicht heißt, dass jeder Mann, den ich treffe, dafür in Frage kommt und ich für jeden.

Jedenfalls würde ich hier niemandem den Wunsch nach einem ONS unterstellen.

Vielleicht passiert das dem ein oder anderen, aber geplant hat er es wohl nicht.
Dafür gibt es anderes, z.B. poppen.de ( darf man das hier sagen ? ) Hahahha, krass, nicht ? Der Name ist wohl Programm.

Naja, vielleicht gibt es auch hier Männer, die Frauen vera... wollen, aber das werden sie auf die Frage 'was suchst du hier ? ' wohl kaum sagen.

w 46
 
G

Gast

Gast
  • #17
Meine Meinung, dass wer diese Frage zu ernst nimmt, sich gleich angegriffen oder entlarvt fühlt, verbissen oder gar ängstlich antwortet: kann mir nur Recht sein. Dann weiss ich woran ich bin.
Ich frage das ganz gerne mal, einfach um die Reaktion zu sehen.
Gab schon Männer, die mir ganz unverblümt sagten, dass sie eine Affäre wollen;
Gab schon Männer die es lässig nahmen á la "wird man sehen was aus uns werden kann".
Und ja, tief in seinem Inneren, genau wie es #4 beschreibt, sucht wohl jeder Mensch jemanden der (vielleicht für immer) zu einem passt. Egal wie verquer man ist. ;-)
w38
 
  • #18
Ich schließe mich Gast #14 an, ganz einfach die Wahrheit. Auch ich gehe davon aus daß man bei einer seriöse Partnervermittlung wie EP (Das Wort Singlebörse mag ich nicht so) auf der Suche nach einer Beziehung ist. Das muß nicht direkt Heirat und Kinder bedeuten, das kann auch eine Fernbeziehung sein, oder eine Beziehung, wo man trotzdem getrennte Wohnungen hat. Wenn ein Mann nur ein schnelles Abenteuer und Sex sucht, würde ich erwarten, daß er sich bei andere Portale anmeldet, die gibt es ja, dafür sind die da.

Ich wollte zum Beispiel nie Kinder haben, das Thema habe ich immer relativ schnell angesprochen, weil ich nicht meine und seine Zeit verschwenden wollte. Die Aussage „Kinderwunsch mit der richtige Frau“, habe ich nie so richtig verstanden. Obwohl ich selber keine Kinder will, ist das für mich doch wohl eine Selbstverständlichkeit, daß man nur mit dem richtigen Partner kinder will. Ich will ja auch nur mit dem richtigen Mann eine Beziehung. Ich frage mich dann schon ob der Mann einen aufrichtigen Kinderwunsch hat oder nicht. Aber das ist nur so eine Beobachtung von mir.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Lieber M

auf die (ehrlich gestellte) Frage sollte auch immer eine ehrliche Antwort erfolgen:

A. Ich weiss selbst nicht was ich will aber ich finde dich gut und bin selbst ganz platt.
B. ich weiss sehr wohl was ich will, nämlich 1) , 2) und 3)
C. Flaneur/Flaneuse: Ich habe nur mal so geschaut ...
D. Ich suche eine Affäre.
E. Ich möchte heiraten /eine Lebensgemeinschaft führen.
F. Ich möchte bald eine Familie und suche daher einen passenden Partner dafür.

Ich finde die Leute die nur ein bisschen Bewegung auf der Matratze haben wollen sollten
sich outen und auf andere Plattformen verlegen: es gibt mittlerweile so viele "Angebote"
dass es nur verwirrt wenn diese Personen behaupten sie wären auf Beziehung aus obwohl das niemals Teil des Vorhabens war.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Und wie wärs zu sagen "Ich suche keine Affaire sondern eine Beziehung".

und zum zweitem mal heute muss ich Kalle recht geben - wenn du es wirklich suchst dann sag es auch so .....

aber wenn du so sagst wie du beschreibst - verstehe ich als Frau - aha, der nimmt alles was kommt, und lässt nichts liegen - will Beziehung aber ne Möglichkeit nach lockerem Sex usw lässt nie ausbleiben ....

und wenn eine Frau ein mal auf solchen Typ Männer schon reingefallen - die nie genau was geantwortet sondern - alles kann, nichts muss - da lasse ich dich liegen ohne jegliche weitere Schritte, da es mir nicht Wert wäre ... und verpasste Chancen wird hier nie geben ....

Und meine Erfahrung - ein Mann, der sagt : schauen wir mal was da raus wird - oder ja suche im Prinzip Beziehung aber ne Chance für ne Affäre oder einmal Sex werde nicht verpassen - die alle Männer wollen nur EINS - unverbindlichen Sex ....

Ein Mann, der nicht genau weiss - was er will - ist kein Mann, sondern eine "Wanderhurre" (Satire)

w,
 
G

Gast

Gast
  • #21
Ganz ehrlich, die Frage "Was suchst Du?" ist dämlich. Denn egal was der Mann sucht, es kommt doch darauf an, was er in der Fragestellerin findet.

Ich hätte gerne eine Beziehung, bin aber auch Affären nicht abgeneigt, warum sollte ich auf Spaß etc. verzichten, bis Mr. Right in mein Leben tritt? Wofür mein Gegenüber in Frage kommt (und ob überhaupt) weiß ich doch erst, wenn ich diese Person kennen gelernt habe.

Sollte mich jemand wegen dieser Einstellung für eine Schlampe halten und verurteilen hat dieser Mensch wohl eine so andere Lebenseinstellung, dass er sowieso nicht für eine Beziehung/Affäre/Freundschaft in Frage kommen würde.

Ich finde, man kann durchaus antworten, dass man eine Beziehung sucht (ist ja wahr). Stellen sich die Gefühle nicht ein sollte man aber ganz ehrlich sein!

w37
 
G

Gast

Gast
  • #22
Ich w 28, stelle diese Frage auch bei Männern, weil ich einfach keine Lust mehr habe die falschen zu daten. Wenn ein Mann nur schnellen Sex will und die Frau ein Beziehungsmensch ist, dann wäre ein Treffen totale Zeitverschwendung für beide, da zwei unterschiedliche Ziele verfolgt werden!

Ich (ernsthafte Ziele) würde Dir antworten, dass ich mich hier umsehe und eher unverbindliche Ziele beschreiben, weil ich nicht mit der Tür ins Haus fallen will und die Frage auch sehr persönlich finde. Derjenige, der auf ONS aus ist, wird sicher von 50-jähriger Ehe schreiben.
Abgesehen davon ergibt sich das, was dann beim ersten Treffen passiert, zwischen zwei Menschen. Ich finde es mittlerweile wirklich lächerlich, dass hier immer so geschrieben wird, als würden alle Männer schon halb ausgezogen zum ersten Treffen erscheinen. Es ist eine Minderheit ebenso wie die mittlerweile zwei Frauen, die genau mit diesem Ziel zu Treffen mit mir erschienen sind. Erwachsene Menschen können dann ja oder nein sagen und gut ist es.

m, 46
 
G

Gast

Gast
  • #23
Ich dachte, es sei selbstverständlich, dass Leute, die sich auf einem seriösen Partnerportal angemeldet habe, grundsätzlich eine Beziehung suchen.

Eben. Deshalb muß die Frage eigentlich nicht gestellt werden bzw. bringt ein unangemessenes Mißtrauen in die Sache. Zumal jemand, der auf einem Partnerportal nach Affären Ausschau hält, ja wohl kaum ehrlich antworten würde. Unausweichliches Resultat: man ist so schlau wie vorher und hat zudem eine unnötige Distanz geschaffen.

Auch ist die Frage, wenn man sie denn stellt, gar nicht so leicht zu beantworten, denn man sucht ja nicht "irgendeine" Beziehung, sondern die passende Wellenlänge. Also etwas, das sich gar nicht so ohne weiteres beschreiben läßt. Ich zum Beispiel suche eine Frau, die bei "Frauenschuh" nicht an Shopping denkt, sondern an lichte Buchenwälder.
 
G

Gast

Gast
  • #24
Wenn die Antwort auf die Frage lautet "feste Beziehung" hat das sowieso kaum eine Bedeutung, weil man nie weiss, wie lange er oder sie die Probephase ansetzt und wie schnell sich er oder sie jemand anderes für eine feste Beziehung sucht.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Ganz ehrlich, die Frage "Was suchst Du?" ist dämlich.

Hier der FS. Also ich finde, wenn man alle aussortiert, die irgendwie komische Fragen stellen, kommt man auch nicht weiter. Ich habe eine kürzlich geschiedene Frau Anfang 30 kennengelernt, die recht früh geheiratet hatte und wo die Ehe halt nicht geklappt hat, ähnlich wie bei mir, und die selbst noch unsicher war, wie es mit ihrem Leben weitergeht, und habe wahrheitsgemäß geantwortet, ich suche die "Liebe für´s Leben mit Familie etc.". Das war der Frau zu viel, die wollte erstmal nur lockeres Kennenlernen ohne das ganze andere. Ich fand die Frau so interessant, dass ich mir alles mögliche mit ihr hätte vorstellen können von reiner Freundschaft bis was auch immer. Andererseits laufe ich aber niemandem hinterher. Finde es halt auch doof, ein Kennenlernen zu überfrachten mit irgendwelchen Zukunftsvorstellungen, wo man sich kaum kennt.
 
G

Gast

Gast
  • #26
Hallo Gemeinde

ich wurde von einem lieben Mann gleich beim ersten Treff gefragt ob ich denn auch
wieder eine feste Beziehung suche. Da ich nicht in der Ecke der Unverbindlichkeit
landen wollte sagte ich wahrheitsgemäß "ja das ist mein Wunsch". Aber Wunsch ist das eine, ob es mit ihm dann geht ist das andere.

Beim zweiten Treff erfuhr ich die ganze Leidensgeschichte. Und wieso die Frau weg ist.
Klar wurde : er sucht Ersatz.

Ich ging darauf etwas in Deckung. Er wollte stundenlange Telefonate (nicht meine Sache).
Schliesslich stellte er schon Überlegungen an was er seiner Tochter vererbt und wieso er
dann die grössere Wohnung halten will - ich müsste natürlich (! ) zu ihm ziehen...
An der ernsthaften Absicht bestand nun kein Zweifel, aber das ging mir alles viel zu flott.
In der Kennenlernphase kan niemand mit Gewissheit sagen was genau das werden wird.
Man kann sich nur versprechen fair zu sein. Ich mache keine 5-Jahrpläne beim ersten Date.
 
G

Gast

Gast
  • #27
Hallo FS

Ich würde so antworten das ich Grundsätzlich eine Partnerin suche..aber ob es bist wird erst eine kennenlernphase zeigen..

Nur die kann zeigen wohin der Weg geht..Vorher abmachen geht ja gar nicht..

Ausserdem glaube ich nicht das eine Single einem fremden glaubt wenn er sagt:

Ich suche keine Affäire ich suche was festes..

Das sagen einfach zuviele um Eintritt in Ihre Türe zu bekommen..

Frauen machen sich ein Bild von dir , hören dabei auf ihr "Bauchgefühl" und glauben dann was sie glauben wollen..egal was Du vorher sagst..

m47

m47
 
Top