G

Gast

Gast

Was bedeutet das?

Ich hatte gestern das 5. Date mit demselben Mann, wir verstehen uns super und ich würde gerne mehr Zeit mit Ihm verbringen. Er ist gerade bei einer Hochzeit, ich habe von Ihm heute noch nichts gehört, bis eben, da kam per SMS, haltet Euch fest: Alles ok? Hallo? War die SMS für mich? Super, das kann man fragen, wenn man 10 Jahre verheiratet ist und sich gestritten hat, aber doch nicht, wenn man sich frisch verliebt hat? Bin ich total bescheuert, oder seht Ihr das ähnlich? Bitte haltet mich jetzt nicht für übertrieben, ich sehe das jetzt nicht so eng, vielleicht bin ich auch nur enttäuscht, weil ich mir erhofft habe, dass er mir sagt, wie schön es gestern war oder das er sich auf Montag freut, oder oder oder... schnief

G

Gast

Gast
vielleicht hat er ja genau wie du darauf gewartet, eine nachricht zu erhalten wie du das gestrige treffen gefunden hast. vorsichtig fragt er nun, ob alles ok ist.

G

Gast

Gast
Also ehrlich gesagt fände ich es nicht so dramatisch, wenn ich die Frage gestellt bekäme.

"Alles ok" kann alles bedeuten, ich würde mir keinen Kopf machen, mich darüber freuen, dass er trotz "Freizeitstress" an mich denkt und gespannt dem Montag entgegen fiebern.

"Alles ok" hat mich ein Mann mal gefragt, als ich länger nichts habe von mir hören lassen. Er wollte damit wohl eher verklausiert fragen, ob ich beleidigt bin, mich distanziert habe oder es sonstigen Grund zur Sorge gibt, weil ich mich nicht melde.

Vielleicht wundert er sich einfach, dass er den ganzen Tag noch nichts von dir gehört hat?

G

Gast

Gast
Fragestellerin: Ja das kann sein, habe ihm mit einem "Ja" geantwortet, weil mir dazu echt nicht mehr eingefallen ist, darauf schrieb er: gut, muss ich mir keine Gedanken machen? Er wäre gerade ein bißchen verwirrt?!

Hmm ich meine was erwartet er von einer Ja/Nein Frage? Das ist ein typisches Sender/ Empfänger Problem *g*

G

Gast

Gast
Du solltest antworten: "Alles kaykay." SO spricht man doch in eurem Alter.

G

Gast

Gast
Meine Güte, hast du Probleme.

Freu dich doch einfach..... - siehe Antworterin 2, er denkt an dich! Das ist doch die Hauptsache!

Klar, im Verknallt-Sein, da will man viel Rückbestätigung, sich viel treffen wollen usw., nur, er hat auch ein Leben, ein Freizeitverhalten.

Wär es dir lieber gewesen, er hätte sich den ganzen Abend nicht gemeldet?? Hättest 100 pro auch deshalb dir Gedanken gemacht.

Das ist eben das Verunsichertsein, am Anfang.

Also sieh es locker, freu dich, und meld dich auch mal. ;-)

Am besten mal anrufen, SMS , da gibt es oft Missverständnisse... siehe dein Thread!

Gruss
(Single, die sich auch über "sowas kurzes" freuen würde!)

G

Gast

Gast
Schreib ihm beim nächsten Mal vielleicht doch eine etwas ausführlichere SMS. "Verwirrt" bedeutet vermutlich: Was macht sie jetzt, wo ist sie etc.? und zeigt, dass er dich im Kopf hatte und nicht die Feier. Freu dich auf date 6 und genieße es! Toi toi toi

G

Gast

Gast
Mach so weiter, und du vergraulst ihn. Ganz ehrlich, der Mann ist auf einer Hochzeit, feiert mit seinen Freunden und amüsiert sich. Was erwartest du eigentlich? Wenn ich du gewesen wäre, hätte ich ihm schon vormittags eine nette SMS geschickt und ihm einen wunderschönen Tag gewünscht. Gewöhn dir gar nicht erst an, non-stop auf leidenschaftliche messages zu warten ,das geht garantiert in die Hose. Männer können zwischendurch fantastisch abtauchen und meinen es absolut nicht böse, wenn sie sich zwischendurch nicht melden. Also, locker bleiben und sich selbst mal wieder amüsieren anstatt auf dem Sofa zu sitzen und zu grübeln. Hast du nichts besseres zu tun?
Kleiner Tip von mir: bleib cool und lieb-zurückhaltend. Schreibe nicht zu viele süße SMSen am Tag, sonst wird das ganze schnell inflationär und langweilig.
Viel Spass beim nächsten Date.

Ich finde es nett, dass er sich überhaupt gemeldet hat. Legst Du jedes Wort auf die Goldwaage? Wieso verabredet Ihr Euch nicht einfach und wartet dann bis dahin? Man kann auch wirklich übertreiben. Auf diese Art wirst Du einen Mann schnell vergraulen.

G

Gast

Gast
Ich (m) würde mich freuen, dass man mitten in einer Veranstaltung an mich denkt. Selber bin ich, was SMS betrifft, sehr schreibfaul. Und würde gerne alles mit Ja oder Nein beantworten - d.h. so kurz wie möglich. Das hat aber nichts mit meiner Gemütslage oder meinen Gefühlen zu tun. Also, nicht überbewerten!