Was bedeuten seine Gesten? "Liebe" auf den ersten Blick?
Hallo! Meine Frage richtet sich vor allem die Männer. Ich befinde mich gerade in der Phase vor dem ersten Date, welches bald stattfindet. Da er in meiner Nachbarschaft wohnt, habe ich ihn schon mehrmals vor unserem offiziellen ersten Date gesehen. Ich mag nicht so sehr ausschweifen, aber möchte euch gern befragen zu folgenden Gesten: als wir uns das erste Mal auf der Straße gesehen haben, nachdem ich Kontakt zu ihm aufgenommen hab (ich hab seine Nummer bekommen), hat er mir einen Kuss auf die Wange zur Begrüßung gegeben Wir hatten zuvor telefoniert und es harmonierte einfach nur ungemein, als wäre da so etwas wie "Seelenverwandtschaft", was nach der kurzen Zeit natürlich noch nicht erkennbar ist, aber wir gefielen uns am Telefon und haben unkonventionelle Interessen, die wir teilen. Wir unternahmen einen spontanen 10 minütigen Spaziergang um den Block und beim Abschied haben wir uns so tief in die Augen geschaut, uns angestrahlt und geküsst. Wir kannten uns lediglich vom Telefonat und vom kurzen Spaziergang. Es war so zärtlich und liebevoll, er hat dabei mein Auge, meine Stirn und meinen Kopf geküsst. Ist das bloß Attraktivität oder hat es bei ihm schon so gefunkt? Am Ende kann nur er mir das sagen, aber ich würd gern vorab mal eure Einschätzung hören... Ich bin irgendwie jetzt schon hin und weg, bevor das erste Date überhaupt stattgefunden hat, aber möchte mich auch nicht hineinsteigern. Danke Euch!